Assentia Fact Book

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger Ebert.

  • Nur mal so als kleine Anmerkung, als ich es mir eben durchgelesen habe: Vielleicht könnte man einige Sachen auf einen aktuellen Stand bringen. Schließlich sind die Daten über 2 1/2 Jahre alt. :)

  • Handlung

    Erwidert den Handschlag.


    Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen, Mr. Ebert. Willkommen in Assentia.


    Haben Sie bereits konkrete Änderungsvorschläge für unser Fact Book?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Eigentlich waren es nur Änderungen bei dem Thema Government: Former Senator Schaffer rausnehmen und durch... wen auch immer... ersetzen; bei Ihnen das Wahldatum ändern. Beim Unterpunkt Political parties and leaders die Grünen rausnehmen und tatsächlich die Namen der Partiführung reinnehmen (bei den Demokraten Ulysses Q. Monroe und bei den Republikanern Alexander F. Xanathos).


    Eine Aktualisierung der Bevölkerungsdaten halte ich eigentlich nicht für nötig, da die letzte Volkszählung ja erst vor 2,5 Jahren war.


    Welches Thema man aber noch auf einen aktuellen Stand bringen könnte, weil sich da sicher etwas getan hat, ist Communications: Die Menschen werden immer mobiler und damit steigt eigentlich auch die Zahl der Mobil- und Internet-Nutzer; selbst in eher ländlichen Gegenden.

  • Ich würde vorschlagen, dass wir im Thema Government eine Auflistung aller Würdenträger einfügen. Sonst müssen wir diesen Teil zu oft anpassen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!