Kennt einer das Spiel?

Es gibt 307 Antworten in diesem Thema, welches 27.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Wobei, ich hab im Keller letztens Mad TV wiedergefunden. :)


    War das das eine wo man mit nem Typen in nem Sendestudio durch verschiedene Stockwerke getingelt ist und Programme gemacht hat, Filme gedreht hat und Werbung geschaltet hat? :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gott o Gott...das Spiel habe ich gespielt, da warst Du noch Quark im Schaufenster...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • :D


    Mad TV habe ich damals noch auf einem Amiga gezockt, mann waren das Zeiten! Es gab da eine kleine Cheat, mit dem man die "aktuellen" Filme kostenlos bekam: Beim Filmverleih auf eine bestimmte Stelle im Schrank klicken und dann den Film in den Aktenkoffer ziehen. Mad TV 2 fand ich hingegeben richtig übel und Mad News habe ich auch damals nur mal kurz angespielt. Oder auch MAG!!! 1996 war das... 1996... Ran Soccer... 14 Jahre her... ich werde alt... oder 1994 BMH... oder der erste Bundesliga Manager 1990... Werner Krahe und Jens Onnen... scheiß Götter waren das! Bis die beiden es mit dem Bundesliga Manager 97 (was für eine verbuckte Scheisse) und 98 richtig, richtig verkackt haben... wenn ich nur an diese blöde CD vom 97-Teil zurückdenke, die keine Beschriftung hatte und man deswegen nie wusste wie man die jetzt in das Laufwerk einlegen muss... die sah nachher aus :D

    Yours sincerely,
    Roger Ebert


    What Would Andrej Kapinsky Do?

    4 Mal editiert, zuletzt von Roger Ebert ()

  • Wir scheinen wohl alle die gleichen Gamer-Tendenzen zu haben! Bin selber auch ein leidenschaftlicher Tropico1-Zocker! Ein solch brillantes Spiel hats nicht mehr gegeben. Ausser vielleicht der dritte Teil, welchen ich noch nicht angespielt habe!


    Ich liebe den Assistenten, der immer wieder mit spanischem Akzent dazwischenquatscht: "Presidente, ein Teil der Bevölkerung will anscheinend nächstes Jahr Wahlen!" :D


    Zum Thema Mad TV, in den nächsten Tagen kommt ein Nachfolger: http://www.mud-tv.com/

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Gott o Gott...das Spiel habe ich gespielt, da warst Du noch Quark im Schaufenster...


    Ich allerdings eher nicht ;)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Also wie jetz - hab ich jetz das Richtige gemeint oder nich?^^


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich glaub ich kenn da zwar ne neuere Version - aber war n nettes Spielchen, doch ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    oder der erste Bundesliga Manager 1990...


    Oder "Profi-Fussball" für den C64 - eine Liga it 18 internationalen Mannschaften und dazu eine Grafik wie im Videotext des Fernsehers, die Jugend würde aus den Augen bluten :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Oder auch MAG!!! 1996 war das... [...] oder 1994 BMH... oder der erste Bundesliga Manager 1990...


    Mann-o-mann... die hatte ich auch mal. MAG war ja mal ein Kracher! :D


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich sehe schon...wir "alten" Saecke verstehen uns. Was habe ich Caesar I, Civilization I oder einfach nur die Doom-Serie (oder gar Return to Castle Wolfenstein...aber psst! 8)) usw. gespielt. Und ich liebe diese Spiele noch immer....und damit meine ich die Erstversionen.


    Irgendwann kam dann 3D und egal was ich spiele, ich komme mit der Steuerung nicht mehr klar...deswegen schaue ich mir bsplw. Tropico 3 gar nicht erst an, sondern bleibe bei Tropico 1 und knechte meine Leute. :D


    Einzige Spielereihe, die ich versuche konstant weiter zu spielen ist Europa Universalis (und bald das neue Victoria!!!!!!!!) von Paradox. HoI ist eher nicht so mein Fall...zu viel Mikromanagement und zu kurzer Zeitrahmen...allerdings wuerde ich gerne mal mein vollindustrialisiertes und riesiges "Victoria"-Tibet im WK II antreten lassen...dummerweise hatte ich Preussen schon vorher platt gemacht. :D


    Gibt's das originale MadTV irgendwo noch zum Download?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Irgendwann kam dann 3D und egal was ich spiele, ich komme mit der Steuerung nicht mehr klar...deswegen schaue ich mir bsplw. Tropico 3 gar nicht erst an, sondern bleibe bei Tropico 1 und knechte meine Leute.


    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Alles nach Age of Empires I, Siedler II und Anno 1602 war mir zu anstrengend. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Alles nach Age of Empires I, Siedler II und Anno 1602 war mir zu anstrengend. ;)


    Siedler III war noch in Ordnung, prinzipiell stimme ich aber zu...krame immer noch immer mal wieder div. Industrie-/Verkehrs-/wasauchimmer Giganten vor...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Kauf dir einen ordentlichen PC. :P ;)


    Hab ja ne Windoof XP Partition druff, aber mag dit nich...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Dann müsste es wahrscheinlich laufen. Kenne mich nicht so mit dem Mac aus.



    muss ich mal gucken, wenn ich am Montag ausgenuechtert bin 8)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!