Guten Rutsch...

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Dann nochmal an dieser Stelle:
    Fröhliches, sicheres Ballern, nich zu viel Saufen, kommt gut rüber in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr und setzt eure guten Vorsätze auch in die Tat um ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hmm, an Vorsätze könnte ich auch Gedanken verschwenden. Naja, egal, bringt eh nichts. ;)


    Aber auch von mir einen guten Rutsch und eine schöne Sylvesternacht nach Euren Vorstellungen. :D

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Ich wünsche euch einen Guten Rutsch.
    Laut Gesetz dürfen wir bei uns im Ort nicht mehr böllern...drauf geschissen, artet eh in kleine Straßenschlachten mit den rechten aus^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Auch ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr(zehnt).
    Die Nuller-Jahre sind vorbei, die Zehner beginnen.


    Uns allen viel Spaß beim Böllern ... und hoffentlich auch beim Knallen ... ;)

  • So teuer ist es ja auch nicht. Hab mich für 7,99 mit so einer Familienpackung eingedeckt. Dazu ne Kiste Bier, ne Flasche Schnaps und es läuft ;)


    Guten Rutsch an alle!

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Irgendwie schon - seltsam? Lustig? Jämmerlich? Heute vor einem Jahr blickten wir alle mehr oder weniger wehmütig auf 2008 zurück, setzten große Hoffnungen und Erwartungen in 2009, fassten lauter gute Vorsätze und begrüßten das neue Jahr in einem freudigen Feierrausch.


    Heute blicken wir alle auf 2009 zurück, machen mehr oder weniger zufrieden, mehr oder weniger zuversichtlich einen Strich unter dieses Jahr, haben mehr oder weniger gute Vorsätze, Ziele, Vorhaben und Wünsche für 2010, die 2009 doch nicht wahr geworden sind oder umgesetzt werden konnten, und wenn wir überhaupt noch an 2008 zurückdenken, sind wir uns in manchem Fall vielleicht gar nicht mehr sicher, ob ein Ereignis wirklich in dieses Jahr fiel, oder nicht vielleicht doch schon 2007 war.


    Und so war es eigentlich schon immer, so wird es auch immer sein: am Silvesterabend fiebern wir dem neuen Jahr entgegen, im sicheren Glauben, wenigstens einige der Sorgen und Probleme des alten Jahres mit ihm zurückzulassen und ab morgen mit neuem Elan neue Erfolge erreichen zu können.


    Gerade mal 365 Tage später ist das einst gefeierte und herbeigesehnte neue Jahr dann wieder das alte Jahr, dass wir endlich hinter uns lassen wollen, weil doch nicht alles so gelaufen ist wie erhofft, weil das Leben eben ein Auf und Ab, ein Wechsel aus Sieg und Niederlage ist, im nächsten Jahr aber bestimmt alles anders und besser wird!


    Was sagt uns das über uns, darüber, wie wir unsere Leben leben, betrachten und beurteilen? Sagt es uns überhaupt irgendwas? Sollte man die ganze Sache eigentlich ernstnehmen, oder einfach als ein Ritual, das einfach zum Leben gehört, uns mal Freude bereitet und mal entnervt, von dem sich aber eigentlich doch sagen lässt: gut, dass wir es haben, so blödsinnig es bei nüchterner Betrachtung auch sein mag, denn ohne würde uns doch, jedenfalls meistens, etwas fehlen?


    In diesem Sinne wünsche ich euch jedenfalls ein frohes, gesundes, erfolgreiches und gesegnetes neues Jahr 2010! :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich bin auf den Tag, die Situation oder die Gelegenheit gespannt, an der du uns nicht mit einem hundert Zeilen Makeoff deiner tiefsten Gedanken beglückst, obwohl es deine Chance wäre ;)


    Dir und euch allen anderen ein frohes und glückliches Jahr 2010.


    Für meinen Teil kann das neue Jahr nur besser werden als 2009, denn noch mehr Scheiße kann man einfach nicht abkriegen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Wenn alles klappt, wie es soll, wird 2010 vom 1. Januar bis zum 31. Dezember ein Hammer-Jahr. Alternativ bin ich in einem Jahr depressiver Alkoholiker. ;)


    Guten Rutsch, freien Himmel und viel Erfolg im neuen Jahr.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Guten Rutsch, ich trinke seit...zwölf^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Guten Rutsch, ich trinke seit...zwölf^^


    *hmpf* und ich soll nüchtern bleiben... :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Rutscht alle gut rüber und lasst es krachen!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Ich bin auf den Tag, die Situation oder die Gelegenheit gespannt, an der du uns nicht mit einem hundert Zeilen Makeoff deiner tiefsten Gedanken beglückst, obwohl es deine Chance wäre ;)


    Dann freu dich auf 2010, u. a. mit:

    • dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (Februar),
    • dem Eurovision Song Contest (Mai),
    • der NRW-Landtagswahl (Mai),
    • der Fußball-WM (Juni/Juli),
    • den US-Midterm elections (November)...


    :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sienna Jefferson ()

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Guten Rutsch, ich trinke seit...zwölf^^


    Ich hab vorhin mein Fitness-Flasche auch ein wenig "gepimpt" ... Jetzt geht's lustig weiter ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!