[Parteizentrale] Demokratische Wahlparty 22.11.09

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Handlung

    Ryan ist - wie immer - überpünktlich und bestellt sich einen Drink.



    Auf die Ehrengäste wartend plauscht Sie mir einigen bereits anwesenden Parteifreunden. Großes Thema ist - natürlich - der Desolate Zustand der Republikaner.


    ...ja, ja, genau! Wenn Sie nicht unsere politischen Gegner wären, hätte ich ja fast Mitleid...

  • Hallo Richard, gut siehst du aus. Nun, wenn die Wahl spannend ist kommen auch die Leute schon früh. Gerade wenn man selbst kandidiert. Ich bin begeistert, wie schön ihr hier alles dekoriert und organisiert habt. Du hast da wirklich ein Händchen dafür. Kann man dich buchen?

  • Eigentlich war das die Büroleiterin hier in der Parteizentrale. Und die lasse ich mir nicht abwerben. :D


    Aber man erwartet ja ein enges Ergebnis heute abend, auch wenn sich die Republikaner nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben in den letzten Monaten.

  • Zitat

    Original von Richard Grey
    Aber man erwartet ja ein enges Ergebnis heute abend, auch wenn sich die Republikaner nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben in den letzten Monaten.


    Ja, leider haben die Republikaner allzu viele Stammwähler, die jedoch keine Zeitung lesen und daher nicht mitbekommen haben, wie es um diese einst so stolze Partei steht. :(

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    Bravo, Bravo! :applaus
    Der gerechte Denkzettel für die Selbstgerechten und ein Neuanfang für unser Land!!


    Dann können wir ja alle gespannt sein, wie dieser Neuanfang der Demokraten aussehen wird - eindeutiger könnte das Mandat ja nicht sein. Ob es aber die richtige Wirkung auf die lustlosen Politiker der Democratic Party haben wird, lasse ich mal dahingestellt sein. Man hat hier die seltene Chance zu beweisen, dass man es besser kann als die anderen. Allerdings muss man sie auch nutzen - und angesichts der Leistungen der letzten vier Monate der demokratischen Fraktion - bleiben doch Zweifel ob einer Besserung.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!