Senator Wells about the January Elections

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Ich fürchte, da verwechseln Sie mich mit jemandem. Das macht aber nichts, es kommt immer wieder mal vor. ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Denn die Demokraten setzten alles daran jede Initiative seitens der Regierung zu bremsen, und wurden darin vor gar nicht allzulanger Zeit vom Volk der Vereinigten Staaten in der Wahl zum HoR bestätigt.


    Mit seinem zweiten Veto hat Präsident Templeton mehr Gesetzentwürfe des Kongresses blockiert als die Demokraten seit Erringung der Mehrheit im Repräsentantenhaus.


    Ansonsten bedanke ich mich für die teilweise netten Worte über mich und wünsche Ihnen persönlich alles Gute.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Mit seinem zweiten Veto hat Präsident Templeton mehr Gesetzentwürfe des Kongresses blockiert als die Demokraten seit Erringung der Mehrheit im Repräsentantenhaus.


    Ansonsten bedanke ich mich für die teilweise netten Worte über mich und wünsche Ihnen persönlich alles Gute.


    Man muss ihm zugute halten, dass der Präsident mit diesem Veto sogar Recht hat. Die Passage mit der Berufung und Revision ist verfassungswidrig.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Man muss ihm zugute halten, dass der Präsident mit diesem Veto sogar Recht hat. Die Passage mit der Berufung und Revision ist verfassungswidrig.


    Wenn das sein Beweggrund gewesen wäre, hätte er sich auch zu einer Begründung herablassen können. Zumindest arbeitet der Kongress jetzt an einer Korrektur dieses Fehlers, das stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!