Beschluss: Charlotte McGarry

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Gemäß dem Congressional Investigations and Questioning Act beschließt das Untersuchungsgremium über die Ausstellung einer Vorladung.


    Daher rufe ich hiermit die Gremiumsmitglieder auf:


    Soll Charlotte McGarry die beigefügte Vorladung übermittelt und sie damit zur Befragung vorgeladen werden?


    Bitte stimmen Sie mit Aye oder Nay.
    Die Abstimmung dauert 24h.



    The United States of Astor
    The United States Congress

    Capitol Hill, Astoria City | January 1st, 2010



    Subpoena



    To the attention of
    Charlotte McGarry





    Dear Ms. McGarry,


    als Vorsitzende des “Untersuchungsausschusses zur Klärung der Arbeiten der US-Sicherheitsbehörden“ des Kongresses der Vereinigten Staaten von Astor, teile ich Ihnen mit, dass Sie zur Befragung vorgeladen werden.



    Thema: Arbeit der US-Sicherheitsbehörden


    Ort: Kammer des Untersuchungsausschusses im Kongress, Capitol Hill, Astoria City


    Zeit: Montag, der 04.01.2010



    Die Befragung kann mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ich bitte Sie daher sich entsprechend Zeit freizuhalten.


    Ich weise Sie darauf hin, dass Sie gesetzlich dazu verpflichtet sind dieser Vorladung Folge zu leisten. Sollten Sie den vorgegebenen Termin nicht wahrnehmen, ohne sich rechtzeitig entschuldigt zu haben, können Sie durch die Kongresspolizei dem Gremium vorgeführt werden.


    Des Weiteren droht eine Gefängnisstrafe von nicht weniger als 5 Tagen, wenn eine Vorladung missachtet wird.


    Sollten Sie Fragen zu dieser Vorladung haben, so bitte ich Sie sich mit mir in Verbindung zu setzen.


    Anhang: Remit of Investigation



    signed



    Samantha Cunningham
    Senator of the Commonwealth of Hybertina
    Chairwoman of the Congressional Investigation Committee


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Gemäß dem Gesetz wurde die Vorladung auf dem postalischen Weg (PN) übermittelt.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!