Kennt einer das Spiel?

Es gibt 307 Antworten in diesem Thema, welches 27.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Hab gerade Sins of the Prophets für Sins of a Solar Empire gefunden...
    Wirklich gut und sie porten gerade alles zu Stellaris :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die haben so gut wie alles aus dem Halo Universum für SoaSE:R gemoddet und sind jetzt dabei, dass alles wiederum für Stellaris spielbar zu machen.
    Mal testen :D
    Edit: Oder auch nicht, dass ist aktuell nur ein Mod, der Halo-Schiffsklassen addet, mehr nicht. Schade.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gut, bin jetzt auch bei New Horizons hängen geblieben.
    Das Schiffslimit wächst echt erbärmlich langsam und die Enterprise nervt.
    Quasi jedes Schiff ist mittlerweile besser, aber wenn die Enterprise mal wieder platzt, krieg ich ne ranzige NX...1? die um längen schlechter ist :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich spiele gerade mit dem Dominion. Nun habe ich einen Planeten erobert und die eroberte Bevölkerung wird zur Auswanderung gezwungen. Dabei möchte ich die behalten und versklaven. :devil

  • Porten?


    = Portieren. ;)


    Wenn ich dazu komme, spiele ich derzeit wieder EU IV. Ich habe mich zuletzt spontan doch entschieden, meine Thronfolgerin auzuschließen, damit ich als katholischer König von Brandenburg weiterhin Kaiser des HRR bleiben kann. :thumbsup: Nur leider bleibt es mir so verwehrt, Preussen zu formen. Dafür müsste ich ja protestantisch oder reformiert sein. :crazy

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Konvertieren, die Religionskriege abwarten und dann entweder die katholischen Ärsche kicken oder aber auf Religionsfrieden hinarbeiten.
    Wenn du Preussen formst, ist das HRR eh irgendwann weg :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Konvertieren, die Religionskriege abwarten und dann entweder die katholischen Ärsche kicken oder aber auf Religionsfrieden hinarbeiten.


    Ja, ich habe zu spät überlegt, da war ich schon lange Kaiser und Anführer der Katholischen Liga, dass ich für Preussen ja Protestant sein muss. Deswegen arbeite ich jetzt auf das Erbkaisertum zu (nicht so leicht, wenn nicht nur ich, sondern auch die anderen Elektoren die Anzahl der Fürsten nach und nach dezimieren), dann kann ich auch Protestant sein und eine Tocher als Thronerbin aufbieten. :grins


    Zitat

    Wenn du Preussen formst, ist das HRR eh irgendwann weg :D


    Wenn es das protestantische Österreich und die in meine eigene Interessensspähre expandierenden Niederlande - beides meine Alliierten - nicht gäbe, wäre vom HRR sowieso nur noch viel Brandenburg und wenig anderes übrig. :crazy


    Ich bin von Anfang an mit Österreich und Ungarn verbündet (inzwischen auch mit Russland und Spanien) und habe jeden Krieg mitgemacht. Dafür ist Österreich jetzt Hegemonialmacht in Norditalien und Ungarn hat die Osmanen fast vom Kontinent verdrängt. Diese Partie ist für mich trotzdem noch besser als meine letzte mit Hamburg. Und dieses Mal sogar wieder Ironman. :thumbup:

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mein persönliches Faible ist ja Burgund :D
    Aber mich nervt, dass Burgund entweder die Niederlande formen kann oder aber Frankreich.
    Sicher, ich spiele um Frankreich von der Karte zu wischen, bekomme eventuell sogar Kaiser im HRR... und wenn Frankreich weg ist, forme ich es neu?
    Not gonna happen!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Braunschweig spaltet Frankreich gerade auf und meinem Vasall Burgund wird alles einverleibt. :D


    Nachdem ich ordentlich Geld aus den Reparationen der letzten Kriege gezogen habe, wurde alles investiert. Jetzt habe ich einen Überschuss von 150/Monat trotz dritter Armee und ständigem Drill, das reicht jetzt auch für die langen Kriege. Nur leider sind es nur noch knappe 25 Jahre bis zum regulären Spielende. :(

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!