Election Coverage - January 2010

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 9.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Warum sollte es denn auch bitteschön problematisch sein. Ich glaube, dass es einen großen Unterschied zwischen einem Soldaten und einem Politiker gibt; und ich habe keine Zweifel, dass Secretary Hadley ein guter Soldat ist.

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Warum sollte es denn auch bitteschön problematisch sein. Ich glaube, dass es einen großen Unterschied zwischen einem Soldaten und einem Politiker gibt; und ich habe keine Zweifel, dass Secretary Hadley ein guter Soldat ist.


    Der Mann hatte keine Scheu, dem Kongress der Vereinigten Staaten nachweislich die Unwahrheit zu sagen. Lügen kommen nicht gut an - weder innerhalb der Streitkräfte noch außerhalb.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Ebert, bei MIR hätte es eine klare trennung zwischen Verdiensten und Persönlichkeit gegeben.
    Die Demokraten bevorzugen Netzwerke, die von Leistung und Eignung unabhängig funktionieren ...

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Mr. Ebert, bei MIR hätte es eine klare trennung zwischen Verdiensten und Persönlichkeit gegeben.
    Die Demokraten bevorzugen Netzwerke, die von Leistung und Eignung unabhängig funktionieren ...

    Na, Sie wissen doch, wie das mit den bösen Unterstellungen ist.

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Der Mann hatte keine Scheu, dem Kongress der Vereinigten Staaten nachweislich die Unwahrheit zu sagen. Lügen kommen nicht gut an - weder innerhalb der Streitkräfte noch außerhalb.


    Madame Senator Sie sind hier die einzige die lügt

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Madame Senator Sie sind hier die einzige die lügt


    Nun, Mr. Hadley, dass Sie nie lügen glaube ich, Sie melden sich ja nie zu Wort, weder im House, noch im Department (in dem Sie besser mal Koffer packen sollten, als hier den schlechten Verlierer zu markieren).

  • Meine herzlichen Glückwünsche an unseren neu gewählten Präsidenten und seinen Vize.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und auch Respekt vor den Unterlegenen hier überhaupt angetreten zu sein.


    SimOff

    Danke für den unterhaltsamen Abend an die Veranstalter. Ich weiß zwar, dass so ein Abend traditionell von den "Revisionen" geprägt ist. Aber waren so viele Korrekturen wirklich notwendig? Fands ein bisschen zu dick aufgetragen. Aber ist ja Geschmackssache. Dennoch gelungene Leistung! Danke!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke


    Nun, Mr. Hadley, dass Sie nie lügen glaube ich, Sie melden sich ja nie zu Wort, weder im House, noch im Department (in dem Sie besser mal Koffer packen sollten, als hier den schlechten Verlierer zu markieren).


    Wenn Sie das Verteidigungsministerium meinen, ich bin nicht mehr SecDef also kann ich mich da nicht zu Wort melden, Ms Clarke. und im House melde ich mich schon zu Wort (also sollten Sie die Koffer packen und nicht eine auf schlechte Gewinnerin machen)

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zitat

    Original von John Hadley
    im House melde ich mich schon zu Wort


    In Ihrer Eigenschaft als Congressman haben Sie in diesem Monat erst ein einziges Mal das Wort ergriffen: "Ich unterstütze den Antrag von Senator Wells" war Ihr einziger inhaltlicher Beitrag. Abgesehen davon sind Sie republikanisches Stimmvieh im Kongress und eine Schande für Ihre einst so stolze Partei.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich finde es bedauerlich, wie die Anhänger des unterlegenen republikanischen Tickets hier mit ihrer Niederlage umgehen. Anstatt zu sagen: "Ok, das war eine Niederlage, aber beim nächsten Mal haben wir uns wieder aufgerappelt." werden hier kindische Äußerungen getätigt, 77% der Bevölkerung ihre Urteilsfähigkeit abgesprochen und Kandidaten, die das Volk offensichtlich überzeugen und für sich gewinnen konnten als unfähig und dumm dargestellt.


    In Anbetracht der Tatsache, dass das republikanische Ticket rein gar nichts dafür gemacht hat, Wähler von ihrem Programm oder ihren Personen zu überzeugen, sondern sich voll und ganz auf den vermeintlichen Administrationsbonus verlassen haben, der allerdings in diesem Fall nicht zog, ist es vollkommen Fehl am Platz das ungemein effektiv und straff organisierte demokratische Wahlkampfteam zu diskreditieren.


    Mr. Vice-President, Mr. Secretary Wells, kehren Sie vor Ihrer eigenen Haustür! Überlegen Sie, warum Sie nur von rund 22% der Astorians gewählt wurden! Und überlegen Sie, warum Sie dieses Mal nicht ins White House einziehen werden.


    Und wenn Sie überlegen, Gentlemen, machen Sie es realistisch! Sein Sie erwachsen, und keine Kinder, die meinen, dass mit einem Fußaufstampfen alle Probleme gelöst werden. Das ist weiß Gott nicht so.


  • :applaus :applaus

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ein schwarzer Tag für die Republikaner. Ein schwarzer Tag für Astor. Das Ergebnis ist die gerechte Strafe für das Geschehen der letzten Wochen und Monate. Es müssen jetzt endlich Konsequenzen folgen, sonst wird es zu den nächsten Wahlen keine Republikaner mehr geben.


    President-elect Monroe und Vice President-elect Hsiao wünsche ich viel Glück und Gottes Segen für die nächsten vier Monate.

  • Auch an dieser Stelle möchte ich mich für die Glückwünsche bei Ihnen bedanken :)


    Sicherlich ist die Lage der Republikaner unglücklich, aber dieses Wahlergebnis sollte auch als Wachrüttler für das konservative Lager gelten sich wieder den Menschen zu näher und eine gewisse Arroganz abzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!