Secretary of Defence - November 2009

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 10th of November 2009



    Honorable Senators,


    der President of the United States, Mr. Richard D. Templeton, hat


    Mr. John Hadley


    als


    Secretary of Defence


    vorgeschlagen.



    Aus diesem Grund findet ein Hearing statt,
    welches vorerst bis Thursday, the 12th of November, 2oo9 dauert.


    Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann dabei entfallen.



    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.



    signed,



    [J.Fillmore]
    The Vice President of the Congress

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Mr President,
    ich habe keinerlei Fragen an Mr Hadley.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Deputy Secretary, vielen Dank, dass Sie vor dieser Kammer erscheinen.


    1. Wo sehen Sie die derzeit akuten internationalen Schauplätze militärischen Interesses?


    2. Wie sehen sie den Zustand des astorischen Militärs? Was könnte man noch verbessern?


    3. Sind Sie zufrieden mit der Position, die die Vereinigten Staaten derzeit auf dem internationalen Ranking, auch in Bezug auf den Status unserer Streitkräfte gesehen, einnehmen? Warum sind Sie zufrieden oder unzufrieden?


    4. Sie sind Navy-Offizier. Werden Sie diese Truppengattung bei Ihrer Arbeit bevorzugt behandeln?


    5. Welchen Stellenwert messen Sie Ihrer künftigen Arbeit zu?


    6. Welche sind die drängensten Aufgaben im DoD für die kommenden Monate?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Mr President,
    wie verfahren wir nun?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 13th of November, 2009



    Honorable Senators,


    wir verfahren gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d).


    Das heißt, das Hearing wird um 72 Stunden verlängert, ab dem Zeitpunkt, an dem Mr. Hadley das erste Mal auf die Fragen eingeht.


    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

  • *so* sry, I-Net probleme*so*


    Ms. Senator Cunningham, geerne Beantworte ich Ihnen Ihre Fragen


    Zitat

    1. Wo sehen Sie die derzeit akuten internationalen Schauplätze militärischen Interesses?


    Die akutesten militäischen Schauplätze sehe ich zur Zeit im Raum südlich von Astor, da dort einige aggressive und expansionistische Staaten beheimatet sind.


    Auch die gegenwärtige Lage in Antica


    Zitat

    2. Wie sehen sie den Zustand des astorischen Militärs? Was könnte man noch verbessern?


    Ich bin mit den Zustand unseres Militärs sehr zu Frieden, denn noch sollte das Militär auch weiterhin sein Augenmerk auf die ständige technologische Weiterentwickung, damit die US Streitkräfte auch weiterhin ihre Aufgaben so gut wie bisher ausführen können.


    Zitat

    3. Sind Sie zufrieden mit der Position, die die Vereinigten Staaten derzeit auf dem internationalen Ranking, auch in Bezug auf den Status unserer Streitkräfte gesehen, einnehmen? Warum sind Sie zufrieden oder unzufrieden?


    Ich bin mit der Position, die von den Vereigigten Staaten von Astor eigenommen wird, durchaus zufrieden. Ich bin mit ihr zufrieden, da sie zeigt das unsere Militär so stark ist, dass kein ausländischer Argessor es wagen würde uns zu atakieren.


    Zitat

    4. Sie sind Navy-Offizier. Werden Sie diese Truppengattung bei Ihrer Arbeit bevorzugt behandeln?


    Nein, als Secretary of Defense ist meine Aufgabe mich um das gesammte Militär zu kümmern nicht nur um eine bestimmte Truppengattung.


    Zitat

    5. Welchen Stellenwert messen Sie Ihrer künftigen Arbeit zu?


    Ich messe meiner Arbeit einen hohen Stellenwert bei, da sie sich mit unserer nationalen Sicherheit befasst. Sehen Sie, ich habe mein Leben in den Dienst der Verteidigung unseres Landes gestellt und diese werde ich auch in dieser zivilen Position tun.



    Zitat

    6. Welche sind die drängensten Aufgaben im DoD für die kommenden Monate?


    Ich dringensten Aufgaben des Department of Defense werden, zum Beispiel die Schaffung der Einsatzregeln für Nuklearwaffen, die Reformation der Joint Military Academy aber auch die Einsetzung eines JAG sein.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

    2 Mal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Die akutesten militäischen Schauplätze sehe ich zur Zeit im Raum südlich von Astor, da dort einige aggressive und expansionistische Staaten beheimatet sind.


    Welche Staaten sind das?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham


    Welche Staaten sind das?


    Zum Bespiel Irkanien und Aurora

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Wie gesagt, es kommt auf unsere militärische Presänz an, unsere Streikräte müssen so star stark sein das eine feindliche Macht es nie wagen würde uns oder unsere Verbündeten anzugreiffen

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Mr President,
    Mr Hadley, ich hätte dann doch eine Frage:
    Wie kommt es, dass das Department of STate um Ausgleich bemüht ist, sie aber Irkanien als aggressive und expansionistisch bezeichen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Wie gesagt, es kommt auf unsere militärische Presänz an, unsere Streikräte müssen so star stark sein das eine feindliche Macht es nie wagen würde uns oder unsere Verbündeten anzugreiffen


    Mr. Deputy Secretary, könnten Sie das etwas konkreter formulieren? Haben Sie schon Pläne?

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Mr President,
    Mr Hadley, ich hätte dann doch eine Frage:
    Wie kommt es, dass das Department of STate um Ausgleich bemüht ist, sie aber Irkanien als aggressive und expansionistisch bezeichen?


    Man sieht Irakaniens Haltung an der Einverleibung Aquilas

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Mr. Deputy Secretary, könnten Sie das etwas konkreter formulieren? Haben Sie schon Pläne?


    Mr. Senator es sind bereits einige Dinge geplant

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Mr President,


    ich bitte Senator Hodges Abstand von seiner Frage zu nehmen.
    Der Senat tagt öffentlich und dies ist der falsche Ort, um über sicherheitspolitische Zukunftsmusik zu sprechen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Speaker!


    Ich erwarte nicht, dass mir das sicherheitspolitische Konzept der Administration - sofern es denn eines gibt - in all seinen Details offengelegt wird. Ich verlange aber dennoch, dass mir der Kandidat, dessen Personalie ich ja durch meine Zustimmung unterstützen soll, in Grundzügen erläutert, wie es denn in Astor weitergehen soll. Eine Antwort hierauf lässt sich sicherlich ausführlicher und konkreter formulieren als so:


    Zitat

    Mr. Senator es sind bereits einige Dinge geplant


    Und zwar ohne dabei die Strafgesetze zu verletzen. Dafür müsste man sich natürlich ein paar Minuten Zeit für die Beantwortung einer Frage nehmen.

  • Mr. Speaker,


    ich weise den Senator von Freeland darauf hin dass Deputy Secretary Hadley für eine wahrheitsgemäße Beantwortung der Frage nach konkreten Planungen Kabinettsinterna weitergeben müsste. Dass dies nicht rechtens ist ist dem Senator von Freeland sicher bekannt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!