Election Coverage - January 2010

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 9.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    kein republikanischer Gouverneur...


    Ich kann mich irren, aber ist nicht Gianluigi di Astoria Republikaner?

  • Zitat

    Original von Roger Ebert


    Ich kann mich irren, aber ist nicht Gianluigi di Astoria Republikaner?


    Korrekt. Er versteckt das zwar etwas, aber er ist seit Juli Mitglied der RP.
    Mr. Xanathos hatte also doch recht. Soooo schlimm wie behauptet ist die Lage nun doch nicht für die Überreste seiner Partei. ;)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Wer? ;) :devil


    Wahrscheinlich der nächste republikanische Präsidentschaftskandidat. ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Wahrscheinlich der nächste republikanische Präsidentschaftskandidat. ;)


    Mehr drauf als Ihr alter Monroe hat er immer ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos


    Mehr drauf als Ihr alter Monroe hat er immer ...


    Nee, ich würde eher sagen: der hat noch weniger drauf als Templeton :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos


    Mehr drauf als Ihr alter Monroe hat er immer ...


    Wenn er seine Parteimitgliedschaft weiter so offensiv vertritt wie bisher, dürfte er wahrscheinlich größere Chancen haben als sie... Moment... Okay... zu einfacher Vergleich. ;)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson


    Nee, ich würde eher sagen: der hat noch weniger drauf als Templeton :D


    Naja, die Republikaner waren ja schon immer für "small government". Ich weiß nur nicht, wer dann irgendwann einmal für "small" die Deutung "inaktiv" durchgesetzt hat.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Mr. President-Elect, wann gedenken Sie einen Chief of Naval Operations vorzuschlagen, damit ich weiß an wen ich mich dann wenden muss um in den aktiven Dienst zurückkehren zu können

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Mr. President-Elect, wann gedenken Sie einen Chief of Naval Operations vorzuschlagen, damit ich weiß an wen ich mich dann wenden muss um in den aktiven Dienst zurückkehren zu können


    Wenn er Präsident ist und es tun darf? ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Dann wäre es doch nur schön, im Sinne einer schnellen Transition, wenn Mr. Monroe die notwendigen Personalveränderungen bereits durch ein Gespräch mit dem Amtsinhaber herbeiführen könnte, nicht?

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Mr. President-Elect, wann gedenken Sie einen Chief of Naval Operations vorzuschlagen, damit ich weiß an wen ich mich dann wenden muss um in den aktiven Dienst zurückkehren zu können


    Ich werde keinem Secretary of Defense zustimmen, der mir nicht sein Wort gibt, dass er ihre Rückkehr in irgendeine militärische Aufgabe in diesem Land verhindert. Sie gehören unehrenhaft entlassen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Es würde zumindest ein interessantes Hearing. :D


    Meine Glückwünsche gelten selbstverständlich der Presidency-elect und allen weiteren Gewählten.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    So hart vielleicht nicht, aber die einfache Entlassung ohne weiteren Kommentar wäre angemessen.


    Man sollte bei allen politischen Vorwürfen an den Secretary Hadley nicht vergessen, dass er als Soldat seinem Land über Jahre treu gedient hat. Ich halte es nur aus seiner Sicht für schwierig, sich wieder in einer Kommandostruktur einzuordnen, an deren Spitze er mal stand.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Das geht schon;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Man sollte bei allen politischen Vorwürfen an den Secretary Hadley nicht vergessen, dass er als Soldat seinem Land über Jahre treu gedient hat. Ich halte es nur aus seiner Sicht für schwierig, sich wieder in einer Kommandostruktur einzuordnen, an deren Spitze er mal stand.


    Die erste nvernünftigen Worte, die ich von einem Demokraten heute vernommen habe ...

  • Ich halte es nicht für problematisch, wieder in den den aktiven Dienst zurückzukehren.
    Es kommt allerdings darauf an, wie man sich vorher geschlagen hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!