Appoinment of new Secretaries

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.

  • Skifahren? Wissen Sie, ich stamme gebürtig aus New Alcantara, habe in Peninsula studiert und war lange Zeit dort berufstätig, mittlerweile habe ich mich in Hybertina niedergelassen - ich verstehe, dass Sie auch mal irgendwas gewinnen wollen, aber ein Wettrennen auf Skiern gegen mich wäre da doch eine lahme Angelegenheit ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ach Quatsch. Mit einen kleinen dezenten Schubs in die "rechte" Richtung ... und schon fahren Sie "rote" oder gar schwarze Pisten hinunter ...


    SimOff

    :lol

  • Rote Pisten, das hätten Sie wohl gerne :P

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Och bitte ... die lahmen "blauen" Pisten sind dich nur im sprichwörtlichen "blauen" Zustand zu ertragen ...
    Stand Ihnen denn nie der Sinn nach "mehr"?

  • Die Rote Piste geht mir derzeit einfach viel zu steil in den Abgrund :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Nachdem wir jetzt alle erfahren haben, dass die Republikaner zwar wahrscheinlich verlieren werden, ihr die Mitglieder wegrennen und sie auf einem historischen Tiefpunkt ist, dies aber alles weder ein strukturelles Problem noch ein Fehler von Mr. Xanathos ist, können wir ja eigentlich wieder auf das State Department zurückkommen ;)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Dafür kann man nach jeder Menge Adrenalin den Ski-Lift auf höheres Terrain im schönsten Sonnenlicht nehmen ... ;)


    Die Republican Party braucht derzeit mehr als eine Fahrt mit dem Skilift, damit die Sonne wieder für sie scheint ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Tja, wenn Teufel und Satan schon gemeinsame Sache machen, muss es um die USA eigentlich ganz schoen schlecht stehen. Mal schauen, wie das so klappt.


    Dem kann ich mir nur anschließen.

  • Ladies and Gentlemen,


    nachdem ich in den vergangenen Tagen entsprechende Gespräche geführt habe, konnte ich Mr. Matt Suchard als neuen Secretary of the Interior gewinnen. Seine Nominierung habe ich dem Senat bereits übermittelt.


    Mr. Suchard verfügt über zahlreiche Erfahrung in diversen Regierungsfunktionen, die er vor allem in Staaten Anticas sowie in der Republik Dionysos erworben hat. Ich bin zuversichtlich, dass er seinen Aufgaben im Department of the Interior in den nächsten Wochen gut nachkommen wird und dass ihm seine Erfahrungen den Einstieg in dieses Amt außerordentlich erleichtern werden.

  • Vielen Dank, Mr. President.


    Ladies and Gentlemen,


    ich kann verstehen, dass einige ein gewisses Unbehagen empfinden, wenn Sie sehen, dass ein in Astor unbeschriebenes Blatt nur wenige Tage nach der Verleihung der Staatsbuergerschaft in eine staatstragende Regierungsposition erwaehlt werden soll.


    Dem moechte ich jedoch entgegen setzen, dass, wie President Templeton es schon gesagt hat, ich eine lang zurueck reichende politische Karriere in den verschiedensten Staaten der Welt hinter mir habe. Angefangen hat einst alles mit der Partizipation an den Proteste gegen die einstige dionysche Sonnendiktatur im Jahr 2002. Damals bekaempften wir das unterdrueckerische Regime und kaempften fuer Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit.


    In den vergangenen sieben Jahren habe ich daraufhin die verschiedensten administrativen und gestalterischen Aemter inne gehabt. Dies reicht vom dionyschen Bundespraesidenten, zum Ministerpraesident verschiedener Bundeslaender, bis hin zu verschiedenen Ministeraemtern in Dionysos und Barqueswi sowohl als auch die Kanzlerschaft in Volkby und zahlreiche weitere Aemter. Legislative Aemter in Alpinia, Volkby, der Demokratischen Union und Dionysos sind dabei nicht einmal miteinbegriffen.


    Ich habe in gemeinsamen Gespraechen mit President Templeton eruiert, wie ich den Vereinigten Staaten am Besten in dieser schwierigen Situation helfen koennte und es hat sich gezeigt, dass gerade im Bereich des Departments of Interior nicht nur eine Entlastung administrativer Aufgaben des Presidents (s. Einwanderung), sondern auch ein gewaltiger Gestaltungsspielraum mit angefangenen Projekten vorhanden ist.


