Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Na ich hoffe aber doch mal, dass du nicht auf die spanische Billigscheisse zurueckgreifst, sondern schoenen "Beelitzer Spargel" von unserm Acker koofst...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Craig Hsiao
    Sorry für die Abwesenheit die letzten Tage - wird aber jetzt auch nicht besser - mal sehen


    Hab gerade in der Technikerschule den Endspurt an Schulaufgaben, Fachjahresprojekten, Ausbildereignungsprüfungen, - nebenbei noch bewerben, Gespräche führen, Arbeitsagentur, etc.

  • Von heute bis Freitag abwesend...es lebe der Himmelfahrtsmarkt in Frielendorf^^(Wer in der Umgebung wohnt, darf gerne auf einen Wein vorbeikommen:P)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Ab kommenden Freitag fuer 10 Tage zurueck in der Heimat...mal schauen, ob ich den zahlreichen Spargelessen grossartig Zeit fuer Astor habe...das da immer sone Sache. ;)


    Jetzt zu Hause....surprise, surprise...die brandenburgische Pampa hat endlich DSL...ich werd nicht mehr. 8o ;)


    Ausserdem schon ein paar Pfund guten, heimischen Spargel verdrueckt. :)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Liebe Mitspieler, bitte entschuldigt meine Abwesenheit die letzten Tage, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, mich an den Computer zu setzen.

  • Bis Sonntag abwesend. Falls möglich guck ich mal rein. Da ich aber grad Probleme mit Lichtempfindlichkeit meiner Augen habe, kann ichs nicht versprechen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Bis Sonntag abwesend. Falls möglich guck ich mal rein. Da ich aber grad Probleme mit Lichtempfindlichkeit meiner Augen habe, kann ichs nicht versprechen.


    Haste auch Lasik gemacht?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • War die letzten zwei Tage leider krankheitsbedingt abwesend. Und das im Urlaub... :rolleyes


    Bin jetzt wieder anwesend.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    War die letzten zwei Tage leider krankheitsbedingt abwesend. Und das im Urlaub... :rolleyes


    Ja, das kenne ich auch. Pünktlich im Urlaub werde ich garantiert krank.
    So als ob mein Körper dann denkt:"Scheiss drauf, du musst nicht mehr arbeiten, ich fahr runter." -.-

  • So. Es steht eine Erklärung an.


    Zunächst: Nein, ich hatte RL nicht den persönlichen Verlust zu beklagen, den ich sim-on geschildert habe. In den letzten zwei Wochen hatte ich aber mit anderen RL-Problemen zu kämpfen, die in einem Internetforum nichts verloren haben und über die ich dementsprechend hier auch keine Rechenschaft ablegen werde. Dass ich mich nicht abgemeldet habe, war ein Fehler, den ich bereue, aber nicht rückgängig machen kann.


    Ich werde in den nächsten Wochen (hoffentlich) wieder vollumfänglich in Astor zur Verfügung stehen, mit Ausnahme des Pfingstwochenendes (21.-24.5.) und des Fronleichnamwochenendes (3.-6.6.), wo ich jeweils verreist bin. Ich entschuldige mich bei allen Mitspielern, die auf meine Zu- und Mitarbeit in den letzten zwei Wochen gezählt haben, und verspreche, mich so schnell wie möglich (also am Dienstag) um alles Anstehende zu kümmern.


    Danke für das Verständnis.

  • Schön, dass du wieder da bist. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!