Abwesenheitsthread

Es gibt 6.216 Antworten in diesem Thema, welches 388.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Wo ist eigentlich Mr. Collister?


    Frage ich mich auch. Ich hoffe, er taucht wieder auf, sonst schulde ich einem Senatskollegen 500 Dollar. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich könnte jetzt wiederholen was ich an anderer Stelle breiter ausgeführt habe, aber ich belasse es mal dabei: Tut mir leidüber die angegebene Zeit abwesend gewesen zu sein, das hatte seine Gründe, melde mich allerdings heute und morgen nochmal abwesend, hoffe ab Samstag wieder dabei sein zu können.

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Aufgrund großer gesundheitlicher Probleme melde ich mich zunächst für 14 Tage ab. Sollte es sich zeigen, dass es doch länger dauern wird, werde ich die nötigen Konsequenzen ziehen. Sorry.


    Eventuell muss das um weitere vier Wochen verlängert werden. Ich werd mich diesbezüglich aber melden.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Eventuell muss das um weitere vier Wochen verlängert werden. Ich werd mich diesbezüglich aber melden.


    Du könntest aber schauen, dass du einen Special Prosecutor für die Geschichte in NA ernennst.

  • Zitat

    Original von Richard Grey


    Du könntest aber schauen, dass du einen Special Prosecutor für die Geschichte in NA ernennst.


    In drei Tagen bin ich eh keine AG mehr. Und der Präsident übernimmt während meiner Abwesenheit die Amtsgeschäfte.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Oh. Mein Beileid! :(

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mein Beileid. :(

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich melde mich auch mal ab von Montag-Freitag bin ich in Brüssel.


    @ Gregory Jameson: Mein Beileid. :(

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • So: Montag bis Mittwoch nur sehr begrenzt Zeit, aber ich werde es euch heute abend nochmal geben ;)
    Ab Mittwoch abend bis Montag bin ich dann bei Rock am Ring.


    Nach der Präsidentschaft gehts also gleich weiter. An Pension denkt ein Ulysses Q. Monroe nicht :P

  • Zitat

    Original von John Salazar


    Sucht Ihren Vizepräsidenten.


    Du kannst es wohl nicht sein lassen - wie oft soll ich es denn noch zugeben - wie oft soll ich mich nun doch entschuldigen - natürlich war ich Wochen vor der Wahl nicht sonderlich aktiv - aber da ging bei mir RL vor.


    Mittlerweile bin ich bereits wieder seit zwei Wochen mit von der Partie. Klar gibt es den einen oder anderen Tag, an dem ich mal nicht online sein kann - kommt vor - aber jetzt reichts - so einen Mist muss ich mir derzeit nicht anhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!