[Wahlkampf] "Democrats Party"

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • *Am Sonntag, den 15.11.2009 ab 14:00Uhr findet in der Staatshauptstadt El Conjunto eine Wahlkampfveranstaltung der Demokratischen Partei statt. Prominente Redner sind die Kandidatinnen für Senat und Repräsentantenhaus, Charlotte McGarry und Ryan Clarke. Alle interessierten Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.*

  • Handlung

    ist bereits einige Stunden vorher da, um den Aufbau und die Organisationzu leiten


    *Auf einem großen Platz in El Conjunto werde eine Rednerbühne aufgebaut. Davor werden Bänke und Tische platziert. In einem Halbkreis um die Bühne und die Bänke werden Info-, Getränke- und Essenstände aufgebaut*

  • Handlung

    Die ehemalige Präsidentin und Kandidatin für Senat trifft mit ihrer Entourage mit einiger Verspätung ein.


    Rick, ich hoffe, es hat alles gut geklappt?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • *Kurz vor Beginn der Veranstaltung ist der Platz sehr gut gefüllt. Aus dem nichts ertönt nun Musik aus den Lautsprechern rund um die Hauptbühne und die Stimme eines Ansagers ist zu hören:*


    Ladys und Gentlemen herzlich Willkommen zur Democrats Party in El Conjunto. Und hier ist der Leader der Buffaloe State Democrats, hier ist Mr. Richard Grey


    Handlung

    betritt die Bühne unter dem Jubel der Anwesenden, winkt in die Menge bis die Musik endet und stellt sich dann an die Rampe der Bühne


    Ladys und Gentlemen, ich darf Sie auch nochmal herzlich bei der Democrats Party in El Conjunto begrüßen.


    Weshalb treffen wir uns hier, liebe Freunde? Ihr alle wisst: Im November finden richtungsweisende Wahlen für die Zukunft Astors aber auch New Alcantaras statt. Zum einen wird das Repräsentantenhaus neugewählt, das in Bundespolitik aktiv an allen Entscheidungsprozessen mitwirkt, aber auch der bisher nur hilfsweise durch den Governor ausgefüllte Senatorenplatz wird durch eure Wahl neu besetzt. Für beide Wahlen sind die Demokraten hervorragend aufgestellt: Für das Senatorenamt tritt unsere liebe Freundin Charlotte McGarry an und mit Ryan Clarke bietet auch die Wahlliste des DNC für die Repräsentantenhauswahlen mit einer Alcantera auf.


    Bei dieser Veranstaltung wollen wir euch nun unsere Ziele für die zukünftige Arbeit in Astoria City vorstellen und ihr könnt auch mit unseren Kandidaten in Verbindung treten, um ihnen eure Fragen und Wünsche vorzustellen.


    Liebe Freunde, in New Alcantara hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges getan. Wir haben in der Legislature Gesetze verabschiedet, die noch vor ein paar Monaten in unserem Staat undenkbar gewesen wären. Doch wem haben wir zum Beispiel den Social Security Act oder den Gay Marriage Act zu verdanken? Nicht etwa den Republikanern, die in unserem Staat in einen seligen Schlummer verfallen sind, wie ihre Kollegen in Astoria City mittlerweile auch, sondern den demokratischen Mitgliedern der Legislature.


    Nun wollen wir diese Aktivität, diese Verlässlichkeit und diese Ideen auch nach Astoria State tragen. Und wer könnte das besser als meine liebe Freundin, die nächste gewählte Senatorin des Free State of New Alcantara, Charlotte McGarry...

  • Alcanteras, Alcanteros!


    Wenn ich mir anschaue, wen die Republikaner in den Kongress schicken wollen...
    Wenn ich mir anschaue, wen die Republikaner in das Kabinett schicken wollen...
    Wenn ich mir anschaue, wie die Republikaner den Supreme Court besetzt haben...


    Dann stelle ich fest: Das ist nicht der Kongress, den wir Alcanteros verdienen. Das ist nicht das Kabinett, das wir Alcanteros verdienen. Und das ist nicht der Supreme Court, den wir Alcanteros verdienen. Das ist nicht das Astor, das wir Alcanteros verdienen!


    Handlung

    Zustimmendes Gemurmel unter den Anwesenden.


    Präsident Templeton hat versprochen, er werde unsere Nation nach der Administration Scriptatore II zu einem großartigen Comeback führen. Nach zwei Monaten müssen wir nicht nur feststellen, dass der Präsident sein Versprechen gebrochen hat. Wir müssen uns auch regelmäßig fragen: Wo ist Präsident Templeton überhaupt?


