Election Coverage - January 2010

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 9.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.


  • Selbst in der Niederlage weder Einsicht noch Größe. Stattdessen parteipolitisch motivierte Trotzigkeit.
    Ich denke, auf diesem Weg wird die Republican Party noch sehr lange brauchen, bis sie wieder zu einer ernsthaften Konkurrenz auf der astorischen Bühne wird. Im Moment bekommt sie von mir noch das schlimmste aller Gefühle, das man in der Politik bekommen kann: Mitleid.

  • Es ist kein Zufall dass Mr. Wells hier seine Kindheit zitiert, tritt er doch auf wie ein bockiges Kind. Ich werde mir meine gute Laune jedenfalls nicht von seinem üblichen Gepöpel nehmen lassen.


    Thank you Astor!

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Mr. Monroe, ich möchte Ihren Siegestaumel nicht stören,
    aber Sie sind noch nicht befugt, das Siegel der Vereinigten Staaten zu führen. (Quelle)


    Na da hat es jemand aber dringend nötig...

  • President-elect Monroe bedankt sich für die Glückwünsche und lässt ausrichten, nicht das Siegel des Präsidenten in der Signatur zu tragen, sondern eines, welches von der zitierten Executive Order nicht erfasst wird.


    Danke. Bitte weitertrauern.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Dieses dürfen Sie nutzen, denn daraus wird Ihre Befugnis ja auch erkennbar.
    Das Siegel allein jedoch dürfen Sie nicht nutzen. Noch nicht, so leid mir das auch tut.
    Aber ich denke, President Scriptatores Richtlinie ist auch bei Ihnen über Zweifel erhaben ... (:P)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Bitte weitertrauern.


    Trauern? Weshalb denn? Wegen einer verlorenen Wahl?
    Ich habe mich dazu bereits in den Medien geäußert: Für die Demokraten wäre eine Niederlage das Ende gewesen. Für die Republikaner bedeutet die Niederlage lediglich die Nichterlangung einer prädominanten Stellung im Parteisystem.
    Deswegen werden Sie mich also nicht trauern sehen. Aber Recht muss Recht bleiben ...
    Und nur das völkerrechtliche Oberhaupt und die von ihm ermächtigten Amtsträger dürfen die Siegel der Vereinigten Staaten führen.

  • Meine Glueckwuensche an das demokratische Praesidentschaftsduo! Die Arbeit der vergangenen Monate und Wochen haben sich bezahlt gemacht. Nun bin ich gespannt, wie die Demokraten nach 8 Monaten republikanischem Stillstands den USA neues Leben einhauchen!


    SimOff

    Den Umstaenden entsprechend war dies auch eine - wie immer - sehr gute Election Coverage. Bei solch einem eindeutigen Sieg laesst es sich schwierig spannend machen. ;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Aber Recht muss Recht bleiben ...
    Und nur das völkerrechtliche Oberhaupt und die von ihm ermächtigten Amtsträger dürfen die Siegel der Vereinigten Staaten führen.


    Es steht nirgendwo geschrieben, dass das Siegel der Vereinigten Staaten nur vom Präsidenten geführt werden darf. Die Flagge darf übrigens auch jeder benutzen, um etwa seine Verbundenheit mit den Vereinigten Staaten zum Ausdruck zu bringen.


    Und über Ihren Witz bezüglich der Situation von Republikanern und Demokraten habe ich herzlich gelacht. ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos


    Trauern? Weshalb denn? Wegen einer verlorenen Wahl?
    Ich habe mich dazu bereits in den Medien geäußert: Für die Demokraten wäre eine Niederlage das Ende gewesen. Für die Republikaner bedeutet die Niederlage lediglich die Nichterlangung einer prädominanten Stellung im Parteisystem.
    Deswegen werden Sie mich also nicht trauern sehen.


    Die Analyse des Wahlergebnisses durch die Republikaner lässt auf Goldene Zeiten für die Demokraten schließen.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon


    Die Analyse des Wahlergebnisses durch die Republikaner lässt auf Goldene Zeiten für die Demokraten schließen.


    Ja, es ist schon bedauerlich, dass die Republikaner ihre Stellung als "prädominante Partei" mit 4 EVs knapp verfehlt haben...

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Ich denke, auf diesem Weg wird die Republican Party noch sehr lange brauchen, bis sie wieder zu einer ernsthaften Konkurrenz auf der astorischen Bühne wird. Im Moment bekommt sie von mir noch das schlimmste aller Gefühle, das man in der Politik bekommen kann: Mitleid.


    Und dies ist das derzeitige Problem mit der Republican Party. Ich denke weitaus mehr Menschen wuerden sich mit einem (Wieder-)Eintritt beschaeftigen, wenn da nicht ein machtpolitisches Ekel und ein trotziges, bockiges Kind in der Fuehrungsriege sitzen wuerden. Mit diesem Fuehrungsduo kann aus der Republican Party nichts werden.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Sie sind so ein guter Mensch, dass sie mich haben gewinnen lassen. Thank you ;)


    Die Liste mit den Vergütungen für meine Güte kommt Ihnen postalisch zu und ich werde dafür sorgen, dass sie am 1. Tag Ihrer Präsidentschaft zuoberst auf Ihren Schreibtisch liegen wird. ;)

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ja, es ist schon bedauerlich, dass die Republikaner ihre Stellung als "prädominante Partei" mit 4 EVs knapp verfehlt haben...


    Gesunder und herkömmlicher Antigovernmentalismus ...

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ja, es ist schon bedauerlich, dass die Republikaner ihre Stellung als "prädominante Partei" mit 4 EVs knapp verfehlt haben...


    Nicht zu vergessen: die Minderheit im Repräsentantenhaus, kein republikanischer Senator, kein republikanischer Gouverneur...

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!