World Aids Day - Charity Gala

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 5.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • My pleasure. Aber bitte nennen Sie mich Ben.
    Ganz gut wie ich höre :D. Schon ein Fortschritt, dass alle Representatives so rasch ihren Eid geleistet haben.

    Handlung

    Stellt er lächelnd fest.


    Marc schmunzelt ebenfalls.
    Manche Congressmen sind erwachsene, andere nur alt gewordene Kinder. Da es auf Weihnachten zugeht, verhalten sich manche Menschen vorbildlich. Das kann man für gute Zwecke nutzen … womit wir ja beim Thema des Abends sind … :)

  • Handlung

    Marc betritt die Bühne.


    Ladies and Gentlemen,
    ich möchte Ihnen allen noch einmal für Ihr Erscheinen danken. Sie zeigen Ihre Anteilnahme und Ihre Solidarität mit den Betroffenen als auch mit den medizinischen, sozialen und sozialen Helfern und auch den forschenden Wissenschaftler.
    Der Stand der Entwicklung ist im wesentlichen der, dass HIV noch immer existiert, aber man durch die entsprechende Behandlung sowohl die Lebenszeit als auch den Lebenswert deutlich steigern kann.
    Leider jedoch ist die Krankheit noch nicht besiegt und leider ist die Behandlung immer noch kostenintensiv.


    Er bekommt einen Zettel gereicht.


    Ladies and Gentlemen,
    dies bringt mich zum zweiten wichtigen weiteren Thema des Abends.
    Sie alle haben nicht nur durch Ihre Anwesenheit die Aufmerksamkeit auf dieses gesundheitliche und soziale Problem gezogen, sie haben auch selbst Geld gespendet und andere dazu motiviert, es Ihnen gleich zu tun. Bis Mitternacht haben wir heute Abend vor Ort und durch eine landesweite Telefonteilnahme eine Summe von insgesamt knapp


    17,8 Mio. USD


    zusammengesammelt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts gespendet habe. Dies jedoch aus einem guten Grund:
    Mein Ehegatte und ich waren bereits vor seinem Tod darin übereingekommen, den diesjährigen Spendenbeitrag zu verdoppeln.
    Daher beläuft sich die Gesamtsumme der Spenden heute Abend auf


    35,6 Mio. USD.


    Ich danke Ihnen allen für Ihren Applaus, Ihre Anwesenheit und Ihre Unterstützung.
    Mögen uns auch in Zukunft die Bande innerhalb der Menschheitsfamilie zusammenhalten.


    ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend und einen besinnliche Adventszeit.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Madam Vice President,


    Sie brauchen nicht so zu tun, als ob Sie spät wären. Sie haben sich doch gewiss nur im Hintergrund gehalten,
    um dem sozialen Aspekt den Vorzug vor Politik zu geben.


    Schön, Sie heute Abend hier zu haben, Ma'am. :)

  • Handlung

    Legt über ein anonymes Konto einer tropischen Bananenrepublik noch eine großzügige Summe drauf und nimmt an der Gala teil.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • redribbon.png
    - Astoria City | December 1st, 2020 -
    World Aids Day - Charity Gala in Astoria City


    Der 1. Dezember 2020 ist wieder ein besonderes Datum - die Welt widmet den an AIDS leidenden Menschen einen Tag der Aufklärung, des Verständnisses und auch des Dialogs. Der Tag ist kein Versuch, das Problem zu lösen, sondern vielmehr ein solidarisches Zeichen gegen das Vergessen. Das Astorian Red Cross und S.P.Q.R. und unter Schirmherrschaft von Marc Peterson und Béatrice Laval, veranstaltet daher an diesem Abend eine Gala, zu der Prominenz aus ganz Astor erwartet wird. Diverse Bands werden spielen und es wird stets für Unterhaltung gesorgt. Alle Erlöse werden gespendet um die Forschung zur Heilung dieser Krankheit voranzutreiben und Betroffene zu unterstützen. Beginn der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr.



    sig. Marc Peterson
    Procurator of S.P.Q.R.

  • Handlung

    Die Präsidentin wird zu diesem Anlass anwesend sein, weshalb Secret Service Agents das Gelände beobachten und absichern, jedoch so dass die Gala nicht gestört wird, Haufen von Dollars landen zudem im Spendentopf...

  • Handlung

    Auch die Governor hat für den Termin zugesagt.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Marc begrüßt einige altbekannte Persönlichkeiten aus der Szene und einige Prominente. Er freut sich, dass die Präsidentin und die Gouverneurin beide zugesagt haben - das verleiht dem Thema die Aufmerksamkeit, die so wichtig ist bei dem Thema.

  • Handlung

    Die Präsidentin lässt sich Vorfahren und betritt, im guten Kleid die Räumlichkeiten...

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Mr. Peterson, nice to meet you :)

    Es ist mir eine Freude hier sein zu dürfen, wo darf ich denn meine Spende abgeben?

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Er deutet lächelnd den Weg zu dem großen kitschigen Sparschwein mit der Fliege.


    ... oder bei einer der guten Seelen, die gekleidet sind wie großes Red Ribbon. :)

  • Thank you :)

    Handlung

    wirft einen Scheck über 2.000 A$ in das Sparschwein, als Privatfrau, nicht als Präsidentin, und grinst natürlich freundlich in die bestehende Kamera...

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Nutzt die Momente, in denen die Präsidentin die Aufmerksamkeit auf sich zieht, um sich unter die Gäste zu mischen.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!