Abwesenheitsthread

Es gibt 6.214 Antworten in diesem Thema, welches 388.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Hatte gestern eine 24-Stunden-Aktion mit und für eine gute Freundin, mit vier Uhr morgens losfahren, zur Nordsee, leichte Erfrierung meines Gesichts im kalten Winde, Teilnahme an einer Trauerfeier, dem Befahren des Friedhof Ohlsdorf in HH (was für eine ungewöhnliche Aktion mit dem Auto in die riesige Anlage einzufahren), dem fehlgeschlagenen Versuch ein best. Grab ohne GPS im Dunkel aus ihrer Erinnerung zu finden, der Begegnung mit dem Friedhofswärter, der allen Klischees aus den üblichen Filmen entsprach, einem Notaufnahmebesuch, einem Stau und jeder Menge Diskussionen und Wortwitz* im Auto, war ich gegen 3 Uhr wieder zurück. Heute dann Landesparteitag ab 10 Uhr, ab 18 Uhr ein Nickerchen und nun Independence Day im Fernsehen … ein Spaß für alle Altersklassen. 8-)


    * "Mist, die haben zu. Lass uns hinter das Schiff gehen und es dort schnell machen, ist schließlich kalt draußen." ;)

  • Mein Political Compass befindet sich in der Nähe des Koordinatenursprungs, heute sogar mal links davon, was ich auf meine Angaben zu Sex und Ehe schiebe, da ich diese beiden definitorisch wie auch dogmatisch strikt voneinander trennen.
    "Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts. Ich lehne mich instinktiv nach links, wenn der Kahn rechts zu kentern droht - und umgekehrt."
    Mein Selbstverständnis im Spektrum rechts der Mitte ist schon seit längerer Zeit nationalliberal. Ich bin nun in einer Partei, die vieles von dem fordert, was früher mal die CDU forderte.
    Und ja, in Sachsen-Anhalt meiner Partei anzugehören, ist eine völlig andere Dimension, als es das in Berlin gewesen ist. Aber es wird besser und geht voran: Es stehen noch drei auf meiner Liste, die wir loswerden müssen. :sith
    Und dann ist da natürlich noch unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit Superstar-Qualitäten und den bezeichnenden Initialien: US. :thumbsup:


    Wer genaueres wissen will, muss kombinieren: Es soll ja Spaß machen, Informationen bzw. ein Gesamtbild sich selbst zu erarbeiten. ;)

  • W

    Mein Political Compass befindet sich in der Nähe des Koordinatenursprungs, heute sogar mal links davon, was ich auf meine Angaben zu Sex und Ehe schiebe, da ich diese beiden definitorisch wie auch dogmatisch strikt voneinander trennen.
    "Ich bin ein Mensch des Gleichgewichts. Ich lehne mich instinktiv nach links, wenn der Kahn rechts zu kentern droht - und umgekehrt."
    Mein Selbstverständnis im Spektrum rechts der Mitte ist schon seit längerer Zeit nationalliberal. Ich bin nun in einer Partei, die vieles von dem fordert, was früher mal die CDU forderte.
    Und ja, in Sachsen-Anhalt meiner Partei anzugehören, ist eine völlig andere Dimension, als es das in Berlin gewesen ist. Aber es wird besser und geht voran: Es stehen noch drei auf meiner Liste, die wir loswerden müssen. :sith
    Und dann ist da natürlich noch unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit Superstar-Qualitäten und den bezeichnenden Initialien: US. :thumbsup:


    Wer genaueres wissen will, muss kombinieren: Es soll ja Spaß machen, Informationen bzw. ein Gesamtbild sich selbst zu erarbeiten. ;)


    Wundert mich, dass das mit deiner Sexualität zusammen geht, also weniger von deiner Seite als von der Seite deiner Partei. Wenn ich die Informationen richtig lese.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Du sprichst da natürlich genau die Themen an, wo ich dezidiert anderer Meinung bin - aber das war ich in der CDU auch schon. Gott bewahre, wenn ein Individuum zu 100 % der Meinung eines Kollektivs entspräche, dann wäre es ja überflüssig und hätte gar kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
    Bzw. stimmt das gar nicht, wenn man sich den Wortlaut des Grundsatzprogrammes ansieht. Auch für mich ist das traditionelle Familienbild ein Leitbild, da werden mit keinem Wort Ausnahmen ausgeschlossen.
    Eine stabile Ehe von ausschließlich zwei Personen, Kinder (Plural), die ausschließlich aus dem Sex verheirateter Paare resultieren, sind ein Ideal, welches am besten gefördert bzw. am wenigsten belastet werden sollte.


    Ich argumentiere auf einer ganz anderen Ebene für die gleichgeschlechtliche Ehe, als die in den Protokollen des BT vermerkt ist. Meine Argumentation ist in sich konsequent, konsistent und bei weitem dem Prinzip der Inklusion entsprechend, als jener, die Inklusion dadurch erzwingen wollen, dass sie Quoten für besondere Merkmale erheben, obwohl Inklusion ja genau besagt, dass derartige besondere Merkmale gerade keine Rollen spielen dürfen ... Das ist halt die Unterscheidung von Verfahrens- und Ergebnisorientierung.

  • Und dann ist da natürlich noch unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender mit Superstar-Qualitäten und den bezeichnenden Initialien: US.


    Und der dazu auch noch nicht mal so schlecht aussieht, was? ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich lebe noch. Mir kam - doch unerwartet - eine Nominierung für den Stadtrat dazwischen und die Einstiegsphase in den Vorwahlkampf mit Strategie-Meetings, Foto-Terminen etc. - und auch Intrigen …
    Nebenbei transkribiere ich drei Stunden Interviews mit einem Zeitansatz von ewa 1:15 … für einen Ungeübten ist das leider hochgradig anspruchsvoll und schlaucht ziemlich.


    Ab nächster Woche Montag bin ich wieder mit dabei.

  • Leider ist bei mir momentan mit Führerschein, Schülerparlament, Jungbarkeeper-Prüfung und Vorprüfung zur Matura sehr viel los, weswegen meine Zeit (vor allem die für qualitativ hochwertige Beiträge) jetzt relativ begrenzt ist.
    Trying my best, though ;).

  • Das war ja aber teilweise absehbar.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!