Taking Over of the Presidential Functions

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 4.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich in diesem Moment die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernehme.
    Der Präsident hat sich nachweisbar zuletzt am 28.12. öffentlich gemeldet. Ich berufe mich auf Art. IV Sec. 2 Ssec. 1 Sn. 3 der U.S. Constitution, wonach
    "der Vizepräsident [...] automatisch die Amtsgeschäfte des Präsidenten übernehmen [soll], wenn dieser denselben für einen Zeitraum von mehr als sieben Tagen fernbleibt."


    Das wäre für den Moment alles. Danke.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Das wäre für den Moment alles.


    Das ist ja auch schon schlimm genug.


    Aus Anstand sei Ihnen dennoch zum Antritt Ihrer Amtspflichten gratuliert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Schon nach 3 Monaten des Versagens begehrt der tapfere Mr. Xanathos endlich auf, es wurde ja auch Zeit.
    Allerdings können sie, der sie ja auch nicht unschuldig sind, das was sie und die Republikaner Astor angetan haben, auch nicht wieder gut machen, egal wie viele Ernennungen sie in den nächsten Tagen noch unterschreiben.

  • Es ist schon eine fragliche Wahlkampftaktik, die Vice President Xanathos da anwendet: Keine öffentlichen Auftritte, keine Wahlversprechen, kein Programm - stattdessen der lächerliche Versuch, in den letzten paar Tagen vor der Wahl mit einigen hübschen Urkunden noch die unschlüssigen Wähler umzustimmen. Der wird sich davon aber nicht von den monatelangen Verfehlungen der Administration zum Schaden Astors ablenken lassen.

  • Nun, Mr. Vice President, beginnen Sie doch einfach mal damit uns und den Wählerinnen und Wählern zu erzählen, warum Sie - obwohl Sie nur Acting President sind - kurz vor Torschluss den Generalstab austauschen?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Das würde mich in der Tat auch interessieren. Man kommt wie gewohnt zur Arbeit und wird mit einem höflichen "Sie haben keinen Zutritt mehr, Ma'am, und hier ist Ihre Entlassungsschreiben", wieder nach Hause geschickt.


    Ich habe meinem Land mehrere Jahre treu gedient, habe mich aufgeopfert und so wird es gedankt?!


    Nicht einmal ein Gespräch wurde gesucht, geschweige denn Gründe genannt. Ich werde einfach in den Ruhestand geschickt. Sie sehen mich verständnislos.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • In der Tat, für ihre Entlassung gibt es keine Gründe;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe Sie unter Zugestehung aller Ehren entlassen, Admiral Paulson, weil Präsident Templeton mit Ihnen bereits ein Kritikgespräch geführt hat, wie er mir berichtete. Er setzte Ihnen eine Frist bis ca. Mitte Dezember 2009 zur Abstellung der Kritikpunkte.
    Dies ist meiner Kenntnis nicht erfolgt. Ich muss somit von einer Knick im Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und dem Commander in Chief ausgehen. Und in Ihrer Position ist ein Vertrauensknick zu erheblich, als dass ich als Commander in Chief Sie dort belassen wollen würde. Ihr Austausch war demach nur konsequent.
    Darüber hinaus amtierten Sie rund 12 Monate als Chairwoman of the JCoS.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich habe Sie unter Zugestehung aller Ehren entlassen, Admiral Paulson, weil Präsident Templeton mit Ihnen bereits ein Kritikgespräch geführt hat, wie er mir berichtete.


    Dann lügen entweder Sie oder der Präsident, Sir.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Wahrscheinlich ist die Administration bei ihren vielen geheimen und spektakulären, in Vorbereitung befindlichen Projekten irgendwie durcheinander gekommen, und das Gespräch mit Admiral Paulson hat in Wahrheit doch noch nicht stattgefunden, weil es noch nicht zu Ende geplant war :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Anscheinend hat der Präsident also nicht mit Admiral Paulson gesprochen. Das macht die Aussage unseres Acting President also zu einer klaren Ansage - er hat den Admiral aus persönlichen Befindlichkeiten entlassen. Nicht weil der Präsident ein Problem mit dem Admiral hatte, sondern weil der Vizepräsident ein Problem mit dem Admiral hatte. Es ist schon bezeichnend, dass der Vizepräsident die Entlassung veranlasste und nicht der Präsident. Darüber hinaus hat der Vizepräsident sogar zugegeben, dass er nur davon ausgehen könne, dass das Vertrauensverhältnis geschädigt sei. Mit anderen Worten, er wusste es nicht. Das lässt seine Behauptung, dass der Präsident mit dem Admiral das Gespräch suchte genauso unrealistisch erscheinen. Das bedeutet für mich, dass der Vizepräsident hier einen Bock geschossen hat, der größer gar nicht anders sein könnte. Er hat in einem nicht wieder gut zu machenden Rahmen eine verdiente, loyale und aufrichtige Soldatin geschädigt und ihre Karriere nahezu vernichtet. Mit einem Schlag, mit einer Urkunde. Man sieht hier, was unseren tapferen Frauen und Männern wiederfahren wird, wenn dieser Mann nächste Woche zum Präsidenten gewählt werden sollte. So einen Commander in Chief braucht unser Militär nicht.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich habe Sie unter Zugestehung aller Ehren entlassen, Admiral Paulson, weil Präsident Templeton mit Ihnen bereits ein Kritikgespräch geführt hat, wie er mir berichtete. Er setzte Ihnen eine Frist bis ca. Mitte Dezember 2009 zur Abstellung der Kritikpunkte.
    Dies ist meiner Kenntnis nicht erfolgt. Ich muss somit von einer Knick im Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und dem Commander in Chief ausgehen. Und in Ihrer Position ist ein Vertrauensknick zu erheblich, als dass ich als Commander in Chief Sie dort belassen wollen würde. Ihr Austausch war demach nur konsequent.
    Darüber hinaus amtierten Sie rund 12 Monate als Chairwoman of the JCoS.


    Um es deutlicher zu sagen: Ich traue Ihnen nicht, Madam Admiral.

  • Obwohl wohl sie ihnen dazu keinen Grund gegeben hat, wegen etwas, was angeblich zwischen ihr und Mr Templeton vorgefallen ist?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Um es deutlicher zu sagen: Ich traue Ihnen nicht, Madam Admiral.


    Und was genau habe ich getan, was diesen Vertrauensverlust ausgelöst hat?

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Sie wollen ein derartiges Gespräch tatsächlich öffentlich führen?
    Sie können mich gerne besuchen und wir sprechen unter [URL=http://web.icq.com/whitepages/add_me/1,,,00.icq?uin=95663325&action=add]vier Augen[/URL] darüber.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Sie wollen ein derartiges Gespräch tatsächlich öffentlich führen?
    Sie können mich gerne besuchen und wir sprechen unter [URL=http://web.icq.com/whitepages/add_me/1,,,00.icq?uin=95663325&action=add]vier Augen[/URL] darüber.


    Das hätten Sie tun sollen, bevor Sie mich unbegründet achtkantig vor die Tür setzen.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Nun, Willkommen im Club Admiral;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!