Abwesenheitsthread

Es gibt 6.214 Antworten in diesem Thema, welches 388.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Es kam leider vieles erheblich anders als geplant und vieles davon deutlich besser: Eine Dozententätigkeit in der Erwachsenenbildung, wo ich mit einem Tag freiberuflicher Arbeit mein ganzes Studium ohne Fremdhilfe vor allem staatliche und familiäre finanzieren kann. Leider ist der Alkohol aber auch zurück - aus wirklich bescheuerten fremdbestimmten bzw. gebeugten Gründen, aber leider kann man bei Alkohol nun einmal bessere Ergebnisse bei Verhandlungen in camera bzw. im gemütlichen Beisammensein erzielen. (Und ja, ich fühle mich an die McGarry-Szene in TWW erinnert.) Problem erkannt und angegangen.


    Dennoch muss ich all jene um Entschuldigung bitten, die auf mich gesetzt haben.
    Ich habe nicht geahnt, dass RL-Veränderungen derartige Ausmaße einnehmen können.
    Und ich bitte auch jene um Verzeihung, denen ich dies all zu oft vorgeworfen hatte - falsche Einschätzungen aufgrund mangelnder Kenntnis.

  • Mensch, geht ja ab hier! Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein einen Spieler nach Jahren rauszuschmeißen...


    Letzte Verwarnung. Wenn du weiterhin darauf bestehst Unwahrheiten zu verbreiten, schmeiße ich dich mal raus, damit du endlich den Unterschied raffst.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Es kam leider vieles erheblich anders als geplant und vieles davon deutlich besser: Eine Dozententätigkeit in der Erwachsenenbildung, wo ich mit einem Tag freiberuflicher Arbeit mein ganzes Studium ohne Fremdhilfe vor allem staatliche und familiäre finanzieren kann. Leider ist der Alkohol aber auch zurück - aus wirklich bescheuerten fremdbestimmten bzw. gebeugten Gründen, aber leider kann man bei Alkohol nun einmal bessere Ergebnisse bei Verhandlungen in camera bzw. im gemütlichen Beisammensein erzielen. (Und ja, ich fühle mich an die McGarry-Szene in TWW erinnert.) Problem erkannt und angegangen.


    Dennoch muss ich all jene um Entschuldigung bitten, die auf mich gesetzt haben.
    Ich habe nicht geahnt, dass RL-Veränderungen derartige Ausmaße einnehmen können.
    Und ich bitte auch jene um Verzeihung, denen ich dies all zu oft vorgeworfen hatte - falsche Einschätzungen aufgrund mangelnder Kenntnis.


    Alles Gute dir! Mach das Beste aus deinen Situationen und bleib einfach auf der Hut. Dann kriegst du alle Situationen (positiv wie negativ) auch hin.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Es ist aber keine Unwahrheit, dass seit eurer Entscheidung Astor kaum noch aktiv ist. ;)


    Wenn den Beiden - oder auch dir - Astor so sehr am Herzen liegt, wie ihr immer tut, würdet ihr auch unter den Voraussetzungen der Entscheidung mitmachen und mitgestalten. Das tut ihr nicht, also seid ihr wenigstens genauso verantwortlich für etwaige "Inaktivität", denn ihr könntet es genauso ändern. Also behalte den Schwarzen Peter mal schön.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wenn den Beiden - oder auch dir - Astor so sehr am Herzen liegt, wie ihr immer tut, würdet ihr auch unter den Voraussetzungen der Entscheidung mitmachen und mitgestalten. Das tut ihr nicht, also seid ihr wenigstens genauso verantwortlich für etwaige "Inaktivität", denn ihr könntet es genauso ändern. Also behalte den Schwarzen Peter mal schön.


