Abwesenheitsthread

Es gibt 6.214 Antworten in diesem Thema, welches 388.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Erst Jameson, dann Aspertine zugestimmt. Das reicht für eine Weile, ich verabschiede mich bis Mittwoch aus Astor. Der Speaker ist ab morgen wieder da, das passt also.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Erst Jameson, dann Aspertine zugestimmt. Das reicht für eine Weile


    Ja, ich schlackerte auch schon mit den Ohren ... ;)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Erst Jameson, dann Aspertine zugestimmt. Das reicht für eine Weile, ich verabschiede mich bis Mittwoch aus Astor. Der Speaker ist ab morgen wieder da, das passt also.

    Dafür ist hier auch englisches Wetter -> Dauerregen

  • Kommenden Freitag bis Sonntag abwesend, da mal wieder deswegen :rock :rock unterwegs. :)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Ich melde mich ab vom 02.10. bis 09.10. ab.


    Durch eine Havarie bei der besten Freundin meiner Schwester war diese gezwungen, den Last-Minute-Urlaub mit meiner Schwester abzusagen. Meine Schwester erwog mich als Ersatz ... und - wie geil ist das denn !!!! - es geht also noch einmal eine Woche in dasselbe Hotel, wo ich bereits vor knapp einem Monat schon war.
    Und diesmal muss ich keine HAs schreiben, keine Bücher wälzen und ich kenne die Vorzüge und Nachteile im Hotel, beim Personal und bei den sportlichen Aktivitäten und bei den Ausflügen ...


    Also feier ich 20 Jahre deutsche Einheit unter der Sonne des östlichen Mittelmeeres,
    entfliehe dem Regen- und Matschwetter, welches Krankheiten mehr als provoziert,
    werde mir (erneut) all inclusive die Festplatte formatieren
    und beim Tanz auf dem Meer (Disco Ship) an euch arme Irre denken, die gänzlich ohne mich auszukommen haben ... :D

  • So bis Donnerstag/ Freitag abwesend - ich versuch was zur Wahlrechtsdebatte zu sagen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Ich meld mich vorsichtigerweise auch fürs WE mal ab - Facharbeit schreiben vielleicht, je nachdem, wie's mir bis dahin geht, und dabei möglichst nich von astorischer Justiz ablenken lassen, nich dass ich noch was durcheinanderbring ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich melde mich ab vom 02.10. bis 09.10. ab.


    Durch eine Havarie bei der besten Freundin meiner Schwester war diese gezwungen, den Last-Minute-Urlaub mit meiner Schwester abzusagen. Meine Schwester erwog mich als Ersatz ... und - wie geil ist das denn !!!! - es geht also noch einmal eine Woche in dasselbe Hotel, wo ich bereits vor knapp einem Monat schon war.
    Und diesmal muss ich keine HAs schreiben, keine Bücher wälzen und ich kenne die Vorzüge und Nachteile im Hotel, beim Personal und bei den sportlichen Aktivitäten und bei den Ausflügen ...


    Also feier ich 20 Jahre deutsche Einheit unter der Sonne des östlichen Mittelmeeres,
    entfliehe dem Regen- und Matschwetter, welches Krankheiten mehr als provoziert,
    werde mir (erneut) all inclusive die Festplatte formatieren
    und beim Tanz auf dem Meer (Disco Ship) an euch arme Irre denken, die gänzlich ohne mich auszukommen haben ...


    :wand

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Weil sie doch mitkann ... Bin also frustriert, freu mich aber dennoch für die beiden und ihren Mädelsurlaub.


    Ärgerlich. Aber tröste dich: du kannst wunderbare Spaziergänge im fallenden Herbstlaub erleben.

  • Zitat

    Original von Lovestone
    Ärgerlich. Aber tröste dich: du kannst wunderbare Spaziergänge im fallenden Herbstlaub erleben.


    Naja, Urlaub unter der Sonne des östlichen Mittelmeeres und fallendes Laub im kalten Deutschland. Schon ein kleiner Unterschied :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!