Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    Ab Montag dann...scheiß da


    PC weg, auf dem Ausweich PC hab ich aber keinerlei ZEugs von Astor drauf...obwohl...jedenfalls kann ich Rumpfaktivität vermelden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bei mir geht's hier zur Zeit heiter her. Weiss nicht was anstrengender ist zur Zeit: Working Life oder Social Life. :D
    Die Balance dazwischen laesst zur Zeit allerdings nur recht wenig Raum fuer die MNs. Habe mich schon wieder einzig auf Astor konzentriert, weil ich eh nichts anderes gebacken bekomme. Wird aber sicherlich bald wieder besser.


    Taeglich da und uptodate bin ich ja, nur darf man derzeitig keinerlei Quantenspruenge erwarten. ;)

  • Die Hausarbeit stellt sich etwas schwieriger dar als anfangs gedacht. Daher brauch ich wohl mal ein paar Tage Auszeit.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Zitat

    Original von Salman Ali Khan
    Die Hausarbeit stellt sich etwas schwieriger dar als anfangs gedacht.


    Schlimm, wenn sich der Abwasch so hoch stapelt. :D Okay, der war flach.... <-- und der auch. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Ich werde von Freitag (28.08.) ab bis ca. 12. oder 13. September in Frankreich weilen - dankenswerterweise endlich mal ohne Telefon und Internet.


    Hm. Mir schwant, das wird ein Stellvertreter-Wahlkampf werden. ;)


    Immerhin entgeht dir dann der ganze Stress. :D

  • War etwas abwesend, weil es bei mir drauf und drunter ging.


    Habe gestern Freitickets fuer das Pirates - Phillies Spiel bekommen und war dementsprechend im Stadion. Anschliessend ab in die Bar, gefuehlte 2 Stunden geschlafen und wieder Arbeit...heute bin ich einfach nur groggy, "muss" aber in einer Stunde schon wieder inne Bar...;)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Habe gestern Freitickets fuer das Pirates - Phillies Spiel bekommen und war dementsprechend im Stadion. Anschliessend ab in die Bar, gefuehlte 2 Stunden geschlafen und wieder Arbeit...heute bin ich einfach nur groggy, "muss" aber in einer Stunde schon wieder inne Bar...;)


    Hart. ;) Grad mal was Anderes, weil es mir einfällt: Bist du im Februar in den Staaten und hast zufällig Lust, nach NYC zu kommen? Werde eventuell für ein paar Tage nach Boston fliegen und einen kurzen Abstecher nach Manhattan unternehmen.


    Astor-RL-Treffen in Amerika, das wär's doch. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Hart. ;) Grad mal was Anderes, weil es mir einfällt: Bist du im Februar in den Staaten und hast zufällig Lust, nach NYC zu kommen? Werde eventuell für ein paar Tage nach Boston fliegen und einen kurzen Abstecher nach Manhattan unternehmen.


    Astor-RL-Treffen in Amerika, das wär's doch. ;)


    Wieso nicht gleich nach Washington D.C. ? Mal sehen ob die dort dann auch so mit Staatsgästen umgehen wie das manche hier in Astor tun :D

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wieso nicht gleich nach Washington D.C. ? Mal sehen ob die dort dann auch so mit Staatsgästen umgehen wie das manche hier in Astor tun :D


    Wenn ich - 20 Jahre, männlich - mich in D.C. als "Charlotte McGarry, XXII. President of the United States of Astor and Leo McGarry, IIXX. President of hte United States of Astor" vorstelle - - - tendenziell ja. ;)


    Weiß aber noch nicht, ob ich D.C. zeitlich schaffe. Dauert mit Amtrak zwar "nur" sechseinhalb Stunden, haut aber finanziell ordentlich rein.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • lolz - dir is klar dass die da oben noch diese schönen weißen Jacken haben, ne ;) Das käme sicher blendend rüber... vielleicht sollte ich mir ja n Astor-Ausweis basteln und mal rüberfliegen nach dem Motto "I am Senator Quinn Michael Wells of Astoria State" und dann versuchen bei ner Senatsabstimmung teilzunehmen indem ich auf einen Zettel "Aye" schreibe und den in den Raum werfe... :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ein Sitz ist ja gerade frei.


    Kein Sitz den man leichtfertig neu besetzen sollte, Kennedy's politisches Erbe anzutreten dürfte für seinen Nachfolger doch ne riesen Herausforderung werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Kein Sitz den man leichtfertig neu besetzen sollte, Kennedy's politisches Erbe anzutreten dürfte für seinen Nachfolger doch ne riesen Herausforderung werden.


    Ach bitte... das wird halt ein Hinterbänkler und da es ja Massachusetts (Schreibweise?) ist, wird sich der Demokrat lang halten und irgendwann mal was halbwegs Anständiges sein. Ich glaube nicht, dass an dem Sitz soviel klebt, Clintons und Obamas Sitz wurden auch auf fragwürdigste Weise besetzt... und ich meine: Wer besetzt Schröders Sitz im Bundestag???Jemand wichtiges?? NÖ!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Ein sicherer demokratischer Sitz aus Massachusetts bietet ein ganz anderes Potenzial als ein Sitz in Senats-Swing-States wie New York (mit dem republikanischen Upstate-Part) oder Illinois (wo die Demokraten ja alles unternommen haben, um den Republikanern diesen Sitz zu schenken).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • So, ich kündige an: Die nächsten Tage und Wochen werde ich von einem Vorstellungsgespräch zum nächsten touren und daher nur sehr wechselhaft online sein. Ich hoffe auf Verständnis seitens der Astorier, aber mit Beginn der 11. Klasse Gymnasium sollte auch ein kleiner nebenjob her ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!