Appoinment of new Secretaries

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 2.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.

  • Ladies and Gentlemen,


    in diesem Moment ist ein Bote auf dem Weg in den Kongress, um dem Senat die Nominierung von Senator Charlotte McGarry als Secretary of State zu übermitteln.


    Ich habe bereits in einem Statement von gestern Nacht angekündigt, die Bereitschaft eines jeden, der mir seine entsprechende Bereitschaft zur Zusammenarbeit bei der Umsetzung meiner Agenda mitteilt, gewissenhaft prüfen und ihn dem Senat zur Ernennung vorzuschlagen.


    Senator McGarry hat dies getan und nachdem ich mich vergewissert habe, dass Ihre Bereitschaft die vorbehaltlose Umsetzung meiner Weisungen beinhaltet, habe ich mich dazu entschlossen, sie dem Senat vorzuschlagen. In diesem Zusammenhang sei mir der Hinweis vergönnt, dass ein Austritt der Vereinigten Staaten aus dem Council of Nations nicht zu meinen Weisungen gehören wird. ;)


    Ich bin mir bewusst, dass in Anbetracht der ... schwierigen Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten weder Senator McGarry noch ich uns hätten träumen lassen, dass diese Konstellation zustande kommt. Dennoch sind wir beide bereit, unseren Teil dazu beizutragen, dass die Vereinigten Staaten auch in den vergangenen Wochen meiner Amtszeit eine aktive - und angesichts der neuen Herausforderungen ist hier ein großer Bedarf - und den Interessen unseres Landes dienende Außenpolitik erhält.


    Sicherlich wird Senator McGarry ebenso wie ich für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.

  • Meine Hochachtung Mr President.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und Senator McGarry nennt mich also nicht prinzipientreu... sobald Richard Dean Templeton aber kein Mitglied der Republicans mehr ist ist eine Zusammenarbeit möglich. Faszinierend.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Tja, wenn Teufel und Satan schon gemeinsame Sache machen, muss es um die USA eigentlich ganz schoen schlecht stehen. Mal schauen, wie das so klappt.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Und Senator McGarry nennt mich also nicht prinzipientreu... sobald Richard Dean Templeton aber kein Mitglied der Republicans mehr ist ist eine Zusammenarbeit möglich. Faszinierend.


    Das haben Sie falsch verstanden. Senator McGarry wollte nur sichergehen, dass sie sich nicht auch noch an einem anderen Ort Ihr sinnloses Gewäsch anhören muss.

  • Ich bedanke mich bei Präsident Templeton für diese Chance, meinem Land in einer schwierigen Zeit zu dienen. Wie er bereits zutreffend festgestellt hat, hätten wir beide nicht erwartet, einmal gemeinsam an einem Kabinettstisch zu sitzen.


    Wie Sie wissen, halte ich grundsätzlich nicht viel davon, die Gewaltentrennung zu durchbrechen. Da es sich aber nur um einen begrenzten Zeitraum von wenigen Wochen handelt, kann ich dies im vorliegenden Fall vertreten. Patriotismus geht vor Prinzipientreue.


    Ich hoffe, meine kurze Rückkehr ins State Department dafür nutzen zu können, der nachfolgenden Administration eine stabile außenpolitische Basis für ihre Arbeit bieten zu können. Durch Versäumnisse des Vizepräsidenten - Sie sehen, es wird eine interessante Administraton...


    Handlung

    Gelächter im Saal.


    ...stehe ich vor der schwierigen Herausforderung, Schaden zu begrenzen, Kontakte zu knüpfen, Spannungen zu deeskalieren und Verbündete zu gewinnen - gleichzeitig und kurzfristig. Eine nicht ganz anspruchslose Agenda für eine kurze Zeit, aber ich bin zuversichtlich, dass mir dies mit der Unterstützung von Präsident Templeton gelingen wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und danke dem Präsidenten erneut für seine Bereitschaft, es mit mir zum Wohle unseres Landes zu versuchen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Und Senator McGarry nennt mich also nicht prinzipientreu... sobald Richard Dean Templeton aber kein Mitglied der Republicans mehr ist ist eine Zusammenarbeit möglich. Faszinierend.


    Unabhängig davon, dass die Kandidatin durchaus geeignet ist, habe ich dem absolut nichts hinzuzufügen.

  • Wahlkampf?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Also nicht.
    Wieviele Stammwähler können sie mobilisieren?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wieviele Stammwähler können sie mobilisieren?


    Vermutlich steht das "10" in "Republican Taskforce '10" für das angestrebte Wahlziel von zehn Prozent.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich wette dagegen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich muss Sie leider enttäuschen: Das angestrebte Wahlziehl sind 51 % der Electoral Votes. :)


    Ohne Wahlkampf wird das nix werden, wie Sie selbst ja schon festgestellt haben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ach, nur so nebenbei ... Falls Sie und Ihre Demokraten ernsthaft denken, ich hätte die Partei, welche mich zu ihrem Vorsitzenden gewählt und deren Führung sie mir anvertraut haben, nicht im Griff ... dann irren Sie sich.
    Sie sollten mich wirklich niemals unterschätzen, vor allem nicht, wenn ich mir die angebliche "Geschlossenheit" Ihrer Partei so ansehe. Die Republikaner haben mir jedenfalls einmal mehr gezeigt, dass sie geschlossen hinter mir und meinem Running Mate stehen, auch wenn Ihre Propaganda natürlich das Gegenteil darzustellen versucht.


    Und ob man es glaubt oder nicht: Der zweite Präsident, der aus der Partei der Republikaner austritt, weil man ihn in seiner Amtsführung, nicht aber persönlich, krisiert hat, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl der Republikaner nur umso mehr.


    Doch genug dazu:
    Ich gratuliere Ihnen jedenfalls zu Ihrem neuen Amt, dass Sie wohl bald antreten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!