Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 390.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Weil meine Abwesenheit da spürbar wird: Samstag, wenn alles klappt und ich bis dahin wieder gesund bin, werde ich die Dortmunder AntifaschistInnen beim Kampf gegen rechts unterstützen. Insofern werde ich da leider kaum bis nicht anwesend sein können.
    Sollte man danach nichts von mir lesen, sucht mich am Besten in einem Klinikum im Ruhrpott. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • werde ich die Dortmunder AntifaschistInnen beim Kampf gegen rechts


    8o

  • Ich bin übers Wochenende nicht da, Burschenschaftsfahrt nach Nordhausen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Heimat des Nordhäuser Doppelkorns.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Weil meine Abwesenheit da spürbar wird: Samstag, wenn alles klappt und ich bis dahin wieder gesund bin, werde ich die Dortmunder AntifaschistInnen beim Kampf gegen rechts unterstützen. Insofern werde ich da leider kaum bis nicht anwesend sein können.
    Sollte man danach nichts von mir lesen, sucht mich am Besten in einem Klinikum im Ruhrpott. ;)


    Gesund bin ich, die Nazi-Demo wurde nicht verboten, also auf geht's. Alerta, Alerta, Antifascista!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • ?(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Auch aus dem Alter, wo man Marx und Lenin liest, btw. In seinem Alter hat man längst Solschenizyn gelesen und kennt die praktische Umsetzung von Weltverbesserungsschwärmereien. Aber bei dem ist ja eh Hopfen und Malz verloren, wie ich schon mehrmals bemerkte. Der merkt gar nicht, dass er acht Jahre seinem tatsächlichen Alter hinterherhinkt.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Auch aus dem Alter, wo man Marx und Lenin liest, btw. In seinem Alter hat man längst Solschenizyn gelesen und kennt die praktische Umsetzung von Weltverbesserungsschwärmereien. Aber bei dem ist ja eh Hopfen und Malz verloren, wie ich schon mehrmals bemerkte. Der merkt gar nicht, dass er acht Jahre seinem tatsächlichen Alter hinterherhinkt.


    Das hast du treffend formuliert. Danke.

  • Ich habe mein Handyladekabel vergessen und muss daher bis Gründonnerstag mit dem jetztigen Akkustand auskommen. Bin daher bis zum 1.4. kaum aktiv (wohl nur morgens kurz), leiste dann den Eid im House und bin wieder weg.

  • Mir ist heute leider etwas dazwischen gekommen. Ich werde den Beginn der Verleihungszeremonie noch posten, der "Content" kommt dann allerdings erst morgen.
    Da der Großteil der Betroffenen mir schon mitgeteilt hatte, am Samstag vermutlich eh keine Zeit zu haben, nehme ich an, dass das nicht weiter ein Problem ist ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Wer denkt, es gebe ein "zu alt" für eine antirassistische Einstellung, hat vom Leben wohl noch nicht allzu viel verstanden.
    Aber: trotz aller Provokationen von beiden Seiten ging alles gut, ich bin wohlauf und werde die Tage wieder aktiv sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wer denkt, es gebe ein "zu alt" für eine antirassistische Einstellung, hat vom Leben wohl noch nicht allzu viel verstanden.


    Nein, aber es gibt ein "zu alt" liess "zu intelligent" um bewusst gewälttätige Konfrontationen zu suchen und sich dabei auch noch wie ein Held zu fühlen.

  • Pünktlich zu Ferienbeginn hab ich Fieber und eine fiese Erkältung, so dass ich wohl erst Morgen dazu kommen werde, zum BSp. in Serena, etwas zu schreiben, was über zwei Zeilen hinausgeht. Die betreffenden Spieler bitte ich dies zu entschuldigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!