    Daher bitte ich um die Unterstuetzung der astorischen Buerger sowohl als auch der Senatoren fuer dieses Amt.


    Vielen Dank!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Sie werden lachen, oder auch nicht, aber gerade ihre Erfahrung in politischen Ämtern im Ausland begründet meine Ablehnung Ihrer Person als Secretary in den Vereinigten Staaten!


    Ich habe rein gar nichts gegen Immigranten. Wir Astorier stammen letztlich alle von Immigranten ab, und viele von uns, die im Ausland geboren wurden und erst später hierher eingewandert sind, haben großartige Dienste zu unserem Gemeinwesen geleistet.


    Und jeder Politiker hat auch irgendwann einmal angefangen, das Argument, jemand habe ja noch keine Erfahrung, ließe sich so lange auf immer niedrigere Ebenen fortspinnen, bis jemand keine Möglichkeit mehr hätte, überhaupt jemals ein erstes Amt zu bekleiden, in dem er Erfahrungen sammeln kann. Wenn jemand fachlich qualifiziert ist, was ich in Ihrem Fall gar nicht bezweifle, warum soll er nicht bereits kurz nach seiner Einbürgerung zum Secretary in der Federal Administration berufen werden? Damit habe ich kein Problem.


    Ein Problem habe ich aber mit nomadischen Politikern! Ich halte wirklich rein gar nichts von Leuten, die erst in Land A Parlamentsabgeordneter und Außenminister sind, dann nach Land B auswandern und dort Präsident werden, sich im Wahlkampf noch auf ihre politischen Erfahrungen als Außenminister von Land A stützen, sich anschließend zum König oder Kaiser von Land C krönen und nebenbei noch die Staatsbürgerschaft von Land D erwerben, wo sie Parteivorsitzender und Wirtschaftsminister werden.


    Ein Knecht kann nur einem Herren dienen, steht irgendwo in der Bibel - fragen Sie mich jetzt bitte nicht, wo genau. Und auch wer keinerlei Beziehung zum Christentum hat, versteht diese Aussage denke ich: wer an der Führung eines Landes mitwirken will, der sollte diesem so verbunden sein, dass er nicht vorher schon in der Regierung eines anderen Landes mitgewirkt hat, und möglicherweise anschließend oder parallel in noch ein weiteres Land weiterzieht, um dort ebenfalls eine Regierungsfunktion auszuüben.


    Wir Astorier können meines Erachtens schon erwarten, dass wer unserer Administration angehören will, das wenigstens unter einen Namen tut, unter dem er nicht bereits diverse Regieurngsfunktionen in anderen Ländern innegehabt hat. Wem das bereits zuviel der Mühe ist, der muss sich berechtigterweise fragen lassen, warum er hier überhaupt eine Funktion in der Regierung innehalten will.


    Um einen Präzedenzfall dafür zu schaffen, dass unser Präsident demnächst unter eben diesem Namen und bewusstem Verweis auf diesen Titel und diese Funktion Kaiser Friedrich Wilhelm XIII. von Schnitzelstein-Karottenburg werden kann? Weil das hier ja ein freies Land und eine Einwanderernation ist?


    Wären Sie wenigstens so kreativ gewesen, Ihren Namen zu ändern und sich eine beliebige Biografie eines in der Vergangenheit nicht hochrangigen Politikers eines anderen Landes zuzulegen, hätte ich ja nichts gesagt.


    Aber ich finde es peinlich für Astor wie Dionysos, sich künftig einen aktuellen bzw. ehemaligen Spitzenpolitiker zu teilen.


    Just my two cents...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Madam, ich moechte gerne Ihre zwei Cent fuer unbegruendet zurueckweisen.
    Selbstredend habe ich bereits in verschiedenen Laendern Positionen inne gehabt, teilweise auch zeitgleich. Die meisten dieser Aemter liegen nun mehr aber ueber zwei oder gar drei Jahre zurueck - Bundespraesident Dionysos' war ich beispielsweise vor mittlerweile fast sieben Jahren.
    Ich bin zudem schon seit gut einem Jahr kein Staatsbuerger Dionysos' mehr. Nachdem ich im Mai 2009 in die USA ausgewandert habe, habe ich in keinem Land der Welt auch nur irgendwie politisch agiert.
    Wenn Sie sich mit meiner Biographie auch nur ansatzweise auskennen wuerden, wuessten Sie auch, dass ich nie ein Aemter- noch ein Staatenhopper war. Innerhalb von sieben Jahren kommt allerdings in unserer schnelllebigen Welt Einiges zusammen.


    Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Wären Sie wenigstens so kreativ gewesen, Ihren Namen zu ändern und sich eine beliebige Biografie eines in der Vergangenheit nicht hochrangigen Politikers eines anderen Landes zuzulegen, hätte ich ja nichts gesagt.


    Sie haben also lieber einen Luegner und Hochstapler als einen verdienten auslaendischen Staatsmann zum Secretary? Aha...


    SimOff

    Und auch noch kurz zum Simulationsexternen: Frueher war es Gang und Gaebe, dass man mit gleicher ID in mehreren MNs aktiv war. Davon koennen hier Einige ein Lied von singen - Clausi ganz vorne mit dabei.
    Zwischendurch wurde zweimal die Karte gewechselt, dutzende MNs sind den Bach runter, andere stehen heute oben, ja Astor hat gar seine ganze Ausrichtung umgestellt. Zeiten, Verhaltensmuster und Spielweisen aendern sich nun mal.


    Ein ID jedoch, die man sich ueber Jahre aufgebaut hat, die zumindest zeitweise einen MN-weiten Ruf hatte, mit der man sich selber gar irgendwie ein wenig identifiziert (sieben Jahre ist ja auch nun wirklich ne lange Zeit), die gibt man ungerne auf. Deswegen auch nur bin ich mit Suchard nach Astor eingewandert. Astor ist die letzte und einzige Nation in der ich seit 2008 noch wirklich aktiv bin. Nachdem sich Caleb fuer mich aussimuliert hat und mich trotzdem nochmal die Lust gepackt habe, dachte ich mir den eh schon anwesenden (da bei Ansel Asyl suchenden) Suchard noch einmal auflaufen zu lassen.


    Das Du hingegen deine IDs im halbjaehrlichen Rhytmus verschrottest, ist wirklich nicht mein Problem. Manche schaffen es halt auch ueber Jahre hinweg eine ID zu erhalten und zu gestalten. Das gegen einen zu verwenden, ist meiner Meinung nach kompletter ...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • SimOff

    Zitat

    Original von Matt Suchard
    Und auch noch kurz zum Simulationsexternen: Frueher war es Gang und Gaebe, dass man mit gleicher ID in mehreren MNs aktiv war. Davon koennen hier Einige ein Lied von singen - Clausi ganz vorne mit dabei.
    Zwischendurch wurde zweimal die Karte gewechselt, dutzende MNs sind den Bach runter, andere stehen heute oben, ja Astor hat gar seine ganze Ausrichtung umgestellt. Zeiten, Verhaltensmuster und Spielweisen aendern sich nun mal.


    Ein ID jedoch, die man sich ueber Jahre aufgebaut hat, die zumindest zeitweise einen MN-weiten Ruf hatte, mit der man sich selber gar irgendwie ein wenig identifiziert (sieben Jahre ist ja auch nun wirklich ne lange Zeit), die gibt man ungerne auf. Deswegen auch nur bin ich mit Suchard nach Astor eingewandert. Astor ist die letzte und einzige Nation in der ich seit 2008 noch wirklich aktiv bin. Nachdem sich Caleb fuer mich aussimuliert hat und mich trotzdem nochmal die Lust gepackt habe, dachte ich mir den eh schon anwesenden (da bei Ansel Asyl suchenden) Suchard noch einmal auflaufen zu lassen.


    Das Du hingegen deine IDs im halbjaehrlichen Rhytmus verschrottest, ist wirklich nicht mein Problem. Manche schaffen es halt auch ueber Jahre hinweg eine ID zu erhalten und zu gestalten. Das gegen einen zu verwenden, ist meiner Meinung nach kompletter ...


    Zeiten ändern sich ... ;)


  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges

    SimOff

    Auf den ersten Blick habe ich Schoppenhauer gelesen. :D


    SimOff

    Das grenzt ja schon an Beleidigung und Verleumdung in Tateinheit. ;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard


    Sie haben also lieber einen Luegner und Hochstapler als einen verdienten auslaendischen Staatsmann zum Secretary?


    Nun Ms. Jefferson?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!