Kennt einer das Spiel?

Es gibt 307 Antworten in diesem Thema, welches 27.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ich bin gerade auf folgendes gestoßen:


    http://www.geo-political-simulator.com/


    Sieht eigentlich ziemlich geil aus! Allerdings sagt mir die Firma nichts. Wenn ich nicht gerade Diplomarbeit schreiben müsste und so schon nichts zu Stande bringe, hätte ich mich kaum zurückhalten können ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Also ich hab gestern von einem Freund Tropico 3 bekommen.


    Wer Grafiken liebt und.... :D Nein ist ein echt lustiges Spiel, kann ich nur empfehlen.


    Erzähl mir mehr! =)


    Ich zocke immer noch gerne Tropico 1, Teil 2 habe ich - ach, egal... ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Bei Tropico 1 - das ich eigentlich ausschließlich Open-end spiele, selten mal ein Szenario, aber nie mit einem der vorgegebenen Ziele für eine selbstgenerierte Insel - messe ich meinen Erfolg immer an der Dauer meiner Regierung. Mein Rekord müssten, glaube ich, so ca. 65 Jahre sein :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Hatte mir die Demo von Tropico 3 geholt, die wollte aber nicht auf meinem MacBook laufen...jetzt warte ich halt einfach, bis ich mir mal einen neuen Lappi kaufe. Den ersten Teil (Teil 2 war fuer die Tonne) spiele ich waehrenddessen immer noch hin und wieder...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ich hatte noch gar keins dieser Spiele 8o


    Nach meinem Vorsatz 2010 wieder mehr zu trinken und mehr FIFA zu zocken sollte ich das auch auf die Liste setzen.


    Dafür kann ich gerade nicht mehr so gut Shisha rauchen: Dummerweise stand die Pfeife auf dem Balkon als ich für ein paar Tage weg war. Wasser drin + Frost = Sprung im Glas = konstanter Wasserverlust = nervig ;)


    Da wir gerade bei einem tugendhaften Lebenswandel sind: Ich habe heute noch nichts gegessen und überlege in die Abendmensa zum Frühstück zu gehen. Ist das irgendwie verwerflich? ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Eben Dawn of War 2 gekauft...jetzt muss nurnoch der Rechner kommen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Mein Rekord müssten, glaube ich, so ca. 65 Jahre sein :D


    Ich hätte ja eher einen Staatsstreich nach einem Jahr erwartet. Dein Volk muss sehr geduldig sein. :crazy;)

  • Nö, die trauen sich erst aufzumucken, wenn ich mich wirtschaftlich irgendwie verkalkuliere, pleite gehe und meine Soldaten nicht mehr bezahlen kann :devil

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich fange auf Tropico auch immer demokratisch an, und zu Anfang erreiche ich bei Wahlen regelmäßig Mehrheiten von 75% und mehr. Lustigerweise etwa zu der Zeit, wenn in der realen Welt die große Demokratisierungswelle ausbricht (um 1990 herum), drohen Wahlen für mich meist erstmals zu eng zu werden, ich blase sie ab und rüste auf :devil

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Habe ich auch schon versucht, Gegenkandidaten eingebuchtet oder abknallen lassen - meist mit dem Ergebnis, dass der Einschüchterungseffekt nicht recht gezündet hat, sondern die Leute im Gegenteil erst recht "Change" wollten... :rolleyes

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Habe ich auch schon versucht, Gegenkandidaten eingebuchtet oder abknallen lassen - meist mit dem Ergebnis, dass der Einschüchterungseffekt nicht recht gezündet hat, sondern die Leute im Gegenteil erst recht "Change" wollten... :rolleyes


    :D

  • Da mein neuer PC gerade auf den neuen ARbeitsspeicher wartet, sitz ich am alten und hab ein uraltes Spiel rausgesucht.
    Kennt jemand Urban Assault?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Uiii, so alte Schätzchen hast du noch?
    Wobei, ich hab im Keller letztens Mad TV wiedergefunden. :)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!