Abwesenheitsthread

Es gibt 6.215 Antworten in diesem Thema, welches 388.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Erinnerung:


    Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Ich bin ab dem 16. September für ca. 10 Tage nicht da.


    Ich bin dann mal im Urlaub. Seit gestern anstatt Student endlich arbeitslos, das muss gefeiert werden :D


    Hoffe dass McGarry das Kongresspräsidium wieder übernehmen kann. Ansonsten wünsch ich euch ne streitfreie Zeit und nen schönen Wahlausgang ;)

  • Was für ein Studium, wenn man Fragen darf?


    Übrigens vom Mittwoch, 22. September 2010 bis Samstag, 2. Oktober 2010 abwesend. Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer unter dem Motto "Welt der Antike". Bin gespannt, wie das wird.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Was für ein Studium, wenn man Fragen darf?


    "Neu" ist wohl das falsche Wort. Studium (Informatik) ist das selbe, nur auf einer anderen Uni.


    Zitat

    Übrigens vom Mittwoch, 22. September 2010 bis Samstag, 2. Oktober 2010 abwesend. Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer unter dem Motto "Welt der Antike". Bin gespannt, wie das wird.


    Viel Spaß :)

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Ich bin dann mal im Urlaub. Seit gestern anstatt Student endlich arbeitslos, das muss gefeiert werden :D


    Glueckwunsch! :D



    On another note:
    Uebers WE in Nashville, TN, und daher bis Montag abend abwesend. Macht nix kaputt!

  • Über's WE eventuell ab und an abwesend, da auf erhöhter Bereitschaft. Wenn mein Piepser gütig ist bin ich aber rechtzeitig zur E-Coverage wenigstens ab und an mal da ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Randy Malone
    On another note:
    Uebers WE in Nashville, TN, und daher bis Montag abend abwesend. Macht nix kaputt!


    Wieder da. Nashville ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wie Memphis nur toller. :D


    Und zudem haben die Steelers gegen die Titans gespielt und ein Ticket war nur $59. ln Pittsburgh kann man da um ein Leichtes $100 raufpacken.
    Achja: Und die Steelers haben wohl zur Zeit die beste Defensive der ganzen NFL. So krass gespielt heute. 7 Turnovers, ein Kickoff return touchdown und ein fliegender Troy Polamolu! :D


    Edit: Jetzt brauchen wir nur unseren Ben Roethlisberger zurueck, dass wir auch endlich mal wieder scoren. Nur noch zwei Spiele Ausschluss. Wuhu!

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Übrigens vom Mittwoch, 22. September 2010 bis Samstag, 2. Oktober 2010 abwesend. Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer unter dem Motto "Welt der Antike". Bin gespannt, wie das wird.


    Ich erinnere noch einmal daran, wünsche noch eine angenehme Simulation und melde mich nun bis 2. Oktober ab.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!