Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • So, halb wieder da. Trauerfeier und den restlichen Stress hinter mir. Ich werd jetz übers WE halb wieder da sein, Montag dann auf Einladung bei Sternblut, Dienstag auf Dienst bei 'nem Michael-Jackson-Tribute-Konzert, und ab dann vermutlich wieder voll da.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit im Moment. Wenn ich nicht heute Abend wieder da bin melde ich mich schon mal provisorisch bis Dienstag ab.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • So, ich bitte meine unangekündigte Abwesenheit der letzten Tage zu entschuldigen, aber ein uralter Infekt, den ich seit Herbst letzten Jahres nie richtig aukuriert habe und der darum immer mal wieder kam, hat nochmals zugeschlagen und mich von den Beinen geholt.


    Diesmal wollte ich es richtig machen und bin konsequent im Bett geblieben, jetzt sollte er endgültig überstanden sein - und nicht nur dieser Schub ;)


    Edit: Aufarbeitung läuft, erst mal lesen, Amtshandlungen wieder ab heute abend oder morgen...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sienna Jefferson ()

  • Ich hatte da die letzten Tage so einen aehnlichen Infekt. Nennt sich Freundin und will einfach nicht "auskurieren" - trotz konsequenter Bettruhe. Sowas nennt man dann wohl chronisch...;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Freust du dich etwa nicht über das Tau- (Matsch-) Wetter?
    Ih schon. Es gibt halt doch nur eine Bezeichnung für derlei Leute ... ein Wort mit P ...
    Und ich meine diesmal nicht "Pädophilie" ;)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Vom 19. bis 28. März abwesend.


    Bis dahin werde ich wohl nur unregelmäßig anwesend sein. Ich bin RL momentan ziemlich ausgelastet, ohne das wirklich an einem einzigen Punkt festmachen zu können. Um Verständnis wird gebeten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Da ich leider maßlos unterschätzt habe, welche Masse an Arbeit während meiner Krankheit für mich liegengeblieben ist und was in der Zeit auch noch dazugekommen ist, werde ich das kommende WE "durchmachen" und bis Montag nur sehr sporadisch anwesend sein.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Doch, natürlich gibt es die, und die werde ich jetzt auch endlich offiziell "aktivieren" ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Doch, natürlich gibt es die, und die werde ich jetzt auch endlich offiziell "aktivieren" ;)


    Fillmore is nur auch abwesend ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Platzmeister
    So Leute, es ist (wieder mal) soweit. Ab morgen (12.03.) bin ich bis zum 29.03. außer Landes und mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Internet.


    Der Supreme Court macht also für diese Zeit Gerichtsferien. ;)


    In welche exotische Gefilde geht es denn diesmal?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Bring den da unten mal ein paar Menschenrechte bei!
    Viel Spass und fange dir keinen fiesen Krankheiten ein! :)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ich war, wie man wohl gemerkt hat, unabgemeldet abwesend. Ich bedaure die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, aber es war für mein RL schlicht unumgänglich.


    Ich bin dabei, die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!