Misstrauensantrag

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christina J. Wellington.

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    Hier. *aushillft*


    Es wurden aber auch (durch mich als ich hier alleine war) auch ein ƒnderungsgesetz beschlossen. ;) Zudem kommen noch weitere Gesetze aber die werden wir wohl nie wieder finden denke ich. :(

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    Hier. *aushillft*


    Das ist nur ein Antrag. Und in diesem beantragten Text steht darüber hinaus, dass die Verfassung erst mit der Verkündung in Kraft tritt. Der Misstrauensantrag ist also juristisch gegenstandslos.

  • Ich kann mich gut an den Tag entsinnen, da ich persönlich diese Verfassung verkündet habe. Wenn Sie die Legitimität in Zweifel ziehen, dann sollten Sie einmal darüber nachdenken, was in diesem Staat sonst legitim ist - nämlich gar nichts, dann wäre hier alles ein in bundesstaatlicher Hinsicht rechtsfreier Raum.


    [Tatsächlich habe ich durch Zufall die damals von mir verkündete Fassung gefunden, das ist nämlich diese hier: ]



    Unabhängig davon, ob es weitere Verfassungsänderungen gab, gehe ich davon aus, dass eine Abwahlbestimmung nicht entfernt wurde. Wenn doch, so gab es hier ein grundlegendes demokratisches Defizit, welches ein solches Vorhaben noch einmal bestätigen würde.


    Ferner sollte es in Anbetracht der Tatsache, dass in diesem Bundesstaat seit geraumer Zeit keine Wahlen mehr stattfanden, und auch keine größeren politischen Anstrengungen mehr zu registrieren sind, klar sein, warum dieser Antrag erfolgt. Die Antragssteller sind überzeugt, dass dieser Staat besser regiert werden kann. Daher habe ich mich, nicht zuletzt auch, weil ich einer der Väter dieses Staates bin, zu einer Kandidatur gegen Sie entschlossen. Alles weitere kann der Wähler entscheiden.

  • Von mir aus können sie meinen Posten haben nur kann ich nur alle vor diesem "Vater" unseres Staates warnen. In seiner früheren Amtszeit war er auch nicht gerade ein Aktivposten. Alleine der Zeitraum seiner Ankündigung, sich jetzt wieder in Hybertina aktiv einzubringen bis zu dieser Aktion hier sagt mehr als tausend Worte. ;) Und was ihre Begründung angeht so muss ich ihnen rechtgeben aber auch hinzufügen das es mir einfach nach dem Forencrash keinen mehr Spaß gemacht hat den ganzen Laden hier alleine zu schmeißen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Von mir aus können sie meinen Posten haben nur kann ich nur alle vor diesem "Vater" unseres Staates warnen. In seiner früheren Amtszeit war er auch nicht gerade ein Aktivposten. Alleine der Zeitraum seiner Ankündigung, sich jetzt wieder in Hybertina aktiv einzubringen bis zu dieser Aktion hier sagt mehr als tausend Worte. ;) Und was ihre Begründung angeht so muss ich ihnen rechtgeben aber auch hinzufügen das es mir einfach nach dem Forencrash keinen mehr Spaß gemacht hat den ganzen Laden hier alleine zu schmeißen. :rolleyes



    Ach, Herr Buchanan.


    Wenn Sie so lapidar mit ihrem Amt umgehen, dann muss Sie mein Antrag doch nicht erstaunen. Die Qualität dieser ihrer ƒußerung unterstreicht das noch.


    Wenn Sie vor mir warnen, dann richtig:


    Natürlich war ich kein Aktivposten. Allerdings habe ich es in meiner Amtszeit immerhin geschafft, diesen Staat in seinen Grundlagen was Gestaltung und Recht angeht, zu prägen. Für mehr fehlte mir damals die Zeit, aber andererseits gab es damals nicht wirklich eine Wahl (bereits damals bestand dieser Staat nur aus einer Hand voll Bürgern). Dies ist allerdings heute anders. Im übrigen war ich ohnehin nie jemand, der hier mit unendlich vielen Beiträgen geglänzt hat. Doch meine Arbeit habe ich immer ordnungsgemäß erledigt, egal, ob im Bund oder hier im Staat. Ferner weiß ich nicht, was Sie mit der Anspielung auf meine Rückmeldung bezwecken. Ich habe durchaus meine Gründe, warum ich erst jetzt in diesem Land Gouverneur werden möchte.

  • Bei ihnen gab es ja wenigstens noch eine Hand voll Bürger. Ich musste ja schon einem Baksetball ein Gesicht verpassen um mir nicht völlig vereinsamt vorzukommen. ;) Doch auch ich habe zum Anfang meiner Amtszeit viel auf den Weg gebracht was aber leider alles gelöscht wurde. Alles von Gesetzen über Counties bis hin zu den State Symbols ist weg. Deswegen wehre ich mich auch mit Haut und Haaren gegen eventuelle Behauptungen ich hätte mich auf meinem Amt ausgeruht.

  • Zitat

    Original von Arthur Edelman
    Ich kann mich gut an den Tag entsinnen, da ich persönlich diese Verfassung verkündet habe. Wenn Sie die Legitimität in Zweifel ziehen, dann sollten Sie einmal darüber nachdenken, was in diesem Staat sonst legitim ist - nämlich gar nichts


    Wenn Sie mir gegenüber erklären, dass die Verfassung in dieser Form verkündet wurde, reicht mir das völlig. Nur war es für mich als Neubürger keinesfalls ersichtlich, dass die Verfassung verkündet wurde. Das Minimum sollte doch sein, ein Gesetzesblatt mit allen erhaltenen (also de facto gültigen) Gesetzen zu veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Bei ihnen gab es ja wenigstens noch eine Hand voll Bürger. Ich musste ja schon einem Baksetball ein Gesicht verpassen um mir nicht völlig vereinsamt vorzukommen. ;) Doch auch ich habe zum Anfang meiner Amtszeit viel auf den Weg gebracht was aber leider alles gelöscht wurde. Alles von Gesetzen über Counties bis hin zu den State Symbols ist weg. Deswegen wehre ich mich auch mit Haut und Haaren gegen eventuelle Behauptungen ich hätte mich auf meinem Amt ausgeruht.


    Kleine Frage eines New Alcantaraner ;)


    Mister Buchanan - wenn Sie diese Sachen alle auf den Weg gebracht haben - warum zum Teufel haben Sie davon keine Backups und hätten selbige auch nach dem Crash wieder in Hybertina einführen können? Von Professionalität zeugt das nicht gerade...

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wenn ich doch meinen geliebten Mr Scriptatore nicht hätte... :rolleyes


    Aber ich danke ihnen dafür das sie mir diesen Thread wieder ins Gedächnis gerufen haben. Sie scheinen also doch für was gut zu sein (zumindest aus meiner Sicht). :P



    Remains


    Mehr hatte ich leider nicht auf der Festplatte (bis auf die Verfassung noch).

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Wobei - wenn ich mich recht entsinne - der "Climate & Vegetation"-Artikel ebenso auf die Ex-Bürgerin Victoria Clarke zurückgeht, wie die dortige County-Aufteilung und meines Erachtens nach auch ein Teil der State Symbols.


    Sie hat sicherlich vieles begonnen was dann von mir zum Teil weiter geführt worden ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!