Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 11.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    Lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit im Kreise der Familie.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ich wünsche euch allen ein fröhliches und gesegnetes Christfest (dieses grauenhafte "X-mas" fordert selbst mich als Nordlicht geradezu heraus, diesen leicht austrozistisch klingenden Begriff zu verwenden ;)), glückliche und besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und Freunde, gute Erholung vom Alltag, und einen gesunden, optimistischen und tatkräftigen Start in das neue Jahr 2010! :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Frohes Fest euch allen.
    Für mich heißt Weihnachten dieses Jahr in der Diakonie bei meinem Opa sitzen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Für mich heißt Weihnachten dieses Jahr in der Diakonie bei meinem Opa sitzen.


    Das finde ich wirklich schön! :)


    Also, nicht dass dein Großvater wenn ich dich richtig verstehe professioneller Pflege und Betreuung bedarf, sondern dass du an ihn denkst und Weihnachten bei ihm verbringst! :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Wir verbringen Weihnachten bei ihm, weil es das letzte sein wird, 82 und Krebs im Endstadium, ist das mindeste was man machen kann.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Ich wünsche euch allen ein fröhliches und gesegnetes Christfest (dieses grauenhafte "X-mas" fordert selbst mich als Nordlicht geradezu heraus, diesen leicht austrozistisch klingenden Begriff zu verwenden ;)), glückliche und besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und Freunde, gute Erholung vom Alltag, und einen gesunden, optimistischen und tatkräftigen Start in das neue Jahr 2010! :)


    Dito, aber wir sagen hier Weihnachten ...


    Also, happy axe-mass and a heavy new year... ;)


    Im Ernst: Lasst es euch gut gehen.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wir verbringen Weihnachten bei ihm, weil es das letzte sein wird, 82 und Krebs im Endstadium, ist das mindeste was man machen kann.


    Ich will jetzt einen Thread für Weihnachtsgrüße nicht für eine gesellschaftskritische Diskussion zweckentfremden, aber: das sehen längst nicht alle so!


    Von daher: ich finde es wirklich schön, dass dein Großvater noch einmal Weihnachten im Familienkreis feiern kann. :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson


    Ich will jetzt einen Thread für Weihnachtsgrüße nicht für eine gesellschaftskritische Diskussion zweckentfremden, aber: das sehen längst nicht alle so!


    Von daher: ich finde es wirklich schön, dass dein Großvater noch einmal Weihnachten im Familienkreis feiern kann. :)


    Komm, das ist das was das Fest wirklich bedeutet, also gehört es genau hierher!

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehn, erholt euch von dem ganzen Jahr und seht zu dass ihr gut esst :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Klingt auch nicht danach^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Allen ein frohes Weihnachtsfest!


    Ich habe festgestellt, dass es nirgendwo außer in meiner Heimatstadt einen "Heiligen Frühschoppen" gibt - die ganze Stadt säuft sich am 24. morgens den Kollektor ab. Sollte es das noch irgendwo anders geben: bitte bescheid sagen! ;)


    Doch: Im Saarland. Saarlouis (Heimatstadt von Lafo) hat morgends so eine Art Sauf-Party auf dem Marktplatz. In ländlicheren Gegenden um Illingen ist das auch so. Meine Schwippschwäger fahren am 24. von Dorf zu Dorf und musizieren und die Dorffrauen verteilen Glühwein.
    Aber: Saarland und Baden nehmen sich ja nicht viel :D

  • Auch von meiner Seite allen Mitspielerinnen und Mitspielern ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Allen ein frohes Weihnachtsfest!


    Ich habe festgestellt, dass es nirgendwo außer in meiner Heimatstadt einen "Heiligen Frühschoppen" gibt - die ganze Stadt säuft sich am 24. morgens den Kollektor ab. Sollte es das noch irgendwo anders geben: bitte bescheid sagen! ;)


    Bei uns kippt sich nur die alternative Szene am Abend des 24ten kollektiv die Birne im Amadeus/Oldenburg zu. :D
    Ich werde allerdings zu alt für den Scheiß.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Auch ich wünsche allen frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise Ihrer Nächsten, Liebsten und Besten. :)

    Und dir unter deinem Nächsten, Liebsten und Besten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!