Public Astorian Award 02/09

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 3.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • Fein. Sie würden das Land also rein impulsiv führen, ja? So "aus dem Bauch heraus".


    Bat ich nicht um eine Antwort, die Ihre Unzulänglichkeit nicht kaschieren soll?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Wissen Sie, was Ihr Problem ist?
    Sie sehen mich als die Ausgeburt der Hölle ... (witzig umso mehr, da ich ich mich als Gesandten Gottes sehe)
    Und dennoch gibt es nicht wenige, die meine führungsstarke Position gegenüber Militärs und Vettern bevorzugen, als demokratisch, scheinheilig mehrheitsfähig ... von breitem Konsens getragen ... langweilig und entscheidungsängstlich ... zu wählen.


    Sie mögen mich als arrogantes Arschloch sehen ... das ist mir gleich.
    Astors Wohl und Wehe bemisst sich nicht nach persönlichen Schippchenstreitigkeiten.
    Und ja: Ich beanspruche für mich die Entscheidungsgewalt darüber, was in Astors Wohl steht.


    Ich bin ein Diener und Fan dieser Nation, overcomming all obstacles ... You too?


  • Und ihr Problem ist, dass Sie allejene, die nicht auf Ihrer Seite stehen oder Ihre Linie fahren und Ihnen dabei die Füße küssen, als die Ausgeburt der Hölle betrachten. Dieses Land ist nicht Ihr persönlicher Sandkasten, Mister.


    Und was den "Gesandten Gottes" angeht, sollten Sie sich vielleicht mal mit Kardinal Blanchard drüber unterhalten. Oder doch besser gleich im Bob O'Neill Center for Psychological Ambulance and Therapy vorsprechen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Wer ihre Linie nicht fährt, wird plattgemacht.
    Sie sind einfach nur abartig.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wer ihre Linie nicht fährt, wird plattgemacht.
    Sie sind einfach nur abartig.


    Das Problem ist, dass viele Egos nicht miteinander können.

  • Sie kennen mich gut genug um zu wissen, dass ich lange Zeit Parteisoldat war.
    Nur irgendwann hat alles mal ein Ende.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich weiß nicht, wie man es in der Republikanischen Partei hält, aber meine Partei gewinnt lieber Wahlen als TV-Wettbewerbe. Dass wir das können, werden wir morgen beweisen. Damit ist alles zu dieser Diskussion gesagt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • SimOff

    Wird hier nach der Thon'schen Tripelung ( !!!) nun auch noch eine Xanathos'sche Tripelung (...) eingeführt? :rolleyes

  • SimOff

    War das nich mal meine Trippelung?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Das freut mich, dass President Templeton noch die Lorbeeren mitnehmen konnte, bevor er der Partei, deren Mitglieder ihm durch ein Übermaß an Loyalität zu diesem Preis verholfen haben ...


    Loyalitäten ändern sich, wie wir alle gesehen haben.


    Ich habe an dieser Umfrage - wie auch der letzten - nicht einmal Teil genommen. Auch nicht nach innerparteilicher Aufforderung, ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!