Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Garnicht auszumalen was wäre wenn mir die österreichische StaBü aberkannt wird. Ich müsste wieder nach Bosnien und für 400€ im Monat wie ein Tier arbeiten...mein Auto wäre ein 2er Golf evtl. 3er...beim fortgehen müsste ich Bier trinken weil eine 0.5L Flasche nur 1,25€ kostet...Gänsehaut.
    So ist es viel besser: Ich komme mit vollen Taschen runter und beschwere mich darüber wie schlecht es mir in Österreich geht weil ich Bosnien vermisse. :D

  • Bin übers Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und daher ist am WE weniger Aktivität von mir zu erwarten.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Die nächsten Tage abwesend. Ich glaube dieser hier hat recht. Ich habe mich zu sehr darauf versteift euch Automatismen aufzuzwingen, weil ich dachte es würde das Spiel verbessern, ohne tatsächlich nachzufragen. Ich muss mir klar werden, ob ich noch der richtige bin um hier den Admin zu machen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Will an dieser Stelle mal anmerken dass ich es richtig scheiße von manchen finde wie sie auf den Adam losgehen. Diese Umstellung vereinfacht das System immens; natürlich gibt es anfangs Startschwierigkeiten aber jetzt tretet alle mal eine Stufe hinunter. Für jeden ist es einfacher einfach "Federal-ID" oder so zu posten als einen umständlichen Antrag.
    Und wenn hier einer mal die Definition/Erklärung nicht versteht oder dort fünf gelöschte Beiträge sind, ist das lange noch kein Grund so gegen die Erneuerung vorzugehen. Ehrlich, keiner von euch ist senil und ganz sicher nicht schlecht mit einfacher Elektronik.
    Ich habe das Gefühl, dass Adam für die vermutlich recht zeitaufwändige Änderung eigentlich (mit Ausnahmen) kein einziges Danke erhalten hat.
    Von daher: Vielen Dank für deine Mühen und bitte bleib unser Admin!

  • Wer geht denn hier auf Denton los? Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein.


    Ich finde du, Adam, hast dich tatsächlich zu sehr darauf versteift. Aber du hast das ja nun auch erkannt und das bedeutet noch lange nicht dass du kein guter Administrator bist. Ich finde du hast die Aufgaben immer sehr gut erledigt und zum Beispiel mit dem Wahltool sehr gute Software zur Verfügung gestellt. :thumbup:


    Der neueste Streich ist jetzt meiner Meinung nach nicht so ganz gelungen und es nervt mich grauenhaft dass ich die Abstimmung verschlampt habe, aber ich sehe das nicht als Grund warum du als Administrator nicht mehr geeignet sein sollst.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die Kritik nicht. Was an dem neuen System nun schlecht bzw. schlechter als bisher sein soll. Es läuft genauso wie bisher, nur dass der Antrag nicht durch einen Menschen bearbeitet werden muss, die Liste der Wahlberechtigten jederzeit aktuell ist und auch noch mehr Informationen bietet als bisher. Es hilft ja nun nicht weiter, sich über verpasste Abstimmungen zu ärgern.
    Vielleicht können die 3 "Nicht in der Form"-Leute mal konkret benennen, was besser werden soll und die 3 "Überhaupt nicht"-Leute erklären, was sie daran stört?

  • Und Adam Denton: Ich sehe keinen Grund, warum du deine Arbeit in Frage stellen solltest - wenn einer die Technik im Griff hat, dann du. Eine Testphase gab es ja auch, von "überhaupt keine Beteiligung" kann nicht so ganz die Rede sein - in Zukunft sollten solche Dinge vielleicht mehr kommuniziert werden im SimOff, ja, aber "aufzwingen" beschreibt es nun sehr negativ.
    Auch von mir ein öffentliches "Danke!" und "Mach weiter!" :)

  • Ich bin ein Mensch der sich gerne in Arbeit stürzt, vor allem wenn er überzeugt ist, dass es der Mehrheit nutzt. Aus dem Grund habe ich mich als Admin zur Verfügung gestellt. Jemandem Sanktionen aufdrücken oder alle 4 Monate ein neues Cabinet einrichten, dazu braucht ihr mich nicht, das kann auch jeder andere machen. Wenn es mir dabei hilft nicht Stunden meiner eh wenigen Freizeit zu verschwenden um sowas zu coden, dass eigentlich keiner braucht oder will, dann bin ich nicht abgeneigt mich als Admin zur Ruhe zu setzen. Das Sanktionieren und Präfixe-Ändern alleine macht mir nämlich eigentlich keine Freude.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich für meinen Teil bin wie gesagt davon überzeugt, dass die Automatisierung dieser stupiden Copy-and-Paste-Tätigkeiten sinnvoll ist. Man mag nun über den Prozess der Einführung oder die konkrete Umsetzung streiten, aber konkrete Kritik gab es leider noch nicht. Von daher bleibe ich bei meinem "Mach weiter!" und zwar nicht nur für Präfixe und Sanktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!