    Handlung

    Das Gemurmel geht vereinzelt in Applaus über.


    Vizepräsident Xanathos hatte angekündigt, er werde sich auf die Außenpolitik konzentrieren und innenpolitische Diskussionen vollständig meiden. Ich habe das von Beginn an als Herausforderung für jemanden gesehen, der zugleich Parteivorsitzender der Republikaner ist. Nach zwei Monaten müssen wir resümieren: Er hat nicht einmal den Versuch unternommen, sein Versprechen in die Tat umzusetzen und außenpolitische Meilensteine zu setzen.


    Handlung

    Pfiffe gegen Xanathos werden laut.


    Die Spitze der Administration hat gebrochen, was sie versprochen hat. Das haben wir Alcanteros nicht verdient!


    Handlung

    Der Applaus nimmt deutlich zu.


    Über den Rest des Kabinetts lohnt es sich kaum, ein Wort zu verlieren. Der Fairness halber sei gesagt, dass sie auch keine Chance haben: Wo Anwesenheit, Aufrichtigkeit und Führung fehlen, hat Erfolg keine Chance.


    Wir führen diese Diskussion als Nation nicht entlang von Parteilinien, jedenfalls sollten wir das nicht. Es geht nicht um demokratisch oder republikanisch, es geht nicht um Präsident Templeton oder McGarry.


    Es geht um gut oder schlecht.
    Es geht um stark oder schwach.
    Es geht um Erfolg oder Misserfolg.
    Es geht um Wachstum oder Stagnation.
    Und es geht auch um Aktivität oder Inaktivität.
    Es geht um unser Land.


    Die Kernfrage, um die es bei der kommenden Wahl hier in New Alcantara und in allen anderen Staaten dieser unserer Nation geht, ist diese:


    Wer kann eine solche Regierung noch wollen?


    Ganz gleich, ob Sie Republikaner oder Demokrat sind. Ganz gleich, ob Sie aus Savannah oder Freeland kommen. Ganz gleich, ob Sie bei der letzten Wahl Präsident Templeton oder Senator Hodges gewählt haben.


    Wer kann eine solche Regierung noch wollen?


    Wir können das Kabinett nicht abwählen, auch wenn viele von uns sich das wünschen. Wir können die Elektorenstimmen nicht neu verteilen, auch wenn viele von uns das erhoffen. Wir können uns auch keine perfekte Parteienlandschaft bauen, auch wenn viele von uns davon träumen.


    Wer kann eine solche Regierung noch wollen?


    Die Demokraten werden nie perfekt sein. Sie werden übrigens auch nie den Anschein erwecken können, sie wären perfekt: Der erste, der widerspräche, wäre wahrscheinlich ein Demokrat.


    Handlung

    Gelächter und freundlicher Applaus für diese Ehrlichkeit.


    Ich werde nie perfekt sein. Ich werde immer wieder einigen auf die Füße treten, weil ich mir nicht auf die Zunge gebissen habe. Ich werde nie alle Erwartungen erfüllen, ich werde in einigen Positionen immer eine Minderheitenmeinung haben, ich werde sicherlich auch weiter Polemik statt Programmatik in den Mittelpunkt einer Diskussion stellen. Aber das war es dann auch schon.


    Sie haben es mit Ihrer Stimme in der Hand, eine Demokratische Partei der Diskussionen und Differenzen zu wählen - hier in New Alcantara und allen anderen Staaten. Sie haben es mit Ihrer Stimme in der Hand, eine Demokratische Partei zu wählen, die Vorstellungen und Visionen von einem besseren Astor hat. Ein Comeback unseres Landes ist mehr als ein griffiger Wahlkampfslogan: Es ist harte Arbeit.


    Die Abschaffung der Todesstrafe, die Einführung eines Mindestlohnes, die Ausweitung des Freihandels, der Schutz astorischer Unternehmer... Wir werden in Einzelpunkten immer unterschiedliche Meinungen haben.


    Aber wer kann eine solche Regierung noch wollen?


    Jetzt ist die Zeit, das Schlimmste zu verhindern.


    Jetzt ist die Zeit, den Grundstein für den Aufschwung zu legen.


    Jetzt ist die Zeit, das astorische Comeback vorzubereiten.


