Kennt einer das Spiel?

Es gibt 307 Antworten in diesem Thema, welches 27.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ich gucks ja nur auf Twitch und warte noch ewtas mit dem Kauf, aber Mount & Blade II: Bannerlord scheint mir ein feines Spiel zu sein. :)


    PS: Nicht kaufen, weiter hier mitspielen! :grins


    Ich habs... aber icxh bin noch mit dem Blocken überfordert. Schild, kein Problem, aber mach das mal mit ner Zweihandwaffe.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wie in echt halt. :D


    Ich hole es mir wohl auch, aber mein Pile of Shame ist schon sooo groß. :rolleyes


    Mir ist's noch zu teuer, aber da ich die Vorgänger schon gespielt habe...

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich spiele zuletzt wieder viel Stellaris und freue mich auf ein Update von ST: New Horizons und auf den Release von SW: Fallen Republic. :vulcan


    HOI IV ist ja zum Glück etwas für Zwischendurch (und deswegen nicht auf meinem Pile of Shame), mehr als eine längere Session sitzt man da nicht dran bis man die Welt erobert hat. :vertrag

  • Ich spiele zuletzt wieder viel Stellaris und freue mich auf ein Update von ST: New Horizons und auf den Release von SW: Fallen Republic. :vulcan


    HOI IV ist ja zum Glück etwas für Zwischendurch (und deswegen nicht auf meinem Pile of Shame), mehr als eine längere Session sitzt man da nicht dran bis man die Welt erobert hat. :vertrag


    Stellaris spiele ich gerade mit dem Kurogane Expanded Shipset und NSC2...
    Da habe ich zum Teil Probleme, die Komponenten zu platzieren, weil sie mit anderen Teilen kollabieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • So weit bin ich in die Mod-Szenerie gar nicht eingestiegen. Ich mag Stellaris auch Vanilla. Selbst da klappt es inzwischen mit dem (galaktischen) Völkerbund, vermutlich weil es die DU nicht gibt. :D

  • Das neue DLC ist nice.
    Aber leider hat es mein Imperium noch nicht geschafft, einen Dauerhaften-Sitz im GAlaktischen Senat zu erlangen und meine Förderation mit einem Khanat-Nachfolger steckt in einem Endloskrieg mit Leuten, die meinen die Khanatsseperatisten zu garantieren...
    Ich ärger mich mittlerweile, dass ich Träger/Schlachtschiff-Flotten habe und nicht Highspeed Corvettenschwärme :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das neue DLC ist nice.


    :thumbsup:


    Zitat

    Aber leider hat es mein Imperium noch nicht geschafft, einen Dauerhaften-Sitz im GAlaktischen Senat zu erlangen


    Das empfand ist eigentlich als viel zu einfach zu erreichen. :D


    Zitat

    und meine Förderation mit einem Khanat-Nachfolger steckt in einem Endloskrieg mit Leuten, die meinen die Khanatsseperatisten zu garantieren...


    Ich habe in meinem ersten neuen Spiel einen ärgerlichen Bug beim War in Heaven gehabt. Ich habe die League angeführt und einige neue Impersien sind beigetreten. Blöderweise waren die untereinander teilweise noch im Krieg und das ging dann noch so weiter. Und lustigerweise sind meine ursprünglichen Föderationsmitglieder recht schnell ausgetreten. Mit denen wische ich dann als nächstes den Boden auf. :devil


    Zitat

    Ich ärger mich mittlerweile, dass ich Träger/Schlachtschiff-Flotten habe und nicht Highspeed Corvettenschwärme :D


    Oh ja, Corvetten sind weiterhin super. Vor allem kann man die mit der Mega-Shipyard ganz schnell nachproduzieren. :vertrag

  • Der Star Trek Mod ist auch empfehlenswert. Einmal den Voyagerschwachsinn mit den Borg getilgt. Allerdings war beim letzten Mal das Dominion schneller bei der Föderation. Ich bin Vanilla Stellaris immer noch böse, dass sie die Sprungtortechnik so überarbeitet haben.


  • Ich hoffe für dich, dass du eigentlich Kaiserreich meinst. Vanilla ist absolut öde dagegen. Ist ja wie Civ 4, ich spiele das ja auch nur wegen Fall from Heaven II.


    Meinte ich in der Tat. Ich spiel nur mehr mit Kaiserreich.

  • Ich spiel derzeit wieder Infinite Flight. :D

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich spiele zuletzt wieder viel Stellaris und freue mich auf ein Update von ST: New Horizons und auf den Release von SW: Fallen Republic. :vulcan


    Wuääh, ich bin hier abgelenkt gewesen, das Update gibt es schon seit vorgestern. :( Tschüss, Leute, war wieder schön! :winken


    (Letzteres war ein kleiner Scherz, ich schaue trotzdem hier rein. ^^)


  • Wuääh, ich bin hier abgelenkt gewesen, das Update gibt es schon seit vorgestern. :( Tschüss, Leute, war wieder schön! :winken


    (Letzteres war ein kleiner Scherz, ich schaue trotzdem hier rein. ^^)


    Wieso wage ich das zu bezweifeln? :ugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!