Governor Walcott about Inactivity

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Handlung

    In Port Virginia tritt Governor Walcott auf eine Bühne. Es haben sich bereits mehrere hunderte Leute versammelt um zu hören was ihr zuletzt nicht immer präsent scheinender Governor ihnen zu sagen hat.



    Ladies and Gentlemen,


    ich weiß dass viele von Ihnen enttäuscht sind. Es würde mich nicht wundern wenn einige von Ihnen nicht wüssten wer ich bin. Nun denn, mein Name ist Andrew Walcott, ich bin Ihr Governor.


    Handlung

    Gelächter aus dem Publikum



    Nun, viele von Ihnen haben Ihre Hoffnungen in mich gesetzt - und wurden bislang enttäuscht. Das plane ich zu ändern. Leider war es mir bislang aus persönlichen Gründen nicht möglich mehr Kraft in meine Arbeit zu stecken. Meine Tochter Sue leidet an einer geistigen Erkrankung die sie quasi zum Pflegefall gemacht hat, meine Frau ist mit den Nerven am Ende. Dazu kam die Mehrbelastung aus Astoria State, wo ich als Representative in der Bundesgesetzgebung mitwirke. Dies alles ist keine Entschuldigung, sondern ein Erklärungsversuch.
    Ich weiß, dass ich mich nicht gerade als guter Governor gezeigt habe. Doch ich gelobe Besserung. Sie werden in den kommenden Wochen und Monaten ein anderes Bild von mir kriegen, ein Positiveres. Ich werde mich auch nochmal mit Senatorin Cunningham kurzschließen.
    Mein Kollege und Freund Senator und Secretary Quinn Michael Wells hat kürzlich in seiner Rede genau die Inaktivität kritisiert, sehr scharf kritisiert, die derzeit auch von Hybertina ausgeht. Das will ich nun ändern.
    Ladies and Gentlemen, Hybertina hat große Astorier hervorgebracht - denken wir nur an Former President Scriptatore. Wir waren in einer akademischen Vorreiterrolle dank der Meansville University. Und wir waren wirtschaftlich erfolgreich. Hierhin will ich Hybertina zurückführen.
    Ich hoffe dass es mir gelingt ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Ich hoffe dass ich Ihnen doch noch zeigen kann dass Sie richtig gewählt haben. Und ich hoffe dass Sie mit meiner zukünftigen Arbeit zufrieden sein werden. Die Tore werden am Ende gezählt. Thank you.


    REPRESENTATIVE Andrew Walcott
    Member of the Republican Party
    Fighting for an active Astor.

    Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country. -- JFK

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew Walcott ()

  • Sehr anständig. Endlich jemand, der Verantwortung für seine Fehler übernimmt und glaubhaft Besserung gelobt. Ich wünsche viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Vorhabens, Governor.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich habe vollstes Vertrauen in Andrew und bin sicher dass er sich von jetzt an wieder mehr der Arbeit im Commonwealth of Hybertina widmen wird. Ich hoffe doch dass es deiner Familie trotz allem wieder besser geht?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gratulation zu diesen Worten, Mr. Governor. Mein Büro steht jederzeit für Sie offen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    :applaus


    :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Tja, das war dann wohl doch nichts...


    Auf die vollmundigen Ankündigungen folgte nur ein einziger Gesetzentwurf, seit über zwei Wochen herrscht nun wiederum Totenstille in der Governor's Mansion, nicht nur die Aussprache über den Gesetzentwurf ist nach den Standing Orders längst beendet, auch die Abstimmung müsste bereits abgeschlossen sein.


    Traurig, traurig :(

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Nun ja, was soll man auch erwarten?
    Sein Kongressmandat ist er ja ebenfalls schon los geworden.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Für den Job sollten die Republikaner noch irgendwo jemanden auftreiben können, schließlich ist egal, wo der Betreffende wohnt.


    Tragischer ist es für Hybertina, ein wunderschöner Staat, der aber weiterhin zusammen mit Chan Sen die rote Laterne der Bundesstaaten zu tragen verdammt ist.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Tragischer ist es für Hybertina, ein wunderschöner Staat, der aber weiterhin zusammen mit Chan Sen die rote Laterne der Bundesstaaten zu tragen verdammt ist.


    Leider ja.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ich könnte meine - mulitlokale - Kanzlei um eine Versetzung nach Hybertina bitten und hierher umziehen, in vierzehn Tagen wäre ich dann hier wahlberechtigt.


    Würden Sie einen Antrag auf ein Misstrauensvotum unterschreiben?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • SimOff

    Der Andi ist derzeit sehr stark im Stress, kam recht unerwartet, deswegen hat er keine Zeit mehr hier viel zu tun... was nicht heißt dass er nicht wollen würde... :(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Okay, mich hat das reale Leben auch mal dermaßen umgehauen, dass ich plötzlich ohne Abmeldung weg war, aber glücklicherweise gibt es für mein damals bekleidetes Amt entsprechende Regelungen, die die zeitnahe Installation eines Nachfolgers sichergestellt haben.


    Hier muss jedenfalls mal was passieren. ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • SimOff

    Das schon, will nur bescheid geben. Den wird's derzeit recht wenig jucken. ;)


    Ach und : Du meinst aber nicht eine ID für die ich immer gedacht hatte verantwortlich zu sein für das Verschwinden oder? :P Ach ja, Mod/Admin : Abtrennen am besten :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Nein, das war glaube ich vor deiner Zeit: Kimberly Beringer, erst Gouverneurin von Savannah, und dann Bob O'Neills Vizepräsidentin.


    Jedenfalls möchte ich gestützt auf meine Tätigkeit als Gouverneurin mit dieser ID behaupten, ich weiß, wie man Kellerkinder aufpeppelt - Savannah war buchstäblich Wüste als ich anfing, seit rund anderthalb Jahren läuft es jetzt.


    Aber wenn Walcott eh nichts gegen seine Ablösung hätte, können wir das an dieser Stelle auch beenden - ich stelle mich wie gesagt gerne zur Verfügung. :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!