    Jetzt ist die Zeit, für ein freies, lebendiges, modernes und starkes Astor zu stimmen.


    Jetzt ist die Zeit, Ihre Stimme den Kandidaten der Demokratischen Partei zu geben!


    Handlung

    Rhythmischer Applaus begleitet McGarry von der Bühne und hält danach noch einige Augenblicke an.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Von einem Reporter nach seiner Reaktion auf den Auftritt der Exspräsidentin gefragt, antwortet Baldner:


    Die Dame hat offensichtlich übersehen, dass die Präsidentschaftswahl noch zwei Monate entfernt ist und sie eventuell über den Kongress reden müsste, um den es bei dieser Wahl ausschließlich geht.

    Andrew Baldner, LL.M.
    Former Director of the U.S. Registration Office

  • Zitat

    Original von Andrew Baldner
    Die Dame hat offensichtlich übersehen, dass die Präsidentschaftswahl noch zwei Monate entfernt ist und sie eventuell über den Kongress reden müsste, um den es bei dieser Wahl ausschließlich geht.


    Es geht darum, das Schlimmste zu verhindern. Das schließt beispielsweise die Bestätigung solcher Nullnummern wie Congressman Hadley als Secretary of Defense ein, der schon mit dem Hearing überfordert ist.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich nehme an, man wird von Ihnen in den nächsten Wochen vermehrt solche durch Parteibuch motivierten, pauschalen Aussagen vernehmen.

    Andrew Baldner, LL.M.
    Former Director of the U.S. Registration Office

  • Wenn Sie Anstand hätten, würden Sie sich an das stillschweigende Gebot halten, dass bei Conventions und Wahlkampfveranstaltungen erst wenn alle Reden gehalten sind die Aussprache eröffnet wird.

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    Wenn Sie Anstand hätten, würden Sie sich an das stillschweigende Gebot halten, dass bei Conventions und Wahlkampfveranstaltungen erst wenn alle Reden gehalten sind die Aussprache eröffnet wird.


    Ich habe nichts dazu getan, dass Ms. McGarry mich direkt auf eine der Presse gegenüber gemachten Aussage anspricht.

    Andrew Baldner, LL.M.
    Former Director of the U.S. Registration Office

  • Zitat

    Original von Andrew Baldner
    Ich nehme an, man wird von Ihnen in den nächsten Wochen vermehrt solche durch Parteibuch motivierten, pauschalen Aussagen vernehmen.


    Ich halte mich an Fakten und habe mit meiner Beurteilung gewartet, bis Mr. Hadley im Kongress Gelegenheit hatte, für sich zu werben. Er hat diese Gelegenheit entweder nicht als solche begriffen oder sie mutwillig vergeben.


    Grüßen Sie doch bei Gelegenheit Ihren Chef von mir: Wenn er selbst für sich spräche, käme es nicht zu Verwechselungen. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam Former President, gestatten Sie mir auch eine kleines Frage: Sind Sie unzufrieden mit der Arbeit der Chief Justice?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • SimOff

    Also ich bin nicht rotz massiven Katers extra aufgestanden und hab ne Rede geschrieben, um die dann irgendwo unbeachtet zwichen eurem wirklich vollkommen banalen Gezicke zu halten. Deswegen bitte ich euch, Sebastian, Felix, Clausi, damit - wie es sich gehört - bis zum Ende der Veranstaltung zu warten.

  • SimOff

    Die Regelung, bis zum Ende zu warten, gibt es für Conventions. Ansonsten ist sie mir noch nie über den Weg gelaufen. Ich halte auch nicht viel davon, eine Diskussion zu unterbrechen, wenn sie läuft - wir haben sowieso zu wenige davon.


    Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Madam Former President, gestatten Sie mir auch eine kleines Frage: Sind Sie unzufrieden mit der Arbeit der Chief Justice?


    Ich bin mit der Art und Weise unzufrieden, wie Chief Justice Schwertfeger das Amt praktisch verlassen musste und seine Nachfolge geregelt wurde. Ich denke, der gesamte Vorgang - beispielsweise die Hängepartie nach Schwertfegers Rückzug - gibt dem objektiven Beobachter einigen Anlass zur Kritik. Der amtierenden Chief Justice kann ich derzeit noch kein Urteil ausstellen, dafür habe ich zu wenig von ihr gesehen; sie sollte Gelegenheit haben, ihre Amtszeit zu vollenden, bevor über sie gerichtet wird.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!