Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • Hallo liebe Astorier,


    gibt es eigentlich eine Liste von den Waffen (auch A-*) einzusehen oder ist das prinzipiell alles top secret?


    Circa-Werte fände ich schon praktisch.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.


  • Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Anzahl der Nuklearwaffen ist nicht als "top secret" eingestuft worden. Es ergibt sich für mich auch nicht der Sinn, wenn man dies qualifizieren würde.
    Dass die Standorte und die Stärke der Nuklearwaffen nicht öffentlich mit Ortszeit-Satelliten-Fotos bekannt gegeben werden, dürfte wohl selbstredend sein.

  • Das habe ich auch, Mr. Monroe. Ansonsten sind wir hier doch im Simoff und SIE können ruhig auf Höflichkeitsfloskeln verzichten. Andererseits und aufgrund schlechter Erfahrungen zwischen Simon-Simoff-Trennung wird dieses Simon-Thema aber auch Simoff mit der entsprechenden Geheimhaltungsstufe versehen. Und Simon ist derzeit der Stand:
    Astor hat ein Arsenal von derart vielen und schlagkräftigen Nuklearwaffen, dass es die Welt in den nuklearen Winter schicken könnte. Wir bewegen uns in einem nichtssagenden Rahmen von 500 bis 2000 Nuklearwaffen.

  • Ich denke, da können wir uns ruhig an Neuenkirchen orientieren...und was das restliche Kriegsgerät angeht...so ist es schon dass, welches die United States Armed Forces einsätzen, zwar nicht nicht die Menge, aber die Klassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das ist wie mit getunten Autos;)


    Keine Ahnung, was man mit 2000 will...hier greift wieder, dass wir in einer simulation sind, denn wenn wir den Unterhalt des Militärs durchrechnen würden, käme da einiges zustande.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ah, okay, danke für die Links.



    Zitat

    Original von Antony West
    Das habe ich auch, Mr. Monroe. Ansonsten sind wir hier doch im Simoff und SIE können ruhig auf Höflichkeitsfloskeln verzichten. Andererseits und aufgrund schlechter Erfahrungen zwischen Simon-Simoff-Trennung wird dieses Simon-Thema aber auch Simoff mit der entsprechenden Geheimhaltungsstufe versehen. Und Simon ist derzeit der Stand:
    Astor hat ein Arsenal von derart vielen und schlagkräftigen Nuklearwaffen, dass es die Welt in den nuklearen Winter schicken könnte. Wir bewegen uns in einem nichtssagenden Rahmen von 500 bis 2000 Nuklearwaffen.


    Genau sowas wollte ich, in etwa, wissen.
    Man weiß halt irgendwie doch was der Nachbar in etwa so in der Garage stehen hat, auch wenn man nicht überall von Satellitenfotos besitzt. ;)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!