Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Schwierig. Ich würde beides Astoria State zuordnen.


    Freeland ist ja eher Neu England plus ein bisschen Frankokanada.


    Jedenfalls eine gute Reise. :)

  • Gute Reise. :thumbup:


    Na immerhin kann man in den USA dieses Jahr nochmal einen richtigen Winter erleben. Uns blieb das dieses Jahr ja doch irgendwie verwährt :kritischguck

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Für meine Abwesenheit gestern abend bitte ich um Entschuldigung. Bei mir steht heute eine Premiere an und gestern Abend war die Generalprobe. Tatsächlich hatte ich bei der Fristsetzung zu den Nachwahlen in House und Senat nicht im Kopf, dass dass genau auf den Tag der Generalprobe fällt, und hatte gestern nach der Probe nicht mehr im Kopf, dass da noch Abstimmungen anstehen.

  • Was'n Zufall, gerade jetzt, wo du Ämter mit Arbeitsaufwand übernommen hast und dann auch noch n bisschen Stress kriegst. Hammer, ey. Diesmal also kein ungeplanter Urlaub ohne Internet, sondern die absolut unvorhergesehene Prüfungszeit. :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Halt doch mal die Schnauze hat dich wer gefragt du Penner?
    Anscheinend kein eigenes interessantes Leben zu führen dass du so geil auf meines bist.


    Häng dich auf, ist ein gut gemeinter Ratschlag


    Mein lieber Scholli!
    Die Regeln des Anstandes scheinen für dich ja noch nie gegolten zu haben, aber jetzt ist hier eindeutig der Zenit der Frechheiten erreicht.


    Liebe Administration:


    Verboten laut Regelwerk ist beispielsweise folgendes:
    "Beleidigungen jeglicher Art. Grundsätzlich gilt, dass wir alle gemeinsam Spieler eines Spieles sind. Jeder von uns hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Wir haben keinen Platz für Diskriminierungen oder anderes sozial-inkompetentes Verhalten."


    Die Folgen eines Verstoßes hält das Regelwerk wie folgt fest:
    Beiträge mit solchem Material werden ohne Vorwarnung in ein Archiv verschoben. Eine Verwarnung durch die Administration wird erfolgen. Wird wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, spricht die Administration einen zeitlich begrenzten Bann aus. Bei schwerwiegenden Verstößen – z.B. solchen gegen geltendes, deutsches Recht – kann die Administration eine zeitlich unbegrenzte Sperrung verhängen.


    Davon abgesehen, dass Beleidigungen an sich schon durchaus einen Verstoß gegen geltendes, deutsches Recht darstellen, ich verweise daneben auch hierauf.
    Es handelt sich hier bei weitem nicht um den ersten Regelverstoß dieser Art des Spielers hinter den IDs Layfield, Chavez und co, also finde ich sollte die Administration hier ihren Mann stehen und klar die in den Regeln vorgegebenen Konsequenzen ziehen. Sowas ist echt unter aller Sau.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Selbst wenn Anstand und Forenregeln in deinem Leben keine Rolle spielen: Wenigstens im deutschen Recht wäre es durchaus interessant, eine Strafbarkeit deiner Äußerungen nach §185 StGB zu prüfen. Das deutsche Recht ist hier im Spiel auch maßgeblich. Die Titulierung als Penner sowie das Auffordern zum Suizid sehe ich als ausreichend ehrverletzend an, um einen Rechtsbruch darzustellen und damit klare Sanktionen nach sich zu ziehen. Lern doch bitte, wie man sich anderen Menschen gegenüber benimmt. Ich mag dich ja auch nicht - aber ein bisschen Grundrespekt sollte da sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!