[Ausgeschnitten aus] Wells on current politics

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells

    Handlung

    [Gedankenkommentar]


    SimOff

    Feigling.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • SimOff

    Mach es wie ich: interpretiere Gesichtsausdrücke, Körperhaltung usw. im Kontext der Situation ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells

    Handlung

    Schweigt und beobachtet amüsiert wie seine tatsächlich gesprochenen Worte, welche rechtlich durchaus der Wahrheit entsprechen, hier zu abstrusen Theorien führen. Nicht die Befragung soll abgelehnt werden, es wird nur keine Antworten geben weil die Antworten die nationale Sicherheit gefährden könnten. Gerade in Zeiten wo man sogar HexenjagsdUntersuchungsausschüsse einrichtet um den Sicherheitsbehörden ans Bein zu pissen, sollte man doch keine hochsensiblen Informationen einfordern. Aber das wird der demokratische Kindergarten und seine neue Gefolgsschar ohnehin nie kapieren.


    SimOff

    Junge, fang einfach mal an richtig zu simulieren - sonst platzt mir mal der Kragen und ich denke auch mal einfach über Wells nach.
    Desweiteren muss ich mich McGarry´s Kommentar anschließen

  • SimOff

    Kinder, benehm euch, sonst rappelt es im Karton!


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • SimOff

    Lass es rappeln. Immerhin hackt es hier noch nicht. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    @TA:
    Abtrennen und verschieben.


    Jup. Ich war's.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!