Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • SAmstag und Sonntag nicht anwesend.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Melde mich schon mal prophylaktisch bis zum 02.10. ab.


    Bin von Freitag an für eine Woche in London und muss im Anschluss drei Tage hardcore GMATing machen, um den *hust* verfickten Test zu bestehen.


    Wie ich mich kenne, werde ich allerdings ab dem 28.09. (also ab dem Tag der Rückkehr aus London) hier wieder rumwuseln. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Was ist GMA ting?


    Der GMAT ist ein Test. "GMATing" ist einfach nur ein Kunstwort, welches sich Leidensgenossen von mir für die Vorbereitung darauf einfallen ließen. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Kommenden Montag (01.10.) werd ich mir aller Wahrscheinlichkeit nach n paar Weißheitszähne rausnehmen lassen. Könnte gut sein, dass ich dann zwischen dem ersten und einschließlich dem dritten nicht oder so gut wie nicht hier auftauchen kann.


    Heißt das, dass ich die Ehre habe den neuen Präsidenten zu vereidigen? :)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Von 1. Oktober bis 12. Oktober wegen Grundwehrdienst nicht verfügbar.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Von 1. Oktober bis 12. Oktober wegen Grundwehrdienst nicht verfügbar.


    So kurz ist der heute schon? Meine Güte, was wir damals alles durchmachen mussten ;-)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson


    So kurz ist der heute schon? Meine Güte, was wir damals alles durchmachen mussten ;-)


    Das sind die ersten 14 Tage, wo ich in der Kaserne bleiben muss ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Das sind die ersten 14 Tage, wo ich in der Kaserne bleiben muss ;)


    Man, dann wurde die Gangart seit meinen seligen Tagen bei dem Verein ja echt verschärft?! 8o


    Wir hatten in der ersten Woche zwar noch bis Samstagmittag Dienst, konnten dann aber, wenn wir wollten, bis Sonntagabend nach Hause fahren, und durften auch sonst schon in der ersten Woche nach Dienstschluss bis zum Zapfenstreich raus... ?(

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Wir hatten in der ersten Woche zwar noch bis Samstagmittag Dienst, konnten dann aber, wenn wir wollten, bis Sonntagabend nach Hause fahren, und durften auch sonst schon in der ersten Woche nach Dienstschluss bis zum Zapfenstreich raus... ?(


    Ich vermute mal, das ist noch heute so, aber der gute McQueen, so wie wir ihn aus Astor kennen, mag es in der Kaserne so sehr, dass er nur nach Hause geht wenn man ihn zwingt. Und in 14 Tagen wird in seiner Stube der Fußboden erneuert oder sowas ;-)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    So kurz ist der heute schon? Meine Güte, was wir damals alles durchmachen mussten ;-)


    Und ich musste 9 Monate Urin kellnern, um mich davor zu dr... äh ... das zum umgehen. ;)


    Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Heißt der Feldwebel zufällig Klinsmann? Der redet auch immer so Ö


    Wieso ? Müssen dessen Soldaten auch autogenes Training machen ? ;)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Ich vermute mal, das ist noch heute so, aber der gute McQueen, so wie wir ihn aus Astor kennen, mag es in der Kaserne so sehr, dass er nur nach Hause geht wenn man ihn zwingt. Und in 14 Tagen wird in seiner Stube der Fußboden erneuert oder sowas ;-)


    Ich denke eher es liegt daran, weil der Grundwehrdienst "kürzer" ist, wenn man am 1. Oktober anfängt. Denn in seine Stammeinheit wechselt man dann nicht erst Ende Dezember, sondern noch vor Weihnachten. Und daher wird auch am ersten Wochenende grundausgebildet. War jendenfalls bei mir so. Damals.

  • Nun, ich wechsel zwischen Weihnachten und Sylvester in meine STammeinheit, nur ist diese eben die Einheit, bei der ich die Grundausbildung mache, ich verbleibe also für weitere acht Monate in der Kaserne.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!