[RP-Campaign] Vote for HoR 11/09

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Handlung

    Im H. P. Morgan Center tritt Herb vor das Publikum und der versammelten Presse ans Podium, richtet das Mikrofon und blickt in die Menge.


    My fellow Savannians, astorian people!


    Handlung

    Applaus


    In einigen Tagen stehen wieder einmal die Wahlen für das House of Representatives an. Und wieder einmal können sie, das astorische Volk, entscheiden, welche Partei dort Platz nehmen soll.


    Handlung

    Appalus


    Wählen sie ruhig die Democrats wenn ihnen Kuschelpolitik am Herzen liegt und sie Schwerstkriminelle lieber durch ihre Gelder in Haftanstalten am Leben erhalten wollen. Oder aber sie entscheiden sich für die richtige Wahl, für die Republican Party, wenn sie nicht wollen, daß Massenmörder und Kinderschänder ihre Nachbarn werden.


    Handlung

    Zustimmende Rufe


    Denn wenn sie in den kommenden Tagen ihre Entscheidung fällen, dann beachten sie das es die GoP ist, welche momentan an einem Strafvollzugsgesetz arbeitet. Das Julien Dascombe, wenn es nach der GoP gehen würde, das Gesetz in aller Härte erfahren würde und das es die GoP ist, deren Mitglieder ihre Ämter mit bestem Wissen und Gewissen erfüllen.


    Handlung

    Erneuter Applaus


    Darum kann ich ihnen nur nahe legen: Überstürzen sie ihre Wahl nicht, sondern setzen sie auf ein Repräsentantenhaus, welches auch in Zukunft für einen stabilen Kongress sorgen kann. Ein Repräsentantenhaus, welches Gesetze verabschiedet und nicht totdiskutiert. Ein Repräsentantenhaus das für Stärke und Gerechtigkeit steht. Wählen sie rot! Thank you.


    Handlung

    Unter Applaus hebt Herb den Daumen in die Luft und verläßt zuversichtlich das Podium


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ekel-Wahlkampf.


    Na, wenigstens weiß Governor Saigon um welche Wahl es hier geht.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Zitat

    Original von Christian Camargo
    Na, wenigstens weiß Governor Saigon um welche Wahl es hier geht.


    Oh, der Chef des Republican Red Cross. Why is this no surprise?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ist rot nicht die Farbe des Kommunismus? Nur aus reinem Interesse.


    Ich vermute jetzt mal ins Blaue hinein, dass die Republicans nicht die Errichtung der Sozialistischen Weltrepublik planen. ;)

  • Mr. President, dieser Teilsatz:


    Zitat

    und das es die GoP ist, deren Mitglieder ihre Ämter mit bestem Wissen und Gewissen erfüllen.


    impliziert einen argumentatorischen Gegensatz zu der zuvor angeführten Democratic Party, jedenfalls dann, wenn man das unsinnige "das" durch ein "dass" ersetzt. In diesem Sinne habe ich den Satz natürlich interpretiert.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Oh, der Chef des Republican Red Cross. Why is this no surprise?


    Gute Frau, ich habe Ihnen glaube ich schonmal erklärt dass ich kein Mitglied der Republicans bin.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Mr. President, dieser Teilsatz:



    impliziert einen argumentatorischen Gegensatz zu der zuvor angeführten Democratic Party, jedenfalls dann, wenn man das unsinnige "das" durch ein "dass" ersetzt. In diesem Sinne habe ich den Satz natürlich interpretiert.


    Senator Hodges,


    ich habe in keinster Weise angedeutet, daß die Democrats ihre Arbeit nicht nach bestem Wissen und Gewissen erledigen. Ich habe mich lediglich auf die Republican Party und deren Mitglieder bezogen.
    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Warum, hat man Sie beim Eintrittsverfahren übersehen?


    Nein, ich wollte mich nur nie auf eine Partei festlegen, deshalb bin ich auch keiner beigetreten. Nicht jeder Soldat wird automatisch Republikaner, Mr. Senator Hodges.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!