Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Ich würde Lionel Messi nicht unterschätzen, immerhin wurde er 4 mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt :D

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Also wenn Cristiano Ronaldo beim El Clásico 'Derby' keine Konkurrenz ist, weiß ich auch nicht weiter :D

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • :sith:sith:sith


    (Wenn die Bayern mit denen fertig sind, werden die Lüdenscheider beim Wort "Wembley" nie wieder an Phantomtore oder so was denken ... :vertrag )


    Ach, ich erinnere mich...einer der verbitterten Schalkefans, die einen Derbysieg wie eine Meisterschaft feiern und nichtmal in der CL über ihren Schatten springen können.
    International drücke ich SChalke die Daumen, ja sogar Frankfurt(ich bin Hesse und hasse diesen Verein abgrundtief) würde ich da die DAumen drücken, aber Gott sei dank kenne ich Schalke-Fans, die nicht so verbohrt sind.
    Ich würde Schalke sogar eine Meisterschaft gönnen.
    Warum? Weil solche Leute wie du wahrscheinlich vor Freude einen Herzinfarkt kriegen und sterben würden :wall
    Und das Bayern der klare Favorit ist, bezweifelt auch niemand...
    was bleibt uns zu sagen? Ach ja, Schalke 04 muss da erstmal hinkommen...wobei jetzt wahrscheinlich eine lobhudelei auf vergangene Erfolge folgen wird, die vor Urzeiten waren... :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ne, diese Ablehnung international kann ich nicht nachvollziehen, ok, ich komm nicht aus dem Ruhrpott, wo Fußball den Stellenwert einer Religion hat...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Du wirst lachen, aber ich komme noch nicht mal aus dem Ruhrpott, sondern gebürtig aus der Holsteinischen Schweiz. Ganz andere Ecke also. ;)


    Ich hab schon unheimlich nette Fans aller möglichen und unmöglichen Vereine kennengelernt, darunter etwa auch solche des FC Bayern oder von Hansa Rostock. Aber Dortmund? Tut mir leid, dieser ganze Verein, seine Fans, Spieler, Offiziellen, insbesondere auch der aktuelle Trainer - nee, wirklich nicht, und näher führe ich das nicht aus, weil ich hier niemanden beleidigen will.


    Aber beim BVB würde mir wahrscheinlich noch schlecht, auch wenn ich Anhängerin des HSV, des VfB Lübeck oder von Holstein Kiel wäre. Manchmal hat man ganz einfach so einen Ekel vor bestimmten Leuten, oder Dingen, oder Orten - oder eben Fußballvereinen. Ich kann nichts dafür. ;)

  • Ich muss ja als Wahlpottler auf Zeit sagen dass mir der BVB hier wirklich sympathisch geworden ist, während meine Abneigung gegen den FC Bayern München bestehen bleibt. Nicht dass Fußball mich in irgendeiner Art interessieren würde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Bis 10. Mai abwesend.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ich entschuldige mich nachträglich für die Abwesenheit. Ich war spontan für das WE in Erlangen, hat sich erst am Freitag so ergeben. Momentan kommt jetzt auch noch privater Trubel dazu, aber das sollte keine allzu großen Auswirkungen nehmen.

  • Früher zurück als gedacht ^^

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Melde mich mal wieder zurück. War ja bis Februar recht aktiv, habe dann aber die Lust verloren und schlicht keine zeit mehr gehabt. Werde die nächsten Tage wieder ab und an reinschauen und sehen, ob es sich lohnt, die Staatsbürgerschaft zurückzufordern. ;)


    - Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -



    "Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan


  • Voraussichtlich von morgen bis Donnerstag abwesend wegen eines Assessment Center-Termins

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Viel Erfolg. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!