Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Aufgrund eines Todesfalles in der Familie zunächst bis mindestens Sonntag komplett raus.

    Fühl dich lieb gedrückt. Ich kenne das noch sehr deutlich von meiner Oma. Und bei unserem letzten Treffen in der Reha hab ich noch zu ihr gesagt, dass wir uns ja bald wiedersehen werden. Ich bin immer noch traurig, dass ich mich nie verabschieden konnte.

  • :(

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich bin ab heute bis Montag abwesend (in der Bundeshauptstadt) und vorauss. nicht am PC.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Aufgrund eines an sich angenehmen aber dennoch mit einigen Problemen behafteten Stundenplans am kommenden Montag und Dienstag nicht online. Unter Umständen kann ich Dienstagabend vorbeischauen.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Entschuldigt dass ich in der letzten Zeit nur so sporadisch aktiv war, aber ab nächster Woche wird es deutlich besser.
    Momentan befinde ich mich gerade zwischen 2 Jobs und da musste ich so einiges regeln und mich in allerhand Kram einlesen (Ruby on Rails, jQuery, Apple,...)

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Aufgrund eines an sich angenehmen aber dennoch mit einigen Problemen behafteten Stundenplans am kommenden Montag und Dienstag nicht online. Unter Umständen kann ich Dienstagabend vorbeischauen.


    Wider erwarten doch kurz online. Allerdings nur kurz, da ich gleich das nächste Seminar habe.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

    Einmal editiert, zuletzt von Doug Hayward ()

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Bis 13.11. nur sporadisch da - die kommende Woche Facharbeit fertigschreiben, am 09. dann abgabe, die zeit bis 13. (hoffentlich) mit ner neuen Bekannten verbringen bevor ich mir n Strick hol, am 13. dann THL-Fortbildung mit der Firma Weber, ab dann hoffentlich wieder besser drauf und hier verfügbar. Bis dahin nur im "Akutfall" ICQ, bitte.


    Die Facharbeit hat sich erledigt, die neue Bekannte auch... also bis 13. doch komplett da. Zum leidwesen des einen oder anderen ;P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Hoffentlich hat sich auch der Strick erledigt. ;)


    ^^ Die Facharbeit ging am Ende leichter von der Hand als erwartet. ;) Außerdem - hey, Notfallseelsorger sind was tolles ;P


    (Nein, ich stand nich aufm Dach und wollt mich runterstürzen, ich hab dienstlich mit den Herren in lila zu tun :P)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!