Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 388.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Ich nenne das Abwicklung ...


    Aber schön, dass IHR mal seht, was WIR so alles für Ämter innehatten und das alles, ohne jedes Verlangen nach Anerkennung, Dankbarkeit oder gar anerkennender Dankbarkiet - undf damit letzlich Applaus - so alles innehatten.#
    Ihr werdet das schon alles prima schaffen. Ihr habt doch so viele kluge Köpfe, die sich nach nichts anderem sehnen, als nach Dienst für die Gesellschaft ohne jegliche Nennung und Erwähnung ihres Namens in den Annalen ... oder gar Analien ... der Nation.

  • Nenn mir einen Grund, warum ich dich per PN anschreiben, im kleinen Kreise meine Minderheiten-Kritik vorbringen, um dann von der Dark-Horse Majority nach Katy Perry doch bloß niedergerungen zu werden? Du bist inner circle um den Kreis der Kriecher, die ihr im zentralen Zirkel der Reps um euch schart ...
    Aber bitte, die ganze Nation ist Bühne für Eure und Deine Eitelkeiten ...
    Ihr schafft das schon. Auch und vor allem nach Eurer Vorstellung - OHNE - uns!


    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt?
    Wir geben euch nicht nur das Schlachtfeld, wir geben euch sogar den Sieg in der Schlacht.
    Und nach unseren Ankündigungen sogar den Sieg im Krieg, als Wiederungholung vieler Schlachten.


    Um Gottes Willen, Ihr werdet doch wohl jemanden finden, mit dem ihr debattieren ... pardon ... streiten ... pardon ... den ihr ihr niederringen könnt. Wozu bedarf es da eines Kopfes der demokratischen Hydra, da ihr es geschafft habt, alle Köpfe ... (bis auf einen) ... abgeschlagen zu haben?

  • Offensichtlich hast du dich geirrt. Aber du hast schon recht, mit meinem mächtigen Amt des Vizepräsidenten ringe ich euch nun zu Boden, um euch zu zertreten, auf dass eure Überresten das Salz der Erde bilden sollen, auf dem Astor neu erblüht. :rolleyes

  • Offensichtlich hast du dich geirrt. Aber du hast schon recht, mit meinem mächtigen Amt des Vizepräsidenten ringe ich euch nun zu Boden, um euch zu zertreten, auf dass eure Überresten das Salz der Erde bilden sollen, auf dem Astor neu erblüht. :rolleyes


    Nunja, wenn dir das Spaß macht, dann möge es so sein. Aber ja. ich irre mich. Das kommt ab und an vor. Es passiert immer dann, wenn mir das Leben meine Wahrscheinlichkeitsrechnungen um die Ohren haut.


    Ich werde mich doch nicht gegen den Willen des republikanischen Volkes stellen.

  • Videre nostra mala non possumus, alii simul delinquunt, censores sumus.


    Und so wird es ewig und drei Tage weiter gehen. Das einzig traurige daran ist, dass ihr tatsächlich glaubt, dass diese Aktion Varga/Layfield/Testar und Konsorten irgendwie tangieren würde. Wird es nicht.


    Im Endeffekt haben nicht Republikaner oder Demokraten "gesiegt". Den Sieg haben die unter "uns" davon getragen, die irgendwann angefangen haben, in allem und jeden einen "Feind" zu sehen, gegen den man "Schlachten" schlagen muss und den man "in die Knie" zu zwingen hat um schlussendlich den "Krieg" zu gewinnen.
    Ich gratuliere diesen Herrschaften - geschafft.


    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
    "Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft."
    "Krieg kennt keine Sieger."


    In diesem Sinne: Gute Nacht, Astor.

  • Zitat

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


    Nur Idioten schlagen Schlachten, die sie nicht gewinnen können.


    Zitat

    "Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft."


    Worte, die man in einen Käfig spricht ...


    Zitat

    "Krieg kennt keine Sieger."


    "Was heißt es schon zu siegen? Ein wahrer Sieg ist erst dann errungen, wenn der Gegner seine Niederlage eingesteht und sich dem Sieger ausliefert ... Auf Gnade darf er jedoch nicht hoffen, sondern nur auf einen Triumphzug, bei dem er dem Pöbel als besiegt und gedemütigt vorgeführt wird."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!