[Monroe Hsiao 2010] Protection of freedom and democracy

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Zitat

    Original von Morgan J. Pierpont
    Der Mann ist Marine, Mr. Aspertine - Krieg führen ist sein Job. Und man darf ja wohl erwarten, dass die Leute ihren Job motiviert machen.


    Der Job eines Soldaten, Mr. Pierpont, ist es, durch seine Bereitschaft zur Kriegsführung Kriege zu verhindern. ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich brenne gewiss nicht darauf, Soldaten in den Schlund der Hölle zu führen.
    Krieg ist auch keine tolle Sache, aber oftmals ein notwendiges Übel.
    Jemand sagte einst, das Krieg die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln.
    Wenn ein Ereigniss eintritt, bei dem die DIplomatie versagt und als Folge Unschuldige sterben, dann ist es nicht mehr als richtig, jene zu verteidigen und dafür bin ich mehr als bereit mein Leben zu opfern.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dass bisher keine konkreten Pläne vorliegen, dürfte zuallererst daran liegen, dass es nun mal im außenpolitischen - zivilen - Bereich sehr viel einfacher ist, sich ein Bild von der Situation zu machen, als dies für einen Zivilisten im militärischen Bereich ist. Eine Administration Monroe wird sich natürlich nach der Einsetzung ins Amt intensiv mit der Verteidigungspolitik auseinandersetzen, und dazu auch den Rat von Personen heranziehen, die zwar hervorstechend loyal und erfahren sind, die aber anscheinend der republikanischen Administration nicht in den Kram passen. Hier gilt es, etwas für unser Land zu tun und nicht für die Partei.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Sie sagen das so, als wäre es toll, Krieg zu führen.


    Prinzipiell halte ich sie für einen potentiell geeigneten Außenminister und nach diesem Zitat mehr als schlechten Verteidigungsminister.
    Dies ist das zweite Mal, dass sie einem altgedienten Marine wie mir vorwerfen, ich würde Krieg toll finden.
    Wo haben sie eigentlich gedient?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Waren sie im Gefecht?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dann sollten sie niemandem vorwerfen, er würde Krieg toll finden, der schon in Kampfsituationen war.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!