Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hätte gerne von Ihnen ein paar Stellungnahmen, wie Sie die derzeitige innen- und außenpolitische Situation behandeln würden und werde davon ableiten, ob ich der Demokratischen Partei beitrete. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich bin mir sicher, Mr. Monroe der ein anderer Vertreter der Partei wird Sie in Bälde kontaktieren und Fragen beantworten. Bis dahin empfehle ich Ihnen folgende Lektüre!


    Thank you, Ms Clarke.


    Darf ich davon ableitend folgende Schlüsse für die aktuelle Politik ziehen:


    1. Sie hätten in Irkannin oder so interveniert und die menschenrechtsunwürdige Politik beendet?
    2. Sie würden mehr für die Drogenbekämpfung tun?
    3. Sie würden eine gesetzliche Gesundheitsversorgung etablieren?
    4. Sie würden Stammzellenforschung legitimieren?

  • Mr. Aspertine,


    vielen Dank für Ihr Interesse. Als Vorsitzender der demokratischen Kongressfraktion ist es mir eine Freude, politikinteressierten jungen Menschen weiterhelfen zu können.


    Zitat

    1. Sie hätten in Irkannin oder so interveniert und die menschenrechtsunwürdige Politik beendet?


    Prinzipiell ja. Die Durchsetzung der Ideale der Vereinigten Staaten zum Wohle aller Menschen ist unser Ziel. Allerdings lassen wir dabei die Sicherheit der USA nicht außer Acht. Eine genaue Abwägung der Interessen ist notwendig.


    Zitat

    2. Sie würden mehr für die Drogenbekämpfung tun?


    Der illegale Drogenhandel und das daraus resultierende Unglück für die Menschen sind in der Tat ein Problem, gegen das die DP kämpfen will.


    Zitat

    3. Sie würden eine gesetzliche Gesundheitsversorgung etablieren?


    Es gehört zu den Vorstellung eines Social Security Systems, dass jeder Mensch Anspruch auf eine angemessene Gesundheitsversorgung hat. Ob dazu eine gesetzliche Krankenkasse gehört oder nicht, ist zu klären - hier gehen auch innerparteilich die Meinungen auseinander.


    Zitat

    4. Sie würden Stammzellenforschung legitimieren?


    Die Stammzellenforschung kann einen wertvollen Beitrag zur Bekämpfung von Krankheiten und Gebrechen leisten. Eine genaue Abwägung, was ethisch vertretbar ist und was nicht, ist bei diesem heiklen Thema dennoch vonnöten.

  • Vier Fragen, vier schwammige, nichtssagende Antworten.


    Wie genau hätte man denn bezüglich Irkanien nach Meinung der Demokraten vorgehen sollen?
    Wie wollen Sie den illegalen Drogenhandel bekämpfen?
    Was ist denn die Mehrheitsmeinung innerhalb der Demokratischen Partei bezüglich einer gesetzlichen Krankenversicherung?
    Wo liegen für Sie die "ethischen Grenzen" bei der Stammzellenforschung? Was sollte erlaubt, was verboten sein?


    Ich denke, wenn Sie diese Fragen etwas konkreter beantworten würden, wäre Mr. Aspertine mehr geholfen.

  • Zitat

    Original von Clyde Coleman
    Vier Fragen, vier schwammige, nichtssagende Antworten.


    Schön, dass Sie sich zwar nicht die Zeit nehmen, sich mit der Fülle der Meinung innerhalb der Parteien auseinanderzusetzen, aber zumindest Ihre eigene Meinung in unserem Foyer kundzutun. Sie sind eingeladen, diese Praxis weiterzuführen.


    Zitat

    Wie genau hätte man denn bezüglich Irkanien nach Meinung der Demokraten vorgehen sollen?


    Lägen mir die entsprechenden Geheimdienstberichte vor, dann könnte ich Ihnen diese Frage sicher beantworten. So kann ich Ihnen nur sagen, wie ich aus Prinzip handeln würde.


    Zitat

    Wie wollen Sie den illegalen Drogenhandel bekämpfen?


    Dass die Meinungen bezüglich der Definition von "illegalem Drogenhandel" innerhalb der DP auseinandergehen, können Sie leicht feststellen, wenn Sie sich die Rauschmittelgesetzgebung von Freeland ansehen, deren liberale Auslegung ein Großteil der Parteimitglieder nicht teilt. Eine einheitliche Position zu dieser Frage zu finden ist daher schwierig, zumal diese Aufgabe den Bundesstaaten obliegt, weshalb es auch die DP den Regionalverbänden überlässt, wie mit dieser Frage umgegangen wird.


    Zitat

    Was ist denn die Mehrheitsmeinung innerhalb der Demokratischen Partei bezüglich einer gesetzlichen Krankenversicherung?


    Ich habe keine Statistik vorliegen, will aber behaupten, dass die Mehrheit der Demokraten sich für eine gesetzliche Krankenkasse aussprechen würde.


    Zitat

    Wo liegen für Sie die "ethischen Grenzen" bei der Stammzellenforschung? Was sollte erlaubt, was verboten sein?


    Die Frage ist, ab wann ein Wesen als Mensch gilt. Bestimmte Republikaner siedeln diese Frage beim Morden und Nicht-Morden an. Ich würde eher behaupten, dass einzelne Zellen, mögen aus ihnen auch jegliche Arten von menschlichen Zellen entstehen, kaum einen Menschen darstellen können. Deshalb ist die Forschung an Stammzellen zu legalisieren.


    Zitat

    Ich denke, wenn Sie diese Fragen etwas konkreter beantworten würden, wäre Mr. Aspertine mehr geholfen.


    Ich denke, wenn Sie Mr. Aspertine die Äußerung seiner Meinung selbst überlassen würden, wäre er darüber sehr glücklich.

  • Ich danke Ihnen sehr für die Beantwortung, Sie haben mir weitergeholfen. Mir ist durchaus klar,dass einige Punkte vage bleiben werden, schließlich sind Parteien heterogene Gruppen.

  • Wir meine Position als Governor von Freeland kann ich nur sagen, dass ich die Ansicht vertrete, dass man klar zwischen synthetischen, halb-synthetischen und "natürlichen" Drogen unterscheiden sollte. Die Legalisierung von Cannabis in Freeland hat ihre Gründe. Hier scheint es z.B. vorallem Erfolge zu geben. Durch die Legalisierung und Kontrolle des Konsums konnten wir dem organisierten Drogenverbrechen präventiv entgegenwirken.

  • Senator Witfield, Sie brauchen gar nicht missbilligend den Kopf schütteln: Ihren Wahlergebnissen nach zu urteilen sollten Sie sich lieber in Ihrer Parteizentrale engagieren, als in unserer abzuhängen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Danke, dass Sie das auch so sehen, aber wer nur kopfschüttelnd vor sich hinschweigt mit dem kann ich sowieso kein Gespräch führen. ;)


    Gibt es Fragen, die Ihnen besonders auf der Seele brennen?

  • Zitat
    Handlung

    Schüttelt den Kopf, dass der Präsident sich von wichtigen Dingen - wie der Amtsführung - so einfach ablenken lässt.



    Da hat jemand wohl soviel Frust, dass es für die Hallen des Kongresses alleine nicht reicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!