    Bis jetzt sind immerhin 50% der heutigen Posts von mir. :P

  • Überraschend bis einschließlich Samstag nicht online

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Falls sich jemand gewundert hat, warum ich noch inaktiver als sonst bin, hier eine kleine Erklärung:
    Am 27. März ist mein Patenonkel überraschend gestorben, nachdem er am 25. März vom Hausarzt direkt per RTW in die nächste Notaufnahme kam, intubiert und ins künstliche Koma versetzt wurde.
    Ich war eigentlich guter Dinge, sein Leidensweg bis dahin war von einem ständigen auf und ab geprägt.
    Lymphdrüsenkrebs in 2015/16, mit Chemo "besiegt". Danach hat er sowohl Reha als auch psychosomatische Therapie verweigert.
    Dann fühlte er sich ständig so schlapp, stellte sich raus, dass sein Herz durch die Chemo in Mitleidenschaft gezogen worden war und er bekam einen Schrittmacher/Defi eingesetzt. Danach hat er immerhin zähneknirschend drei Wochen Reha gemacht.
    Es sah gut aus, er war nervös als er zur ersten Nachuntersuchung musste, lies sich aber beruhigen. Er ging langsam wieder unter Menschen, was für mich und meine Eltern eine Erleichterung war.
    Hintergrund: Mein Patenonkel war alleinstehend und lebte im Elternhaus meines Vaters nebenan.
    Dann kam der nächste Hammer: Er brauchte Nachts Sauerstoff, also bekam er ein Gerät und hat Nachts mit Maske geschlafen.
    Er zog sich immer mehr zurück, bekam Panikattacken und dann kam das, was mich richtig Sauer gemacht hat, was ich aber viel zu spät mitbekommen habe:
    Seine Hausärzte haben ihm Tavor verschrieben. Er sollte es nur in aktuen Notfällen nehmen. Heiligabend 2018 war es besonders schlimm. Er war schon die Tage davor ein riesengroßes Häufchen Elend, aber den Abend (er war Weihnachten immer bei uns) fuhr er mim Auto vor, stieg im Trainingsanzug aus, kurzum, er hatte dann einen Nervenzusammenbruch inklusive dem altbekannten "Ich nehm mir nen Strick, dann habt ihr Ruhe".
    Zwischen den Jahren ging mein Vater dann mit ihm zum Arzt, beide Ärzte kannten ihn gut und siehe da: Er sollte nurnoch eine Tavor abends nehmen...
    Es stellte sich dann raus, dass er Tavor effektiv seit der Reha Ende 2016 genommen hat.
    Ebenfalls war es vor Weihnachten zu unregelmäßigkeiten bei einer Untersuchung gekommen, die sich im Januar als Leberzirrhose rausstellten.
    Die HAusärzte hatten nichts besseres zu tun als ihm eiter Tavor zu verschreiben, der einzige Arzt dem mein Onkel vertraute war sein Onkologe. Da war ich mit ihm mitte März und auch nur, weil mein Onkel auf dem Termin bestanden hat. Der Arzt schaute sich die Tasche (!) an Medikamnten an, hat ihm gesagt was er nicht mehr nehmen sollte und schob das Tavor weit weg. Er schlug dann eine Reha in der Geriatrie vor. Umstellung der Ernährung, hat ihm einen Internisten im Krankenhaus empfohlen und nahm mich beim rausgehen zur Seite.
    Er meinte mein Onkel brauche unbedingt Hilfe und im Rahmen der Reha würde er einen Psychologe hinzu ziehen, Tavor schrittweise absetzen.
    Ich habe meinem Onkel gut zugeredet und am 22. März war er guter Dige, die Reha zu machen, zumal sein Patenonkel am 5. Mai seinen 80. feierte.


    ERstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mein Patenonkel hat sich bei uns wohl angesteckt als wir alle nacheinander Grippe hatten. Im Krankenhaus wurde eine Lungenentzündung und Influenza festgestellt.
    Meine Schwester machte sich große Vorwürfe, da mein Neffe Grippe hatte, aber der CHefarzt hat einen anderen Grund genannt:
    Chemo... die Chemo hat zwar Krebszellen zerstört, aber eben auch gesundes Gewebe angegriffen. Herz, Lunge und Leber. Hinzukam die Palette an Medikamenten und wohl auch die Tatsache, dass mein Onkel von Tavor abhängig war...
    Und die selben Hausärzte, die einem Onkel Tavor verschrieben haben, immer wieder, obwohl in der Packungsbeilage drinne steht, dass man es nicht länger als SIEBEN Tage nehmen soll, werfen mir jetzt einen Missbrauch an Triptanen vor? Ich wusste nicht ob ich den Tag lachen oder weinen sollte und ich muss mich sehr beherrschen, wenn ich dort nach einem Rezept frage. (Kontext: Ich hab Migräne, oft dank Alkohol, aber auch wegen Wetter etc, der Arzt deklariert das als schwere Kopfschmerzen, aber mal ehrlich: Ich kann Ibus wie Smarties futtern und habe den ganzen Tag massive Kopfschmerzen oder ich nehme eine halbe Migränetablette und bin nach einer dreiviertel Stunde schmerzfrei...)


    Puh, dass ist das erste mal dass ich das wirklich so abtippe.
    Er hat nie ein Testament gemacht, weshalb wir jetzt auf den Erbschein warten, in der zwischenzeit 35 Hühner, Haus, Hof und eine Brandelbracke Namens Paul betreuen...
    Der Hund ist aktuell großer Streitpunkt und mich holt der Rattenschwanz eines vie zu langen Studiums ein.
    Meine Eltern wollen den Hund verkaufen, ich nicht... aber was will man machen.
    Zwischen Uni, Arbeit, Hühnern und Hund bleibt zwar immernoch etwas Zeit für andere Dinge, aber die Motivation für Astor ist sehr gering. Ich habe versucht nicht gänzlich abreißen zu lassen und habe es auch nicht wirklich vor.
    Ich hoffe das es auf lange Sicht wieder besser wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Viel Glück für die Zukunft!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!