Herb Saigon, ab 06.01.2010

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Hier findet die Befragung von Herb Saigon ab dem 06.01.2010 statt.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Der Geladene hat mir mitgeteilt, dass er morgen verhindert ist. Er wird daher für den 07.01.2010 erwartet.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Mister Senator,


    ich darf Sie im Namen des Committee begrüßen. Ich möchte Sie nun bitten die rechte Hand zu heben und mir nachzusprechen:


    „Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.“


    Es steht Ihnen frei die religiöse Beteuerung weg zu lassen.


    Nachdem Sie Ihren Eid geleistet haben werden wir mit der Befragung beginnen. Gemäß dem Gesetz leite ich als Vorsitzende diese Befragung. Ich werde Ihnen daher Fragen stellen, die Sie wahrheitsgemäß zu beantworten haben. Sobald ich es freigebe, dürfen dann alle Mitglieder des Ausschusses Fragen an Sie richten.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Handlung

    Leistet den Eid.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Mr. Saigon,


    können Sie Aussagen darüber machen, ob es Unstimmigkeiten bei den Einsätzen der Ihnen unterstellten Sicherheitsbehörden betreffs beider Einsätze gab? Haben Sie nach Amtsantritt als Attorney General Unterlagen einsehen können die sich mit Ablauf und Vorgehen während beider Einsätze beschäftigen? Haben Sie Hinweise finden können, dass an gewissen Stellen innerhalb der Behörden massiv versagt wurde?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Es gab meines Wissens nach keinerlei Unstimmigkeiten bei den Einsätzen. Daher ist an ein Versagen innerhalb der Behörden nicht zu denken.
    Zu meinem Bedauern muß ich ihnen aber mitteilen, daß ich keine Einsicht in die Unterlagen für Ablauf und Vorgehen hatte.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!