Abwesenheitsthread

Es gibt 6.216 Antworten in diesem Thema, welches 388.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Ich liege seit Anfang der Woche mit Nebenhöhlenentzündung flach. Langsam scheint das Antibiotikum zu helfen, daher hier diese kurze Wasserstandsmeldung.


    Gute Besserung.
    Da ich von dieser Erkrankung bisher verschont blieb, habe ich davon keine Ahnung. Versuch mal hexagonisiertes Wasser. Schaden kann es nicht … :(


  • Gute Besserung.
    Da ich von dieser Erkrankung bisher verschont blieb, habe ich davon keine Ahnung. Versuch mal hexagonisiertes Wasser. Schaden kann es nicht … :(


    Mach drei Kreuze, dass dieser Kelch bisher an dir vorüber ging. Das braucht echt keiner...!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich bin leider immer noch nicht auf der Höhe und durch diverse Dinge aus der Kurve geworfen worden. Ich denke, es fängt sich langsam, gut ist es aber noch nicht.
    Schlachtet das gern ingame weiter aus, es ist mir egal, weil ich mir grad RL ein paar Sorgen mehr um mich mache, als um ingame-Dinge Gedanken ;)

  • Ich bin leider immer noch nicht auf der Höhe und durch diverse Dinge aus der Kurve geworfen worden. Ich denke, es fängt sich langsam, gut ist es aber noch nicht.
    Schlachtet das gern ingame weiter aus, es ist mir egal, weil ich mir grad RL ein paar Sorgen mehr um mich mache, als um ingame-Dinge Gedanken ;)


    Noch einmal: Ich bin seit Anfang Dezember gesundheitlich sehr angeschlagen gewesen. Es scheint sich endlich zu bessern, eine (hoffentlich) letzte Diagnostik steht Dienstag noch an (MRT). Wenn diese ebenso positiv verläuft wie die anderen, kann ich wohl wieder durchatmen und mich um andere Dinge als mich kümmern. Meine Entschuldigung an alle, aber so etwas kann man nicht planen. Das die Administration dann auch noch wegen technischer Regelungen "zerfällt, weil der VEEP umzieht, war ebenso wenig geplant. Auch das Versäumnis der SOTU ist dem geschuldet. Aber es ist wie es ist. Die Konsequenz daraus wird Teresa dann demnächst ingame mitteilen.

  • Bitte rechnet heute und in den nächsten Tagen nicht mit einer zügigen Antwort meinerseits: Mich hat ein hässlicher Infekt erwischt und ich werde allenfalls auf Sparflamme dabei sein, solange die Kraft reicht wenn ich es nicht mehr in Ruheposition aushalte. Sollte es etwas geben: Bitte meine IDs taggen oder eine PN schreiben, dann kann ich am ehesten garantieren, es nicht zu übersehen.

  • Bei mir dauern die Sachen derzeit auch etwas länger. Liege mit Husten darnieder. Es bessert sich aber inzwischen.


    Es scheint jetzt fast alles überstanden. Werde also zu Beginn der Woche wieder einsteigen und meine offenen Sachen angehen.

  • Der Präsidentin gefällt das, nehme ich an. :devil

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Unfair. Und die Arbeitskräfte in der Infrastruktur dürfen fröhlich weiterarbeiten.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich nehms zurück. Die Azubis nicht. :P:D

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!