Abwesenheitsthread

Es gibt 6.227 Antworten in diesem Thema, welches 393.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Knox.

  • Vom 04.03. bis 31.05. bin ich praktikumsmäßig auf der FuRW 3 der BF Bochum und werde in der Zeit in der Wache 1 n Wattenscheid leben. Ob ich dort dann Internet habe, kann ich nicht garantieren. In dieser Zeit möchte ich mich also eingeschränkt abwesend melden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin leider ebenfalls seit gestern krank und bin daher wohl erstmal nicht anwesend.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich bin leider ebenfalls seit gestern krank und bin daher wohl erstmal nicht anwesend.


    Das Keuchen und Schniefen ist noch da, aber inzwischen weniger penetrant. Ich hoffe, morgen oder übermorgen wieder "voll" dabei sein zu können. Um die Nachwahl kümmere ich mich natürlich zwischendurch noch. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich schleppe mich jetzt gleich auf die Arbeit und hoffe, dass ich dort keuchenderweise durchhalte. Dann sieht man mich ab heute Abend auch wieder hier. Sonst nur während der Besuchszeiten im hiesigen Krankenhaus. :thumbsup:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich schleppe mich jetzt gleich auf die Arbeit und hoffe, dass ich dort keuchenderweise durchhalte. Dann sieht man mich ab heute Abend auch wieder hier. Sonst nur während der Besuchszeiten im hiesigen Krankenhaus. :thumbsup:


    Es dauert wohl doch noch ein paar Tage, bis ich wieder genesen bin. Um die Wahl kümmere ich mich noch, dann bin ich aber vermutlich für heute erstmal wieder Zwecks Genesung verschwunden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • Es dauert wohl doch noch ein paar Tage, bis ich wieder genesen bin. Um die Wahl kümmere ich mich noch, dann bin ich aber vermutlich für heute erstmal wieder Zwecks Genesung verschwunden.


    Gute Besserung!
    Astor vermisst Dich! :)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich bitte meine Abwesenheit der letzten Tage zu entschuldigen (ja ja, vermisst hat mich sowieso keiner :P ), aber mich hat die Grippe umgehauen - kein grippaler Infekt, die Grippe!


    Zwar bin ich noch etwas diesig von den Antibiotika, ansonsten aber wieder präsent und im Dienst. ;)

  • Wir haben heute nicht diskutiert wie sehr du gerade in AS gefehlt hast ;) Gute Besserung auch weiterhin!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin wieder da. Nach einer kurzen Zeit war ich nun sehr lang weg. Vielleicht finde ich hier wieder Anschluss.
    Ist meine Staatsbürgerschaft noch aktuell, und ich glaube Parteimitglied gewesen zu sein. Wenn ich mich recht entsinne, war ich bei den Republikanern. ;)

  • Es dauert wohl doch noch ein paar Tage, bis ich wieder genesen bin. Um die Wahl kümmere ich mich noch, dann bin ich aber vermutlich für heute erstmal wieder Zwecks Genesung verschwunden.


    Da hat es mich doch noch ordentlich umgehauen. Seit letzter Woche Donnerstag habe ich das Bett gehütet und das kann noch ein paar Tage anhalten. Ich bitte meine Abwesenheit daher bis mindestens Donnerstag zu entschuldigen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!