Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 390.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Also ich bin ab den zweiten Weihnatstag für zwei Wochen im Skiurlaub, muss ich meine Abweseheit, dieja auch den Congress betrifft noch wo anders kund tun, damit ich nicht mein Mandat verliere?

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Melde mich und meine Neben-IDs jetzt mal bis zum einschl. 6.Januar ab. U.U. schaffe ich es auch mal zwischendurch mich hier blicken zu lassen, kann das aber nicht versprechen.


    Schönes Fest und guten Rutsch wünsche ich euch allen!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Melde mich über die Feiertage ab. Schau evtl ab und an kurz vorbei, aber nich viel. Wünsche allen schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Melde mich über die Feiertage ab. Schau evtl ab und an kurz vorbei, aber nich viel. Wünsche allen schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr. ;)


    Ich sage es ungern*, aber ich schließe mich Quinny voll und ganz an. Bin sehr wenig online.



    * ;)

  • Nachdem meine Tochter nach drei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wurde und meine KH-Schicht dementsprechend nur auf fünf Tage beschränkt war, melde ich mich hiermit zurück.


    ...um zeitgleich zu verkünden, daß ich über die kommenden Feiertage nur sporadisch bis gar nicht hier bin. Nach Weihnachten wieder regelmäßiger online.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Von morgen bis Anfang/Mitte nächster Woche nicht daheim und deswegen wohl offline.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Also ich bin ab den zweiten Weihnatstag für zwei Wochen im Skiurlaub, muss ich meine Abweseheit, dieja auch den Congress betrifft noch wo anders kund tun, damit ich nicht mein Mandat verliere?


    Jetzt ist es amtlich, nur leider werde ich wohl nicht an der Abstimmung für die Nuklear Angriffsregeln teilnhemen können

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Zitat

    Original von John Hadley


    Jetzt ist es amtlich, nur leider werde ich wohl nicht an der Abstimmung für die Nuklear Angriffsregeln teilnhemen können


    Ärgerlich, aber die Demokraten sind im House eh in der Überzahl :devil


    Trotzdem Hals- und Beinbruch und viel Spaß beim Apret-Ski

  • Viel Spaß, aber rauch nicht zuviel... :devil

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Weil mein bepisstes Auto vermutlich den Geist aufgegeben hat und erst morgen die Werkstätten wieder aufmachen, bleiben wir im Sauerland stecken bis mindestens morgen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Weil mein bepisstes Auto vermutlich den Geist aufgegeben hat und erst morgen die Werkstätten wieder aufmachen, bleiben wir im Sauerland stecken bis mindestens morgen.


    8o
    LOST IN SAUERLAND... Passt bloß auf, dass Ihr nicht aus Versehen in ein Terrorcamp kommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!