Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 388.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Danke euch beiden, nein es sind eher Kopfschmerzen, ich werd zwar mitlesen, aber für kreatives hab ich halt keinen Kopf für, da melde ich mich lieber gleich ab.


    @Spric, die Gespräche kann ich wohl leider erst ab Freitag oder so starten.


    Mach dir keinen Stress. Ich bin selbst Migräne geplagt und kenne das, wenn man den Kopf wie in Watte verpackt hat.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Danke euch beiden, nein es sind eher Kopfschmerzen, ich werd zwar mitlesen, aber für kreatives hab ich halt keinen Kopf für, da melde ich mich lieber gleich ab.


    @Spric, die Gespräche kann ich wohl leider erst ab Freitag oder so starten.


    Gegen Kopfschmerzen helfen manchmal auch Mittelchen die Freeland gerade legalisiert wurden...;)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Gegen Kopfschmerzen helfen manchmal auch Mittelchen die Freeland gerade legalisiert wurden...;)


    Bin gerade in Hamm. Da ist nichts vorrätig. ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Dieses "etwas" war ein schwerer Verkehrsunfall, den meine Schwester und ihr Freund hatten. Ich hoffe, dass kann von Scriptatore und seinen Gesinnungsgenossen als Begründung für meine vollständige Abwesenheit akzeptiert werden... Ich bin relativ enttäuscht, aber wahrscheinlich muss ich während eines VL-Wahlkampfs einfach damit leben, dass für RL-Unglücke keine Zeit ist.


    Ich bin damit wieder anwesend.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Dieses "etwas" war ein schwerer Verkehrsunfall, den meine Schwester und ihr Freund hatten. Ich hoffe, dass kann von Scriptatore und seinen Gesinnungsgenossen als Begründung für meine vollständige Abwesenheit akzeptiert werden... Ich bin relativ enttäuscht, aber wahrscheinlich muss ich während eines VL-Wahlkampfs einfach damit leben, dass für RL-Unglücke keine Zeit ist.


    Ich bin damit wieder anwesend.


    1. Selbstverständlich hat man dafür Verständnis. Selbst wenn du länger weg wärst. Ich hoffe, es hat sich alles soweit zum Guten gewandt ...


    2. Und da komm ich leider nicht drum herum: Es ist absolut mies, wenn du hier manchen unterstellst, sie hätten dafür kein Verständnis. Ich muss mich extrem zurückhalten, dich dafür zu betiteln, wie es gern tun würde.

  • Let me write that in my "Things I dont give a Fuck about"-Book.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Oh... 8o....Gehts den Beiden denn gut?


    Noch nicht, aber es wird ihnen wieder gut gehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Dieses "etwas" war ein schwerer Verkehrsunfall, den meine Schwester und ihr Freund hatten.


    Schrecklich, in der Tat. Meine Schwester und ihr Freund hatten so etwas auch schon. Ich weiß also wie man sich da fühlt.


    Zitat

    ]Ich hoffe, dass kann von Scriptatore und seinen Gesinnungsgenossen als Begründung für meine vollständige Abwesenheit akzeptiert werden...


    Ich werde jetzt - den Umständen entsprechend - hier nicht schreiben, was ich dazu zu sagen hätte. Ich wusste, dass es etwas "schlimmeres" war als pure Abwesenheit und haben lediglich simon auf die simon-Begründung reagiert - nichts weiter. Den dummen Spruch hättest du dir also sparen können.



    Zitat

    Ich bin relativ enttäuscht, aber wahrscheinlich muss ich während eines VL-Wahlkampfs einfach damit leben, dass für RL-Unglücke keine Zeit ist.


    Ich hoffe es kommt eine Zeit, an der du einsehen wirst, dass das totaler Humbug ist.
    Beizeiten sollten wir darüber mal privat sprechen.


    Zitat

    Ich bin damit wieder anwesend.


    Das freut :)
    Und ich hoffe deiner Schwester und ihrem Freund geht es bald wieder besser!

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Das freut :)
    Und ich hoffe deiner Schwester und ihrem Freund geht es bald wieder besser!


    Da schließ ich mich natürlich an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!