Aus dem Museum III - Die Verfassung von Chan-Sen aus dem Jahre 2004

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Langsam wird es interessanter:


  • Ah wunderbar! :)


    Die Verfassung hat noch bis heute Gültigkeit, wennauch es ein ƒnderungsgesetz dazu gabe, da im September 2005 in der neuen Bundesverfassung der Posten und Amtszeit des Senators geregelt wurde.
    Lässt sich das ƒnderungsgesetz noch finden? Schlimm wärs nicht, dann basteln wird eben ein Neues ;)

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Ah wunderbar! :)


    Die Verfassung hat noch bis heute Gültigkeit, wennauch es ein ƒnderungsgesetz dazu gabe, da im September 2005 in der neuen Bundesverfassung der Posten und Amtszeit des Senators geregelt wurde.
    Lässt sich das ƒnderungsgesetz noch finden? Schlimm wärs nicht, dann basteln wird eben ein Neues ;)


    Wenn ich die Stichworte habe, um in dem 80 Megabyte Block zu suchen, ist das nur eine Frage der Zeit. Warum schreibt ihr die Entwprfe auch nicht anständig erst in Word, dann hier rein? *hüstel und selbst ohrfeig*

  • Stichwort - ähm ;)


    "ƒnderungsgesetz I zur Verfassung", so musste der Titel lauten - irgendwas mit der Amtszeit von Governor und Senator :)


    Aber mach dir keinen Stress, im Falle eines Falles geben wir uns ein neues Gesetz.


    Und ich hatte das Gesetz und die Verfassung schon mal auf der Platte, doch irgendwann verschwand das, als ich den Ordner unbemerkt gelöscht habe - Shit happens :D

  • Mr.Governor, man könnte die Verfassung so veröffentlichen, da sie gültig ist. Aber ich habe den Vorschlag, dass man - wenigstens - die Überschriften der Artikel ins astorische übersetzt. Dazu müsste man die Verfassung nicht ändern, es ändert sich nichts am Sinn - nur die Sprache. Außerdem könnte man davon ausgehen, dass es so schon imme war :)

  • Mr. Senator,
    ich recherchiere erst einmal die genannte Verfassungsänderung, dann sorge ich für die textliche Übersetzung und beantrage dann eine Discussion im Council.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andriz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!