Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Ist das ein Getränkedosen-Puzzle? Weiß Grav davon? :D


    Wow: 2000 Teile. Viel Spaß. ;)


    Ist es, aber wieso sollte er davon wissen? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Einige zeitlang in Astor nicht zu erreichen. Sollte ich wider erwarten doch von irgendwem gebraucht werden, ICQ-Nummer und ggf Handynummer sind bekannt oder leicht erhältlich.


    3:34. Welcome back. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wegen überraschend angesetzter (und nein, das ist keine Ironie!) mündlicher Examensprüfung am Mittwoch in den nächsten Tagen hoffentlich so wenig wie möglich online.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Es ist Samstagnacht, die Prüfung ist für Mittwoch angesetzt - was du jetzt noch nicht weißt, lernst du in den drei verbleibenden Tagen auch nicht mehr. Im Gegenteil, du verunsicherst dich durch sog. "Bulimielernen" nur selbst ob deines vorhandenen Wissens und forderst den Blackout in der Prüfungssituation geradezu heraus.


    Mein erfahrungsbasierter Rat ist daher, nutze die kommenden Tage lieber für angenehme Aktivitäten, um innerlich zur Ruhe zu kommen und dich selbst zu versichern, dass du kannst, was du kannst.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Keine Sorge, ich hab nicht wirklich vor zu lernen. Ich muss nur Gesetze nachsortieren - denn wenn man schon nicht lernen, sollte man zumindet aktuelle Gesetze dabei haben ;) - und zumindest mal nen Blick in Prüfungsprotokolle werfen, um mich zumindest mal auf die Art von Fragen, die meine Prüfer stellen werden, einzustellen.


    Außerdem muss ich mal nachforschen, wie das so mit Anfechtung von Prüfungen wegen Verstoß gegen die Ladungsfrist ist. Man weiß ja nie, ob man es nicht brauchen kann. ;)

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Ich würde an deiner Stelle - sofern du den Tippm noch nicht bekommen oder von selbst darauf gekommen bist - auch mal recherchieren, was die Herren (Notiz für politisch korrekte Leser: Damen sind sehr unwahrscheinlich ;)) Prüfer so veröffentlicht haben - das verrät praktischerweise ihre speziellen Interessen, mit denen sie Kandidaten gerne kalt abzuduschen versuchen (oder ihnen anbieten, sich ihre besondere Gunst zu verdienen - je nach Standpunkt) :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sienna Jefferson ()

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    edit: Wenn ich den Tag für "Durchstreichen" wüsste, würde ich ihn nutzen.


    Code
    [s]durchzustreichender Text[/s]


    ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Von morgen an bis Donnerstag abend in Kanada auf Geschaeftsreise. Werde zwar Internet im Hotel haben, aber sicherlich nur genug Zeit haben, um kurz rein zu schauen...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Stanley Rayne
    Tja, die Anhörung wird wohl etwas länger dauern.


    Ein Grund mehr, keine Fragen zu stellen. :D


    Achja, das gilt heute auch wieder:


    Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Abwesend bis morgen *auf die Uhr schaut* heute Abend, da jetzt im Bett, danach auf Arbeit. Nur um weiteren Impeachments gegen mich vorzubeugen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!