Appoinment of new Secretaries

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Madam, ich moechte gerne Ihre zwei Cent fuer unbegruendet zurueckweisen.
    Selbstredend [sic!] habe ich bereits in verschiedenen Laendern Positionen inne gehabt, teilweise auch zeitgleich. Die meisten dieser Aemter liegen nun mehr aber ueber zwei oder gar drei Jahre zurueck - Bundespraesident Dionysos' war ich beispielsweise vor mittlerweile fast sieben Jahren.
    Ich bin zudem schon seit gut einem Jahr kein Staatsbuerger Dionysos' mehr. Nachdem ich im Mai 2009 in die USA ausgewandert habe, habe ich in keinem Land der Welt auch nur irgendwie politisch agiert.
    Wenn Sie sich mit meiner Biographie auch nur ansatzweise auskennen wuerden, wuessten Sie auch, dass ich nie ein Aemter- noch ein Staatenhopper war. Innerhalb von sieben Jahren kommt allerdings in unserer schnelllebigen Welt Einiges zusammen.


    Allein die hervorgehobenen Passagen offenbaren denke ich einen gewissen Grad von Verwirrtheit.


    Sie scheinen es ja geradezu für Normalität zu halten, auf der Jagd nach Macht und Mandat nach und nach Land um Land abzugrasen und eben weiterzuziehen, wenn Sie irgendwo keine für sich interessanten Möglichkeiten mehr sehen. Das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber den Menschen, die in diesem Land geboren und geblieben oder in dieses eingewandert sind, weil sie es lieben und sich ihm loyal verbunden fühlen. Gegenüber den Astoriern eben. Sie sind kein Astorier, und Sie werden auch nie einer! Sie sind ein Pässe- und Ämtersammler. sonst gar nichts!


    Bald sind Sie hier Innenminister, Ende des Jahres oder nächstes Jahr vielleicht Präsident, und übernächstes Jahr winken Sie uns dann als halbnackter Stammeshäuptling irgendwo aus dem Urwald, weil sie Astor eben inzwischen satt hatten? Und Schulkinder in unserem Land sollen dann Ihren Namen auswendig lernen und zu Ihnen als einem Vorbild, als einer wichtigen Persönlichkeit unserer Geschichte aufblicken?


    Mir wird schlecht!


    Zitat

    Original von Matt Suchard
    Sie haben also lieber einen Luegner und Hochstapler als einen verdienten auslaendischen Staatsmann zum Secretary? Aha...


    Vielleicht kennen Sie das bemerkenswerte Phänomen, dass während gewisse Personen in Astor regieren in Albernia gerade eine andere Gruppe an der Macht ist, sich das dann irgendwann umkehrt, später wieder umkehrt, noch mal später wieder umkehrt - aber es sind irgendwie zur selben Zeit bestimmte Personen in Astor und Albernia gleichzeitig an der Regierung beteiligt.


    Zufall, oder gibt es da einen Zusammenhang? Nun, es gibt einen Zusammenhang, in Gestalt eines albernischen Gesetzes.


    Ob Sie die von diesem Phänomen betroffenen nun für "Lügner" und "Hochstapler" halten, ist Ihre Sache.


    Zitat

    Original von Liam Aspertine
    War Miss Jefferson nicht Schauspielerin? Vielleicht hilft das dabei, ihre Ansicht zu erklären.


    Nein, war ich nie. Ich war nicht mal in der Theatergruppe meiner High School.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sienna Jefferson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!